• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eonwe Valmaron schrieb:
Hallo ihr ;)

Unglaublich, da schaut man nach Monaten mal wieder rein, und es sind immernoch die selben Leute hier :eek:

Ich persönlich bin ziemlich desinteressiert an der WM, die Tour de France find ich zur Zeit deutlich lustiger.

EV

Hiho schön das du mal rein schaust :kiss:
Naja ich persönlich bin ja nicht der TdF Fan, kann das genausowenig leiden wie Skispringen ^^
Die WM Spiele waren bis jetzt ganz gut und manche (Deutschland:Argentinien) auch unglaublich spannend ... bald ist es leider schon vobei :/ Naja aber Deutschland WIRD WELTMEISTER! ^^

Gruß
 
Radsport mag zwar eine der härtesten Belastungssportarten der Welt sein, aber ich fand das schon allein wegen der ganzen Dopingskandale immer total ätzend. Ich glaube da wurde wirklich schon JEDER einmal irgendwann, irgendwie mit Irgendetwas in Verbindung gebracht.

Solche Fälle gibt es in anderen Ausdauersportarten zwar auch, aber meiner Meinung nach nicht in diesem Ausmaß.
 
heut morgen erst mal schön mit dem fahrrad an der isar entlang ... es gibt nichts schöners glaubt mir!

man muss nicht immer weit weg fahren, vielleicht sollte man einfach mit dem glücklich sein was man hier hat, bzw lernen selbiges wert zu schätzen. ich glaub an dieser wertschätzung fehlt es vielen.

ich weiß ja nicht wo ihr so wohnt, aber hier im schönen bayernland gibts schon herrliche fleckchen natur :kiss:

gruß kohlhaas
 
Hamburg wo ich wohne, ist die Stadt, die am grünsten ist :p

Meine Kollegen (überwiegend jüngeres Volk) hat schon WM Kriegsbemalung angelegt :eek: Also Deutschlandfähnchen auf Oberarm und die Wangen. Ich bin immun dagegen… na ja mal sehen, ob mein WM Block 75% anhält. Am SA war's ja nicht sooo dolle… das 100% WM ignore target defense ab Verlängerung hat bei mir reingehaun
 
Kohlhaas86 schrieb:
heut morgen erst mal schön mit dem fahrrad an der isar entlang ... es gibt nichts schöners glaubt mir!

man muss nicht immer weit weg fahren, vielleicht sollte man einfach mit dem glücklich sein was man hier hat, bzw lernen selbiges wert zu schätzen. ich glaub an dieser wertschätzung fehlt es vielen.

ich weiß ja nicht wo ihr so wohnt, aber hier im schönen bayernland gibts schon herrliche fleckchen natur :kiss:

gruß kohlhaas

Ich versteh was du meinst, nur sollte man neben der Wertschätzung seiner Heimat auch nicht aufhören sich die Welt anzuschauen oder Selbiges wenigstens zu versuchen. Denke das kann einen Menschen innerlich schon stärker verändern als es der heimische Biergarten jemals könnte.

Was ich hasse sind solche Leute, die 30 Jahre lang regelmäßig an das selbe 0815 Urlaubsziel fahren (vorzugsweise Mallorca...).
 
der heimische biergarten ... füllen wir uns da nicht alle gern ab :P

nein spaß bei seite, das is nen guter einwand ewron, man sollte schon "weltoffen" sein, aber seine heimat als einfach so gegeben ansehn und sagen "mei is halt bei uns dahoam" halte ich für falsch.

ich meine damit aber nicht so sehr die heimatbezogenheit von wegen " seit 30 jahren fahrn wir jedes jahr 2 wochen an die ostsee" ...

gruß kohlhaas .... der grad ne dermaßen stinke wut hat, dass er sich mühe geben muss hier nen ordentlichen post zu verfassen
 
Stinkewut? Neuer Skill? :p - ne im Ernst, wat is los?

Die Malle-Fahrer sind zwar ätzend, aber wenigstens nicht spießig - am schlimmsten sind diejenigen, die immer an den selben, 4 km entfernten Campingplatz fahren.

Achja: SCCCCCCHHHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND! Oder nich?
 
Schade.... D hat verloren ;(


Tja, nun hängt ma wieder der Haussegen schief, waa ??


Najaaa... man kann und muss leider sagen,, dass u.a. Klose und den anderen zum Schluss
einfach die Puste ausging und die I das eiskalt ausgenutzt haben, 2 Tore ist ein ganz schöner
Tritt in Ars** :(


Das soviel zu ....

Smico schrieb:
[ ... ]

.... SCCCCCCHHHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND! Oder nich?



Mal wieder Zeit, meinen WW rauszuholen und einen Schlag gegen das Böse auszuführen :rolleyes: :mad: :fight:



Geh nun pennen, N8


:zzz:
 
Orthegha schrieb:
2 Tore ist ein ganz schöner
Tritt in Ars** :(

Den sie dann auch zu recht bekommen haben, Italien war einfach um längen beszer. Eigentlich hätte Deutschland schon im Viertelfinale rausfliegen müszen, Argentinien war ihnen spielerisch auch einfach um längen überlegen. lukORs! :D

Ich war gerade nochmal drauszen, und da spielten sich unglaubliche Szenen ab, musz man wegen sowas unwichtigen heulen?

MfG :zzz:
 
1h05 schrieb:
[ ... ]

Ich war gerade nochmal drauszen, und da spielten sich unglaubliche Szenen ab, musz man wegen sowas unwichtigen heulen?

MfG :zzz:



wie meinen :confused: ??



Najaaaa, heulende Fans gabs doch schon immer ^^



Najaaa... stimmt, Argentinien war sehr stark, stimmt !! Aber Italien finde ich, war echt ne
harte Nummer, und es war ja echt knapp, fast wärs ja zum 11Meter gekommen..., die sie
hätten knacken können !!!

Hätte ja klappen können, aber sie sind wohl verdient eine Runde weiter gekommen !!


Allein der Lattenknaller und die anderen Chancen in der Verlängerung, war extrem
richtungsweisend....

bin jeze echt sehr gespannt, was die anderen machen !!!


SO, nun ECHT WECH :D


:zzz:
 
Kann man nichts machen :(
Nix isses mit feiern, maaaan.
Wäre so geil wären die weitergekommen.
Gor4jin
 
tröö
014.gif
öööst @alle, die immer noch nicht überwunden haben, dass die Klinsmänner nicht ins Finale gekommen sind

Die letzten Mins der Verlängerung hab ich schon ganz fest mit der Elfer Siegesreihe der doitschen Elf gerechnet… Lehmann wie ein Fels in der Brandung, da kommt nix ins Eck. Na ja… dumm gelaufen :D
 
Petra_Silie schrieb:
tröö
014.gif
öööst @alle, die immer noch nicht überwunden haben, dass die Klinsmänner nicht ins Finale gekommen sind

Die letzten Mins der Verlängerung hab ich schon ganz fest mit der Elfer Siegesreihe der doitschen Elf gerechnet… Lehmann wie ein Fels in der Brandung, da kommt nix ins Eck. Na ja… dumm gelaufen :D



word :hy: auch alle tröst ;) ich war eh schon überrascht das seh soweit gekommen sind :eek: :cool:
 
Danalino schrieb:

HEUL DOCH! :p

War nochmal drauszen, Frühstück holen, und es laufen immer noch die ganzen betrunkenen Vollpfosten drauszen rum, zwar nicht so viel wie gestern Abend aber immerhin (und irgendwie kann ich es mir nicht verkeifen sie auszulachen, ach herrlich wie die sich aufregen). :D
 
Ich reg mich gar nicht mehr, ich bin einfach nur traurig ;( unsere Mannschaft hätte es wirklich verdient den WM Sieg zu holen, aber was solls ich bin und bleibe Germany Fan und ich hol mir mein Odonkor Original Trickot für 1xx€ :D
Btw, wieso schreibst du eigentlicher immer "sz"? ^^

Gruß
 
Ist doch nur Fußball...weiß gar nicht, wie man das so persönlich nehmen kann. Ich finds interessant anzusehen und freue mich, ein gutes Spiel zu sehen, bei dem der Favorit dann auch gewinnt. Und sich über die Hintergründe zu informieren finde ich auch bis zu einem gewissen Grade interessant.

Aber wegen Fußball heulen? :irre:
Seinen Gemütszustand nach einem Fußballspiel richten? :irre: :irre:
Sich wegen Fußball kloppen? (Anti-Kommentare-Kommentar: Nein, ich prügel mich auch sonst nicht.) :irre: :irre: :irre:

Btw: Wenn Lehmann gestern eine Wand war, dann eine ziemlich löchrige :>
 
Danalino schrieb:
Mannschaft hätte es wirklich verdient den WM Sieg zu holen

Wenn eine Mannschaft eben schlecht spielt hat sie es auch nicht verdient den Sieg zu holen, so einfach ist die Milchmädchenrechnung.

Mir ist Fuszball eigentlich auch vollkommen Banane, Israel war eh raus, und Rugby World Cup ist noch ein wenig hin. Das Spiel gestern hab ich auch nur duch zufall gesehen.
 
huhu :hy: auf danalinos wunsch schnei ich mal wieder im hain vorbei, denke ein paar werden sich noch an mich errinern :angel: (zumindest petra und keks)

nach guter tradition geb ich mal ne runde 'waldmeister auf himbeersaft' aus.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben