• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-273° und ein paar Zerquetschte wären schon wat feines :p

br.tf.s.h schrieb:
[x] man wird die grottenolm-blässe los
[x] man kann nach draußen ohne sich 5 kleidungsschichten überzustülpen
[x] keine heizkosten
[x] kürzere zeiten für innenbeleuchtung
[x]Wenn man sich vor die Tür traut :cool:
[x]Das sehe ich bei den meisten eher als Nachteil :(
[x]Kamin :p
[x]Der PC-Monitor ist doch sowieso an :confused:
 
Nö, nicht 273; den absoluten Nullpunkt kann man ja nicht erreichen :p .
Klar, der liegt ungefähr bei -273,25°; aber ich wollte es mal nicht so genau nehmen...tut mir ja Leid.

Yawgmoth
 
Pfff, früher ging's draußen problemlos bis -500°C und da mussten wir noch zur Schule laufen...ohne Schuhe! Oo

[x]Das sehe ich bei den meisten eher als Nachteil

Bei den meisten ja, aber die Ausnahmen reichen mir*hust*
 
bitte hört das jammern auf... ich erbrech mich gleich

wie lächerlich is das denn, jammern jammern jammern über den sommer, den man sich monate lang herbeigesehnt hat. ich mein es geht wieder vorbei, ihr seid alle mehr oder weniger braun, könnt das andre geschlecht in meist vorteilhaftem outfit betrachten und und und

sommer is geil. wenn ihr weiter motzt werd ich mich persönlich für die verdunkelung der sonne einsetzen.
*telefon zur hand nehm*

( nehmt das oben geschriebene nicht persönlich, mir is auch verdammt heiß und ich schwitze und bla bla, aber wenn ich jetzt an winter und schnupfen denk, vergehts mir auch wieder)

gruß kohlhaas
 
Ja, geb ich dir recht. Irgendwie wird sowieso immer geheult. ;)

Im Sommer ist es einem zu heiß, im Herbst regnet es nur, Winter ist zu kalt und im Frühling geht auch nicht wirklich was. Ich finds auch verdammt warm, aber ich bin froh, dass momentan Sommer und eben nicht Winter ist. Schon wieder Kälte und Schnee muss jetzt wirklich nicht sein, auch wenns gerne ein weniger kühler sein könnte.

Trotzdem: Jammert mal nicht soviel und seid mal zufrieden mit dem Wetter. :p


/edit: doofes Forum. :motz:
 
Kohlhaas86 schrieb:
bitte hört das jammern auf... ich erbrech mich gleich

wie lächerlich is das denn, jammern jammern jammern über den sommer, den man sich monate lang herbeigesehnt hat. ich mein es geht wieder vorbei, ihr seid alle mehr oder weniger braun, könnt das andre geschlecht in meist vorteilhaftem outfit betrachten und und und

sommer is geil. wenn ihr weiter motzt werd ich mich persönlich für die verdunkelung der sonne einsetzen.
*telefon zur hand nehm*

( nehmt das oben geschriebene nicht persönlich, mir is auch verdammt heiß und ich schwitze und bla bla, aber wenn ich jetzt an winter und schnupfen denk, vergehts mir auch wieder)

gruß kohlhaas
Wo habe ich denn den Sommer herbeigesehnt? Ich friere nunmal lieber, als dass ich tatenlos in der Ecke liegen muss, weil mir bei jedem Atemzug der Notschweiß ausbricht. Ich mag den Frühling am liebsten, danach den Winter, dann den Sommer und dann den Herbst.

Und wo ist das Problem, wenn man sich beschwert? Gut, das Wetter wird nicht besser dadurch, aber man kann wenigstens seinem Ärger darüber Luft machen.
Wenn du den Sommer super findest, ist doch ok - ich kann seine Nachteile nicht mit den Vorteilen aufwiegen.

Und bitte ein wenig freundlicher demnächst ;)
 
sommer is geil. wenn ihr weiter motzt werd ich mich persönlich für die verdunkelung der sonne einsetzen.
*telefon zur hand nehm*

Neeiiiiiiiin! Denk doch an die armen Sonnenuhren!:(

Btw: Seit ich mal in Israel war, kenn ich bei deutschem Wetter kein "heiß" mehr, sondern nur noch "warm":rolleyes:
 
Sommer ist toll, verhindert aber jede produktive Arbeit. Und da ein Berg an Unterlagen, die ich noch vor meinen Klausuren absorbiert haben sollte, hier rumliegt, find ich das Wetter im Moment nicht gerade witzig :mad:

Ulli
 
@ smico das mag vielleicht auf dich nicht zu treffen mit dem sommer herbeisehnen, aber es is doch grundsätzlich so, dass man sich wünscht was man nicht hat. im sommer den winter und umgekehrt.

ich muss mich da an der eignen nase packen und durchaus eingestehen, dass solche gedanken mir nicht fern liegen, aber wenn man mal drüber nachdenkt, kommt man doch zu dem schluss, dass das was man hat, vielleicht doch gar nicht so schlecht ist.
bzw dass man sich damit abfinden muss :eek:

*notiert sich, dass smico gerne friert und erinnert ihn im winter bei -20 grad wieder dran :P *

:kiss: :knuddel: :herzen: @ smico

kohlhaas
 
br.tf.s.h schrieb:
ich find's gut. ok, würde ich noch in meiner dachwohnung sitzen, dann sähe ich das - aber nur geringfügig - anders.

kleines plädoyer für die hitze und den sommer:

[x] man wird die grottenolm-blässe los
[x] man kann nach draußen ohne sich 5 kleidungsschichten überzustülpen
[x] keine heizkosten dafür hast aber höhere Wasserkosten für öfters duschen
[x] kürzere zeiten für innenbeleuchtung
Richtig :cool:
Und man Spaß beim grillen & chillen (kann man auch im Schatten machen).

okee... für Leute mit Kreislaufproblemen etc. ist die Hitze alles andre als spaßig. Und die Pflanzen (meine Terrassenblümchen z.B.) und landwirtschaftliche Nahrungsgüter könnten mal ne Schippe Regen vertragen. Und trotz der Warnung schmeißen Trolle grob fahrlässig / vorsätzlich ihre Kippen in die Wälder.
Trotzdem find ich Sommer besser, keine Erklältung, keine Erfrierungen, kein Rumgeeier bei Glatteis, kein Schneeschippen, kein Weihnachtskommerz.

Apropos... Das Wetter soll noch den ganzen August über anhalten. Gibt's nicht immer Ende August/Anfang Sept. die ersten Weihnachtskekse etc. zu kaufen? Das wär übertrollig... alle laufen noch mit kurzen Hosen und T-Shirt rum und man kann schon Schoko Weihnachtsmänner kaufen :lol:
 
Also, ICH meckere nicht über den Sommer. Sommer ist geil. Ich hab mich den ganzen SCHEISSWINTER darauf gefreut, jetzt ist es warm zum Spiegeleier - auf - dem - Gehsteig - Braten, und ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel.
Hey, ich schwitze - aber ich friere nicht! Ich kann Kälte nicht ausstehen, ich verabscheue sie. Ich bin mir sicher, dass die Hölle kalt ist, nicht heiß, eiskalt, so gegen -274°, nur, um mich zu verarschen.
Ach, was red ich. Sommer, Palmen, Sonnenschein...was kann schöner sein...

Und dann noch ein Bayerisches Sprichwort:

"Besser dastickt wei dafroren."

Yawgmoth
 
Apropos... Das Wetter soll noch den ganzen August über anhalten. Gibt's nicht immer Ende August/Anfang Sept. die ersten Weihnachtskekse etc. zu kaufen? Das wär übertrollig... alle laufen noch mit kurzen Hosen und T-Shirt rum und man kann schon Schoko Weihnachtsmänner kaufen

30 Mio Aussies würden sich hier natürlich wundern was du hast?:cool:
 
na jaaa... die da down under :D hab da mal'n Bild gesehen. Santa Claus am Strand mitten in Bikini Schönheiten und andren Sommerurlaubern... strange o_O

ach ja... was dohv an Sommer ist, sind Mücken
019.gif
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt :D
Sommer ist doch geil :D
Freibad, Sonne, Hitze, hach ist das schön ^^
Gor4jin

PS: Nagut, Winter ist auch voll geil :D
 
nein ihr seht das falsch, ich glaub hier hat niemand über den sommer gemeckert ^^
es geht einfach darum, dass das was jetz hier geschieht so ungewohnt is, weil wir ja bis vor einem monat oder so noch winter hatten und dies wirklich eine der heißesten wochen is, an die ich mich erinnern kann ;)
ich mag den sommer auch :)
aber manche freut es eben, über ein schicksal zu klagen, über das man sich insgeheim doch freut :D
 
hehe, was weiß ich xD

hat jemand grad auf ard "wer hat meine daten" gesehn? ziemlich cool gemacht, fand ich
 
Nee... um diese Zeit war ich im Tiefschlaf :zzz:
Hennentai schrieb:
nein ihr seht das falsch, ich glaub hier hat niemand über den sommer gemeckert ^^
es geht einfach darum, dass das was jetz hier geschieht so ungewohnt is, weil wir ja bis vor einem monat oder so noch winter hatten und dies wirklich eine der heißesten wochen is, an die ich mich erinnern kann ;)
ich mag den sommer auch :)
aber manche freut es eben, über ein schicksal zu klagen, über das man sich insgeheim doch freut :D
jo st0mmt... ich hab 15-20 Mins Fußweg zu absolvieren bis ich öffentliche Verkehrsmittel erreiche

Hitze im Sommer: "Bei der Scheiß Hitze hier rumlatschen, ich klapp gleich zusammen."
Kälte im Winter: "Bei der scheiß Kälte hier aufn Glatteis rumeiern. Mir frieren schon wieder die Finger ab."
Verregneter Frühling/Herbst: "1/4 Stunde durch n scheiß Regen latschen. Alles wieder nass. Das nervt echt."

Aber eigentlich... nervt mich dieser lange Weg :D
 
Hmm, ich find Regen und Kälte nicht schlimm. Gegen Regen gibts Schirme, gegen Kälte warme Klamotten.

Aber gegen diese Hitze ist man einfach machtlos :(
 
Ich hätte nichts dagegen- müsste ich nicht alle 2 Tage eine Klausur schreiben. So muss ich drinnen sitzen und Frust schieben, weil
a) eigentlich alle Studenten Ferien haben
b) ich extrem viel lernen muss
c) Alles Kacke :mad:

Ich bin seelisch also völlig ausgeglichen :p

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben