• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samt T-Shirt? Hast du zuviele davon? :D Aber bei uns ist zum Glück keine Mückenplage, obwohl es furchtbar warm ist. Ich krieg nachts kaum noch ein Auge zu in dieser Sauna.

Ulli

edit: Harr, Nr. 3000 :p
 
Och mit offenem Fenster und Ventilator schläft sichs eigentlich ganz gut. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich absolut keine Problem habe, was das Einschlafen angeht. Wenn ich mich abends ins Bett lege bin ich nach ein paar Minuten weg. Sollte das ausnahmsweise mal nicht funktionieren, les ich einfach noch ein bisschen, dann geht das völlig problemlos.

Es ist aber trotzdem zu heiß. :p
 
boah ich konnte auch net schlafen heut nacht und bin total zerstochen :(
und ich hab das gefühl, dass das heut der heißeste tag ever is Oo
 
jaaa... es is very warm, vor allem wenn man in nem Raum sitzt, in dem Nachmittags die Sonne reinbrutzelt und in dem -zig Rechner stehen -.-
 
... und jetzt hats immer noch 32°C bei uns. Dabei ist es schon fast 20 Uhr. :mad:

Ich finde im Sommer sind das einzig wirklich angenehme die Nächte. Da sind die Temperaturen wirklich in Ordnung, aber tagsüber kann man sich keine drei Meter bewegen, ohne dass einem gleich der Schweiss ausbricht. Vorallem wenn man sich sportlich betätigen möchte, wirklich ein Unding momentan.
 
Petra_Silie schrieb:
genau :D Hast schon nen Char erstellt? @alex Ich hoffe doch, du hast deinen 99er Dru nicht ablaufen lassen :eek:


Nee, die wichtigen Chars hab ich alle noch, immer knapp vorm Verfall gerettet :)
Hab ja nochn lvl94er Werwolf den ich in der ersten Woche der 3.Saison gemacht habe, aber glaube für exzessives Baalrunnen bin ich ned mehr zu haben...zumals ja die Kaffee+Kuchen Baals derzeit ned gibt wenn ich das richtig gehört habe :/
 
Ich bin da auch nicht so für. Ich bin froh, wenn meine Chars lvl 90 erreichen. Mein neuer Werwolf war mit lvl 78 ausgeskillt, da hab ich ihn nur noch bis Baal gespielt, da war er 83. Ein paar Runs, 84, 85, und gut. Ich nehm mir mal lieber immer mal wieder n Char und spiel ne halbe Stunde, dann aber auch meist allein oder anderen helfend...

Ulli
 
Keks schrieb:
... und jetzt hats immer noch 32°C bei uns. Dabei ist es schon fast 20 Uhr. :mad:

Ich finde im Sommer sind das einzig wirklich angenehme die Nächte. Da sind die Temperaturen wirklich in Ordnung, aber tagsüber kann man sich keine drei Meter bewegen, ohne dass einem gleich der Schweiss ausbricht. Vorallem wenn man sich sportlich betätigen möchte, wirklich ein Unding momentan.

Ich telefonierte gerade mit einem gutem Freund, und der meinte sehr paszent: 'Sonne, du gelbe Drecksau!'
Ich möchte eigentlich den ganzen Tag Basketball spielen gehen, nur bei dieser hitze stirbt man fast den Entwäszerungstot, ich komm mit dem trinken garnicht hinterher. Ich sollte mir einen solchen Bierhelm besorgen, die kleinen Behälter gegen 2x2 Liter Wasserflaschen austauschen, dann ist das vielleicht machbar (kleiner Hacken; das zusätzliche Gewicht mag im Herbst vielleicht dem Training zu gute kommen, im Sommer allerdings kommt es einem Selbstmordversuch gleich).

MfG

Sonne, du gelbe Sau!
 
besonders spassig wird das ganze mit der hitze erst wenn man schön im dachboden wohnt so wie das bei mir der fall ist und nen pc hat der sich den beinamen heizlüfter verdient!!!! ich sags euch ich hab ne zimmertemperatur von 35° aufwärts hier
 
jo wohne auch unterm dach. is auch so 10 grad wärmer als unten. hab zwar nen ventilator, nur den hab ich vorsichtshalber als zusätzlcihen kühler für den rechner abgestellt ;)
 
Hab ich genauso gemacht. Aus purer Vorsicht ist mein Ventilator fürs Erste zum Rechnerkühlen eingeteilt, für mich bleibt da nix mehr über. Also werd ich nachts weiterhin knapp 25° erdulden müssen. Besonders spaßig, wenn man morgens Klausuren schreibt.

Ulli
 
Deimos schrieb:
Hab ich genauso gemacht. Aus purer Vorsicht ist mein Ventilator fürs Erste zum Rechnerkühlen eingeteilt, für mich bleibt da nix mehr über. Also werd ich nachts weiterhin knapp 25° erdulden müssen. Besonders spaßig, wenn man morgens Klausuren schreibt.

Ulli

Du Glücklicher, ich geh gleich bei ~30°C schlafen ;)
Und das obwohl die Fenster offen sind :D
Das wird wieder ne Nacht :)
Gor4jin
 
Hmm, ich leb hier in der rheinischen Wüste: Tagsüber +50°, nachts -50°. Aber zumindest ist die Nacht erträglich.....

Ihr habt aber nicht wirklich 30° nachts draußen oder?
 
draußen sinds sicherlich an die 25 grad. aber in meinem zimmer unterm dach, wenn ich schlafen geh, sinds etwa 30 ^^
ich fühl mich jeden morgen total matschig
 
im büro 33 ;)

und es ist noch nichtmal 12
 
/me Hat nachts immer das Fenster offen - da wirds sogar ein wenig kühl, weil NACHTS isses ja kalt - aber ABENDS ist es immer zum Ersticken heiß, weil Mücken => Fenster zu => Keine Frischluft...und Computer an, und Licht, und darum Mückenangst...ach, ich rede zu viel. Stimmt ja ;) .

Yawgmoth
 
Bei uns gibtet keine Mücken - und bei meiner dunklen Bude verirren die paar Verbliebenen sich seltenst in meine sperrangelweit geöffneten Fenster.

Das einzige Problem: Ich liege auf der Morgensonnenseite. Das heißt, dass ich ab ca. 8 Uhr Eintritt für mein Zimmer nehmen könnte - so warm wird keine Sauna.
Ich Idiot lasse natürlich auch immer die Rolladen oben, da so des nächtens ein besserer Warm<->Kalt-Austausch stattfinden kann (bilde ich mir zumindest ein).

Und wie die hirnlose (oder vergessliche?) Fliege, die immer wieder gegen die Scheibe fliegt, erwache ich jeden Morgen schweissgebadet und aufgehitzt von den hintertückischen Sonnenstrahlen.

[x] Kaltes Sonnenlicht :mad:
 
Kaltes Sonnenlicht, und Erdtemperatur = -272 und ein paar zerquetschte Grad weniger?

:confused:

...wolltest du dich nicht von hier fern halten?

...

Er hat sich versteckt! Quotet mal, dann seht ihr ihn.

Yawgmoth
 
ich find's gut. ok, würde ich noch in meiner dachwohnung sitzen, dann sähe ich das - aber nur geringfügig - anders.

kleines plädoyer für die hitze und den sommer:

[x] man wird die grottenolm-blässe los
[x] man kann nach draußen ohne sich 5 kleidungsschichten überzustülpen
[x] keine heizkosten
[x] kürzere zeiten für innenbeleuchtung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben