• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Yawg... du hast ja schon wieder ein Pic-up :eek:
Wie du das immer wieder schaffst....okok 7.28 Post/Tag....:clown:
Zeigst halt "Präsenz" :D

Und ein Gratz an alle die es brauchen ;)
mfg
David

€döt: Sauber, 5 Smileys auf 7 Zeilen
 
Ich werfe an dieser Stelle eine Zahl ein: Würde ich, wie Yawgmoth, 7.28 zählende Posts pro Tag hier machen, wäre ich, meine Damen und Herren, bei 13352 Posts :eek:

Ulli

edit: Smico hat übrigens "evöl" viele Posts, zumindest im Moment :D
 
Was sagt uns das?
Yawg = Sir Spam-a-Lot :D
Kann er ein Sondertitel unter seinem Ava haben? :lol:
 
:D Nice, Smico...lass dich auf der Postzahl freezen!

Zu den vielen Posts: Das Comm ist im Moment halt so richtig am Brummen...und ihr kennt mich ja, Andere nennen es "Spammen", ich nenne es "mitreden" bzw. "engagieren". Aber was kümmert mich in dem Fall die Meinung Anderer? Wichtig ist doch, dass ich ein reines Gewissen habe, und mich selbst nicht als Spammer sehe.
Wenn mich genug Leute darauf hinweisen, dass ich ein womöglich falsches Verhalten an den Tag lege, und dazu gute Gründe angeben, dann mache ich mir vielleicht Gedanken in der Hinsicht. Bis jetzt kam aber nur Flame...oder Scherze ;) , bzw. Missverständnisse.

Aber sagt mal, reden wir hier nur über mich ;) ? Danke, Devitt, btw.

Yawgmoth
 
sieht fast so aus dtg! dachte eigentlich, das wäre auch so beabsichtigt von dir, lass mich aber gerne eines bessern belehren :P

mit ner ohm kann man doch auch schon ganz schöne sachen machen :) ich erinnere nur daran, dass die 50% erhöhter schaden in waffen macht. glaub viele wissen das gar nicht :clown:

naja da wünscht man sich doch die alten 1.09 zeiten wieder her, als ohms noch in wfs und gfs gesockelt wurden ;)

gruß kohlhaas

p.s. :kiss: smico
 
ich lass es lieber langsam angehn ^^
ich glaub ich hab in den diversen hainen bestimmt 10x soviel posts wie in anderen foren :D
gibt bestimmt net viele, die so kontinuierlich wenig schreiben, wie ich xD
 
Kohlhaas86 schrieb:
mit ner ohm kann man doch auch schon ganz schöne sachen machen :) ich erinnere nur daran, dass die 50% erhöhter schaden in waffen macht. glaub viele wissen das gar nicht :clown:
Nuja, es gibt leider kaum noch Uniques, die mit den gängigen RWs mithalten können. Und die meisten nehmen bei erreichtem MaxSpeed auch lieber ED/Max-Juwele...(Was im Endeffekt mehr lohnt - da bin ich jetzt zu faul zum rechnen und hängt auch von der Waffe selbst ab. Ich tippe aber mal aufs Juwel, wenns ein Gutes ist).

Hmm, es ist inzwischen wesentlich kühler und ich bin immer noch am schwitzen :(
 
es ist kühler smico? also als ich vorher unsre schönen sonnenblumen im garten bewundert hab, wäre ich fast umgefallen wegen akuter überhitzung.

ich halts zur zeit nur im haus aus, bzw in den abendstunden/morgenstunden kann man schon mal raus gehn. das problem is halt, dass es bei uns gestern nacht geregnet hat und die ganze feuchtigkeit jetzt durch die enorme hitze wieder aus dem boden kommt und die wärme noch drückender macht.

aber wir wollten sommer und jetzt haben wir sommer :clown:

gruß kohlhaas

p.s. :kiss: smico
 
Ich mache nochmal hierauf aufmerksam :) Einfach Bescheid sagen, wenn ihr noch was braucht, ab Mittwoch ist es sonst weg.

Findet ihr echt, es ist kälter geworden? Ich hab eher das Gefühl, es ist schlimmer als je zuvor, und ich halte es langsam kaum noch aus. Mein Zimmer, oberster Stock, morgens Sonne ins Fenster, die Gardinen sind und halb lichtdurchlässig... da ist nach 6.30 garnicht mehr an Schlaf zu denken, ich hab meinen Rythmus komplett umstellen dürfen, und das mitten in der Klausurzeit. Nächste Woche ist die zum Glück vorbei.

Ulli
 
Jetzt, wo du es erwähnst - ich zergehe im Moment jedenfalls nicht vor Schweiß, wie ich es schon einmal tat, an gleicher Stelle. Egal. Danke für die Warnung :kiss: !

Ach ja...gratuliert mir Spammer nicht zum 1000. Post, ich habs nicht verdient :D !

Yawgmoth
 
1000? Gleich mal n Grund suchn, n paar davon wieder abzuziehen :p Wie wäre es damit: "Da der User Yawgmoth eine gespaltene Persönlichkeit besitzt, wird sein Account in zwei Accounts à la 500 Posts geteilt." "Da der User Yawgmoth zwei Accounts besitzt, wird einer davon gebannt." Klingt wie n Plan :D

Nachdem der Thread von Pumpi jetzt auch noch grün gemacht wurde, übersieht den hoffentlich keiner.

Ulli
 
"Da der User Yawgmoth zwei Accounts besitzt, wird einer davon gebannt."
warum eigentlich? weder die netiquette noch ein anderes mir bekanntes regelwerk verbietet die zeitgleiche nutzung zweier accounts.

Ach ja...gratuliert mir Spammer nicht zum 1000. Post, ich habs nicht verdient :D !
da stimme ich dir zu!
daher gratuliere ich dir hiermit ausdrück nicht ;) :clown:

mfg
 
Urgs. Da geht man davon aus, dass das Forum den Post NICHT abschickt, wenn es sich Zeit lässt und man auf Abbrechen klickt, was tut es? Einen verarschen, das tut es. Super. Gut Nacht, Leute, nicht verärgern lassen...

Yawgmoth
 
Danke fürs Nichtgratulieren, ich weiß das zu schätzen - Yawgmoth hat seinen Spam nicht verdient.

Btw: 1001 :p .


weder die netiquette noch ein anderes mir bekanntes regelwerk verbietet die zeitgleiche nutzung zweier accounts.

TITAN KENNT ES NICHT :eek: ?

=> Das gibt es nicht.

=> *Forum mit Spambots überflut*

BWAHAHAHAHAHAHA!

1. Das machst du, deinen Aussagen nach, eh schon;
2. Dafür kannst du aber schon gebannt werden.


Ah. Äh.
Fehler sind unwichtig, denn Fehler macht Yawgmoth nicht. Schweig, Spambot!

Yawgmoth


P.S.: Oh, und gut Nacht...

Und ich hab noch eine nette Episode zu diesem Quote:

"Da der User Yawgmoth zwei Accounts besitzt, wird einer davon gebannt."

Hat sich nämlich schon erfüllt :D - such mal nach "DtG_Volrath"...


Elender Verräter...Gott, war das peinlich...
 
TitanSeal schrieb:
warum eigentlich? weder die netiquette noch ein anderes mir bekanntes regelwerk verbietet die zeitgleiche nutzung zweier accounts.
Steht das da nirgendwo? :eek: Ist schon seit Ewigkeiten so, dass Zweitaccounts nicht gewünscht sind und eigentlich immer gecheckt wird.
Ach ja, und mir ist vorhin aufgefallen, dass du wohl welche hast. Setz dich am besten mal mit jemandem Grünen in Verbindung und sag das von dir aus, denn auch "nur zu Testzwecken" kann einer der Webbies beschließen, dass du gehörig auf die Finger kriegen solltest, wenn man das merkt. Siehe ein anderer User, der von Oblivion Knight auf Fallen rutschen durfte...

Ulli
 
wie will man user für etwas bestrafen, von dem ihnen nicht mitgeteilt wird, dass es uerwüscnht ist? ^^

mein zweitacc wurde gebannt - grund kann sowieso nur die nutzung als zweitacc sein.

ich kenne sogar einen user mit 4 accs, von dem diese multinutzung öffentlich bekannt ist. da wundert mans ich zeitweise schon etwas über amnche entscheidungen.

mfg
 
solange du uns erhalten bleibst titanseal, is alles im butter :kiss:

ich seh es aber grundsätzlich schon ein, dass keine zweitaccs zugelassen sind. bedenkt man in den trade foren, wie man in seinen threads die preise hochtreiben kann ... das wäre geradezu witzlos

naja gute nacht

gruß kohlhaas

p.s. :kiss: smico (denk dir nix bei)
 
Ich weiss, wen du meinst, ja. Und es gibt User, die werden hier weithin bekannt mit dem 2ten Acc toleriert, obwohl ihr Ban damals quasi eine öffentliche Erschiessung war :D Andere werden beim Auftauchen sofort gebannt, manche rennen im DL-Bereich mit dem bereits 15. Acc durch die Gegend :eek: . Ich hab irgendwann aufgehört, das verstehen zu wollen, da bin ich auch zu weit von den Entscheidungsstellen weg.
Es ist nur so, dass Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist. Also lieber gleich sagen, was Sache ist, statt irgendwann deswegen vielleicht verstärkt auf die Finger zu bekommen. Ich hab irgendwann in grauer Vorzeit auch mit einem 2t Account im Hain mit mir selbst gespammt und von unserem damaligen Mod, wo heute Supervisor ist, ordentlich Mecker bekommen :D

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben