• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Es gibt kein schlechter Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung".

Ulli, ganz ruhig - es soll Leute geben, die müssen täglich in die Schule, obwohl dort überhaupt nichts mehr los ist...das ist nicht fordernd, wie z.B. lernen trotz Hitze (und dabei kann man sich bräunen!), sondern einfach nur langweilig...
Geh doch mal an die "frische" Luft, danach ist es drinnen viel schöner...

Oh, und: Viel Glück bei den Klausuren!

Yawgmoth
 
Ich könnte jetzt sehr fies sein und euch erzählen wie chillig es bei uns gerade ist, jetzt wo wir keine Arbeiten mehr schreiben und die Noten gemacht sind usw :D
Aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen :P
Gor4jin
 
Smico schrieb:
Hmm, ich find Regen und Kälte nicht schlimm. Gegen Regen gibts Schirme, gegen Kälte warme Klamotten.

Aber gegen diese Hitze ist man einfach machtlos :(

Machtlos ist man nicht, man kann ja immernoch auf Klimaanlage, Ventilatoren, Eis, Badegewässer, usw.zurückgreifen.

Naja, ka, mir macht die Hitze irgendwie nicht so viel aus wie den meisten meiner Mitmenschen. Hab eigentlich auch keine Probleme in einem 28°C Zimmer zu schlafen.
 
Ich schon, das ist auch der Grund warum ich grad aufgestanden bin.
~30°C im Zimmer :(
Gor4jin
 
hmm mein zimmer liegt in südlicher richtung und befindet sich direkt unterm dach. da ist es tagsüber ca 5-8°C heisser als draussen, wenn man dann noch für klausren lernen muss wirds richtig schön kuschelig :) - ich kann also nciht gerade behaupten, dass die hitze mir wenig ausmacht...
 
ewron schrieb:
Machtlos ist man nicht, man kann ja immernoch auf Klimaanlage, Ventilatoren, Eis, Badegewässer, usw.zurückgreifen.
Aber dat is umständlicher und/oder kostenaufwändiger :p

Naja, Sonne find ich super, wenn die nur nicht so warm wäre :D

Man muss vielleicht dazusagen, dass ich
  • veranlagungsbedingt sehr schnell schwitze
  • den Zustand des Schwitzens nicht ausstehen kann (super in Kombination mit Punkt 1)
  • einen schlechten Kreislauf habe, der mir ab gewissen Temperaturen und Luftfeuchtigkeiten schonmal den Schwindel eintreibt
 
hmm also ich halte das immer so:

tags über rollos runter und fenster zu. nachts dann so ab 11 ne stunde fenster auf und rollos hoch. da kommt super schön kühle luft rein, von der du die nacht über zehren kannst :P

veranlagungs bedingt viel schwitzen is wirklich übel, grad bei solchen temps. ich bin da wirklich froh, dass mir die soße nicht so dermaßen aus den poren drückt.

grüßle kohlhaas

p.s. :kiss: smico
 
So... Klausurenhalbzeit und Wochenende, ich fang jetzt mit dem Trinken an :eek: Bei 32° und im Freien, das geht übel aus, fürchte ich :D

Ulli
 
Kohlhaas86 schrieb:
tags über rollos runter und fenster zu. nachts dann so ab 11 ne stunde fenster auf und rollos hoch. da kommt super schön kühle luft rein, von der du die nacht über zehren kannst :P
#2 :D

Aber wehe, ich vergesse das tagsüber mal
o030.gif




Viel Spaß Deimos :bersi:
 
#3 :D
Morgens vor zur Arbeit gehen alle Fenster auf und auf Durchzug, Abends ebenfalls.

@DtG_Yawgmoth
Schule bei dem Wetter is doch pillepalle. Erstmal haben alle (fast, BaWü hängt immer hinterher) Ferien. Und wenn nicht, gibts doch Hitzefrei.

Hab heut nen Hund gesehen (irgendwas großes :D)... dichtes langes Fell in schwarz :eek: der muss doch kurz vor m Hitzschlag stehen oder empfinden (schwarz-fell) Hunde das anders?
 
Deimos schrieb:
So... Klausurenhalbzeit und Wochenende, ich fang jetzt mit dem Trinken an :eek: Bei 32° und im Freien, das geht übel aus, fürchte ich :D

Ulli
viel spaß ulli :D
bin auch dabei ;) *prost*
 
So... nach längerer Odyssey durch ein paar Kneipen bin ich wieder zu Hause angelangt. Nun ist Schadensbegrenzung angesagt - und, meinen Rausch vernünftig auszuschlafen.

Ulli
 
Du kannst ja noch normal schreiben :eek:

@Petra: Keine Ahnung, aber ICH würde unter so einem Fell eingehen :D
 
Smico schrieb:
Du kannst ja noch normal schreiben :eek:
Hab für die fehlerfreie Formulierung ein paar Anläufe gebraucht, aber es ging noch :D

Anderes Topic: Judgement day!
 
nachdem Blizzard ja schon gepachted und gebugfixed hat, jetzt auch noch nen massenban

obwohl immer geheult wird, das es kaum noch suport gibt, blizzard tut doch nboch was für uns

auch wenn D3 wohl net so schnell kommen wird, ein ladderreset kündigt sich ja fast schon an

allein schon die spekulationen halten die comm alive

vllt gibts ja auch (unzuverlässige Quelle) eine zweite extension

dafür würde ich sogar nochmal 25€ ausgeben
 
Eine zweite Expansion wäre eigentlich wie Geld drucken für Blizzard. Nochmal ein deutlicher Verkaufsschub für D2C und LoD, dazu das Ding selbst. Man macht eigentlich WoW keine ernsthafte Konkurrenz und das Spiel steht wieder ein bisschen durch, bleibt vielleicht noch zwei Jährchen länger aktuell und die können ganz entspannt D3 auf 2012 verschieben :) Vom wirtschaftlichen Standpunkt aus sicher sinnvoll, wird aber kaum geschehen, denk ich mal.

Ulli
 
OMG...auch wenns net unbedingt erlaubt ist, ich muss meiner schadenfreude jetzt ausdruck verleihen


Liga 49 ;) meine Klasse (nur liga 3)

fuckra8.jpg


f6c8cb967abae363df887f5edc9d4a04.gif



die 2 bilder rocken....zZ siehts so aus, als ob ich 2.platz bin...weil alle anderen gesperrt sind ;)
 
Dazu immer wieder die beste Seite der gesamten Mainpage: Klick mich ... eigentlich müsste man sie einrahmen :p

Ulli
 
:D coole site also ich muss sagewn mir tun die gebanten ja sowas von leid ich werd gleich ma ne kerze in der kriche anzünden gehen (vorsicht : ironie ). Jaja es gibt wohl leute die es nie checken oder vill auch gar nie checken wollen
 
hätte nicht gedacht, dass blizz doch noch so heftig durchgreift. haben die jetzt eigentich nur den cd key gesperrt oder auch gleich die dazugehörigen accounts?

ich denke nämlich nen gebannter account schmerzt viel mehr als lediglich nen gebannter cd-key. ab in den laden und für billiges geld nen neuen holen. wenn schon hart durchgreifen, dann doch bitte richtig!

hoffentlich kommt noch nen schöner ruststorm hinter her, dann gibts richtig traurige gesichter :D

gruß kohlhaas

p.s. :kiss: smico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben