• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ewron schrieb:
Als Bauer würdest du dich über den Bären im Stall sicher freuen, als Anwohner mit nem Bären im Garten ganz bestimmt auch.

Auf alle Fälle war das Verhalten des Bären nicht normal, der hat unkontrolliert Vieh gerissen und ist willkürlich in Siedlungen rumgestreift, ein Wildtier macht meines Wissens soetwas nicht in solchem Ausmaß.
Ansichtssache :p Wenn der nu mal in ein Gebiet getappt ist, das dicht besiedelt ist, liegt's nahe, dass er andren Einwohnern auf die Füße tapp.
Ist trotzdem dumpfer Aktionismus gewesen.

Die Reaktion gewisser Presseblätter is dennoch so was von peinlich. Erst war Bruno kaum Thema und nun wo er tot ist, wird's aufgebläht, dass es schon lächerlich ist :rolleyes:


btw
Ich war gestern bei der Post, um mir Postwertzeichen zu kaufen. Draußen war herrlichster Sonnenschein, tapfer hab ich mich an der langen Schlange angeschlossen... ein Schalter war nur auf. Leicht genervt kuck ich so, was das Postamt alles so verkauft... Schreibwaren, Plüschtiere (Diddl, etc.), Literatur...
Als ich dann dran war, sagt die Posttusse, sie verkaufen keine einzelnen Postwertzeichen, nur im 10er Set.
Da war ich etwas verstimmt
014.gif

Ein Postamt, das keine Briefmarken verkauft, aber dafür Plüschtiere und so'n Tinnef?
 
O.O
Ist glaube ich bei uns genauso, aber bei uns steht da auch noch so ein komischer Briefmarken Automat, da kann man auch einzelne kaufen ;) nur wenn du es nicht passend rein schmeißt gibt es Briefmarken als Wechselgeld ...
Naja dann kaufst du dir halt EINMAL ein 10er Pack, musst du die nächsten 9 mal nicht dahin gehen ;)

Gruß
 
Die Automaten sind für die Füße >..< Da hab ich mir meine Briefmarken holen müssen. Ich wollt nämlisch ne 75 cent Marke für Ösi Land.... eine davon, keine 10 :rolleyes:

omg... der Fußball Virus infiziert mich :eek: Ich hab eben Deutschland : Argentinien verfolgt. Die reguläre Spielzeit per Radio auf der Wiese in der Sonne. Und dann... für die Verlängerung hab ich die Glotze angemacht, halbwegs hingekuckt, beim Elfmeter Schießen direkt vor die Glotze gesetzt... als Lehmann 2mal gefangen hat... hab ich gejubelt
shocked01.gif

Hoffentlich nimmt das kein schlimmes Ende mit mir
kick.gif
 
OOHHHHHHHHHHHHHHHH WIIEE IIST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
SOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
 
bah das war so geil :D :D :D :D :D :D :D
jetz gehts schön inne stadt und da wird gefeiert ^^
 
Hier in HH war gestern wieder alles (fast) dicht :D

Italien wird ja richtig knifflig oder :eek: Gegen die ist Klinsi's Elf im März doch gnadenlos abgeraucht.
 
ebne darum gibts ja diesmal die revanch. jetzt wo argentienen erst mal drausen ist , die meiner ansicht nach einer der oder sogar die stärkste manschaft war , ist alles möglich für unsre mannen
 
Italien ist glaub ich einfacher als Argentinien....aber ob wir deshalb gewinnen, lass ich mal im Raum stehen :D

ewron schrieb:
Der arme Diego Maradona, jetzt ist er arbeitslos:(
Dann kann er ja endlich mal seinen Schnupfen auskurieren :>
 
Warum hat Italien eigentlich kein Maskottchen? Die hätten doch Monika Bellucci mitnehmen können :>

Btw. bin ich der Meinung, dass wenn wir Argentinien schlagen konnten, auch Italien möglich ist. Wird trotzdem kein Zuckerschlecken und wahrscheinlich ne knappe Angelegenheit...egal wer gewinnt.
 
Naja....als Frau will doch kaum ein Mann rumlaufen.

Spaghetti ist schlecht darzustellen, Pizza auch.

Gehte alleso nixe!

Latürnich haun wir Italien raus. Hat jemand was anderes behauptet? :cool:
 
ich hoffes auch ^^
bah england - portugal is mies. da schlaf ich ja fast bei ein.
naja jetz gleich gehts zum abiball, da werd ich hoff ich wieder n bischen wach ;)
:hy:
 
Smico schrieb:
Naja....als Frau will doch kaum ein Mann rumlaufen.

Spaghetti ist schlecht darzustellen, Pizza auch.

Gehte alleso nixe!

[...]

Kapier den Post nicht, warum sollte sich ein Mann als Frau verkleiden? Warum sollte sich ein Maskottchen generell verkleiden (hat sich Maradona ja auch nicht)? Warum sollte die der was anderes anziehen als ein gewagt tief ausgeschnittes Kleidchen (man schenke der Endsilbe "-chen" ihre gebührende Beachtung).

Das sind immerhin Italiener o_O
 
"ihr seid nur ein pizzalieferant pizzalieferant pizzalieferant...." (nicht meine meinung)

aber genug der niveaulosen fangesänge ... ich war während des elfmeterschießens grade bei meiner abifeier auf der bühne, sowas is gemein :motz:
weil unsre blöde kack schule des nicht hinbringt, ne leinwand aufzustellen und die zeugnisvergabe nach hinten zu verschieben :motz:

england raus :motz:

kohlhaas
 
Hmm das erinnert mich an das lied 3lions.its coming home oder so^^...btw :
Finale wird sein: Bra-Ger 1-2 wobei die brasilianer das erste tor schießen doch weil ger die heimanschaft ist und so gut angefeuert wird schießt klose und ballak jeweils den baal ins tor.
kampf um platz 3: Por-Ita Elferschießen ...beim ersten mal stehts 2-2 und beim 2mal 1-2 weil buffon doch besser ist als ricardo
btw sollte tollwut und wut immer 95 treff chance haben oder reicht so was um die 90 bei botd in nem eth thunder maul?(spiele RoS-mod und da findest am tag 10 zod´s oder so und bekommst in 5mins beim gambeln 2sjs und 1maras+coole items^^)
 
wer sich selbst als favourit tituliert hats nicht besser verdient :) naja ich rede auch nciht weiter....

mein interesse an fussball geht gegen null, allerdings habe ich mir von der wm schon erhofft, dass england und/oder fr einen dämpfer bekommen :)


auch der underdog deutschland mit der klinsielf ist mir sympathischer denn je - nichts gegen den bauern kahn - ffs :flame:
 
ewron schrieb:
Kapier den Post nicht, warum sollte sich ein Mann als Frau verkleiden? Warum sollte sich ein Maskottchen generell verkleiden (hat sich Maradona ja auch nicht)? Warum sollte die der was anderes anziehen als ein gewagt tief ausgeschnittes Kleidchen (man schenke der Endsilbe "-chen" ihre gebührende Beachtung).
Immer, wenn ich die arme Sau im Maskottchen-Kostüm (egal wo) zu Gesicht bekommen habe, war es ein Mann. Daher die Vermutung, dass im Maskottchen-Kostüm nur Männer stecken ;).

Brasilien raus \o/
 
Hallo ihr ;)

Unglaublich, da schaut man nach Monaten mal wieder rein, und es sind immernoch die selben Leute hier :eek:

Ich persönlich bin ziemlich desinteressiert an der WM, die Tour de France find ich zur Zeit deutlich lustiger.

EV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben