• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn schon hart durchgreifen, dann doch bitte richtig!
das wäre aus ihrem standpunkt aber unsinnig.

blizz profitiert davon, dass neue CDs gekauft werden, weil die alten CD-keys gesperrt werden. wenn die accs nicht gelöscht werden würden (was sie aber sind), wäre der anreiz sich eine neue CD zu kaufen sogar noch größer.

mfg
 
du betrachtest das aus rein ökonomischer sicht. ich bin da eher der verbraucher, der ein möglichst gutes produkt möchte, wobei mir die gewinne der firma "relativ" egal sind.

und bedenk mal, mit wow ham sie doch atm wirklich nen dickes ding am laufen, auf die paar dollar aus dem verkauf von d2 cds sind die nicht angewießen.

gruß kohlhaas

p.s. :kiss: smico
 
:hy: Hainis. Auch mal guten Tag sagen will. Da hat ja Blizzard tabula rasa gemacht. Find ich Klasse :D Vor allem die nervigen Bots sind nun weg und ich hoffe das der Ping sich wieder stabilisiert.

Grubi alias Hurricanada der Eisheiligenversuch
 
Ah, diese Ruhe...diese himmlische Ruhe...

ICH BIN WIEDER DAAA!

Ach du Scheiße, ein Tag mal kein Spam, und dann...

Dann sind die Cheater tot, sind die Cheater tot, sind die Cheater TOT! HAHAHAHAHAHAHAHAHA, BURN und so weiter! :flame:

...ach, dass ich das noch erleben darf...

Yawgmoth


Schreibst du das in jeden OT?

Fast. Warum sollte ich an meiner Aussage etwas ändern :D ?
 
naja den tod wünsch ich unsren werten d2 kollegen mal nicht :no:

:hy: grubengrufti

schönen abend wünsch ich allerseits. werd jetzt mal das fernsehprogramm bemühen... und den tag bei einem gemütlichen fernsehabend ausklingen lassen :rolleyes:

gruß kohlhaas

p.s. :kiss: smico
 
kopmmt denn irgendwas im tv? =/
ich denk ich werd ma wieder ne nacht wow zocken ;)
 
Na ich werde versuchen meinen Druiden nach Level 90 zu heben. Fehlen noch schlappe 50 000 000. :D Und bei dem Wetter ist es nachts am besten zu spielen.
 
:hy: morgähn

och, bei organisierten Runs ist Lvl 90 doch kein Problem :cool:

WoW? :autsch:

@Kohlhaas: Werd ich jetzt bei jedem Posting abgeknutscht? :clown:
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Ach du Scheiße, ein Tag mal kein Spam, und dann...
auch in OT Foren / counter off Threads kann's Postabzu geben
d015.gif


Judgement day?
f040.gif

War seit dem aber noch ncht wieder zocken... hatte wegen guten Weter mehr Bock auf outdoor events :cool:

Ich denk mal, wenn's nen Reset gibt, kommt vlt ein "goodie" dazu, weil Blizz so unauffällig auffällig nach unseren Wünschen gefragt hat... falls es noch mal einen Patsch geben sollte
d015.gif
 
Guggu ihrs,

Bin zur Zeit wie einigen bekannt ist als Rettungsschwimmer beschäftigt, lt. Tarifbestimmungen also 38,5h/Woche. Die erste Woche war Freitag zu Ende, es wurden 62h *g*
Kann das Wetter daher leider nicht genießen und hoffe ehrlich gesagt nur noch auf Regen, ab 5000 Besuchern wird's schon sehr stressig. 'n Kollege von mir hat mir hochgerechnet, dass ich zur Zeit etwa 20km allein durch Beckenumgänge zurücklege, meine Füße tun dementsprechend weh. Und als ob's nicht genug wär bringt bei der Dauer der Sonneneinstrahlung Sonnencreme auch nichts mehr und ich bin/war verdammt verbrannt.
Hab jetzt 4 Tage frei bis die nächsten 8 Tage Schichtdienst anfangen, ist allerdings auch dringend nötig.

So, mir war grad langweilig, eigener Rechner nämlich abgeraucht, also musst ich irgendwat längeres schreiben;)
 
huhu
das hört sich ja echt anstrengend an :D
und wieviele leute musstest du schon retten? passiert doch bestimmt ständig was oder?
 
:hy: deladragon

als ich deinen ersten satz gelesen hab, dachte ich zuerst an baywatch :P als du dann aber von beckenumgängen geschrieben hast, warst du ein bademeister, der kleine kinder wegen rennens zu recht weist und den gebrauch von wasserbällen untersagst *gg*

ne mal im ernst, ich kann mir vorstellen, dass des sicher viel spaß macht, wenn man nicht so krass verbrannt wird und auch mal ein paar nette mädels vor dem ertrinken retten darf :cool:

heute abend gehts bei mir wieder zum pokern *gg*

gruß kohlhaas

p.s.
troest.gif
smico
 
Ne, es macht keinen Spaß. Es ist einfach 'n Drecksjob. Aber es ist 'n Job.

Ertrinken tut keiner, ich darf aber nicht eine Minute stillstehen und muss ständig das komplette Becken im Überblick haben. Ist einfach nur anstrengend. Turmaufsicht hingegen ist nicht anstrengend, dafür aber unglaublich stressig, dauernd Krankenwagen rufen, Verarztungen, Vermisstendurchsagen, und und und. Und am Ende des Tages ist's nicht vorbei, dann ist noch 'ne gut zweistündige Endreinigung angesagt. Inklusive Toilettenschrubben. Aber wir haben halt ein sehr schönes Schwimmbad, dass eben auch gewartet werden will.

http://www.stadtwerke-hilden.de/img/waldbad/Waldbad21.jpg kleiner Blick auf's Nichtschwimmerbecken

http://www.stadtwerke-hilden.de/img/waldbad/Waldbad1.jpg Einmal ein größerer Überblick vom 10m Turm auf den Nichtschwimmer, rechts sieht man den Ansatz vom Schwimmerbecken, hinter dem Schwimmmeisterturm erstreckt sich dann noch eine sehr große Liegewiese. Hinter der blauen Rutsche sieht man 'nen Baum, der wiederum verdeckt das Haus in dem ich wohne ^^
 
:hy: Willkommen zurück in den heiligen Höhlen ;)

Hmm, bekommst du den Job denn wenigstens "anständig" entlohnt?
 
Naja, es ist schon Geld. Aber für die Arbeit die man macht isses m.E. nicht angemessen. Aber naja, ist halt nach Tarif, was soll's.

So ohne eigenen Rechner ist wieder Mist, meiner ist abgeraucht..
 
Hi Dela :hy:

Rettungsschwimmer... jo, die habn dieser Tage viel zu tun. Hat hier (Hbg / Norddeut) schon 3 Tote in Freibäde / Seen gegeben. Alle Unfälle... weil die Leute grob fahrlässig durch die Gewässer trollen... sagt ein Rettungsschwimmer hier in den Nachrichten.


btw
hab ne Gul gefunden. Hab noch ne Gul und Vex. Wenn aus den 2 Gul's ne Vex mache und die 2 Vex's cube, hab ich ne oh... oh... Ohm :eek:
Find die andre Gul grad nicht
p015.gif
wegen schnellem Charwechsel beim Suchen hat mir Blizz erstmal nen time ban gegeben :-/
 
DeLaDragon schrieb:
Naja, es ist schon Geld. Aber für die Arbeit die man macht isses m.E. nicht angemessen. Aber naja, ist halt nach Tarif, was soll's.
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt einen vernünftigen Job für die Ferien hätte. Ich werde wohl den ersten Monat wieder Eisverkäufer im Freilichtstadion in Segeberg machen, aber die Saison ist auch am 31.9. wieder zu Ende. Und danach bin ich wohl erst mal 1,5 Monate ohne Beschäftigung. Praktikum klappte nicht, Job auch nicht.

Ulli

edit: :hy: Petra... gz :)
edit²: Ich hab noch was ins Interne geschrieben, siehs dir mal an... das Forum zeigt den Post aber natürlich nicht an :motz:
 
Ok, Ulli, dann sehen wir uns das doch mal an...*Sich ins Modforum hack*..."Banantrag für DtG_Yawgmoth wegen OT - Gespamme in OT - Threads".

WTF? Oh, nur ein Alptraum.

Hm..."Automatisches Blockieren von Threads mit Wörtern wie 'Dupe', 'legit' und 'Cheat' im Namen".

Neeeeeiiiin, keine PicUps mehr...hab ich das jetzt laut gesagt...wisst ihr was? Ich bin schon wieder viel zu komisch drauf. Fürs Erste ein :hy: und gut ists mit dem Post hier.

Yawgmoth
 
@Petra: Wat willst denn mit 'ner Ohm? :p

Mach doch HFQ-Runs und bau dir 'ne Forti - brauchst ja nur noch 4 Guls für ;)

DtG_Yawgmoth schrieb:
Ok, Ulli, dann sehen wir uns das doch mal an...*Sich ins Modforum hack*..."Banantrag für DtG_Yawgmoth wegen OT - Gespamme in OT - Threads".

WTF? Oh, nur ein Alptraum.

Hm..."Automatisches Blockieren von Threads mit Wörtern wie 'Dupe', 'legit' und 'Cheat' im Namen".

Neeeeeiiiin, keine PicUps mehr...hab ich das jetzt laut gesagt...wisst ihr was? Ich bin schon wieder viel zu komisch drauf. Fürs Erste ein :hy: und gut ists mit dem Post hier.

Yawgmoth
:consufed:

Also mit dem grünen Unsinn zwischendurch wars wenigstens noch verständlich :p
 
Wie mans macht, ists verkehrt...

Ruhe, die Leute wollen SIMON! Also, hier bin ich.

...

Gut, was sag ich jetzt. Ah!

Erst mal: "Grüner Unsinn" will ich überhört haben...grün ist immer sehr sinnvoll gewesen, weil es Yawgmoths Wahnsinn aufgedeckt hat. Den ganzen Schwachsinn, den er so von sich gibt, muss man immer wieder kritisieren, nicht wahr? Und ironisieren. Na ja, egal, ich rede schon wieder zu viel...

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben