• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
wie will man user für etwas bestrafen, von dem ihnen nicht mitgeteilt wird, dass es uerwüscnht ist? ^^
In der Netiquette steht zumindest "Auch sollte es nicht nötig sein, mehr als einen Account zu benutzen bzw. zu erstellen.". Dass das kein direktes Verbot ist, ist klar.

Allerdings sollte man sich an dieser Stelle fragen, wozu ein Zweitaccount nötig sein sollte :rolleyes:

Außer Posthunting und Preistreiben kann ich da keinen richtigen Sinn drin sehen.
 
Ohne Zweitaccs würde es wohl so lustige Thread, wie den "KATZE"-Thread (:clown:) nicht geben. Der war doch mal so blöd, dass man schon wieder lachen musste.

mfg
David
 
Naja, ich weiss ja nicht, ob das so die Bereicherung für dieses Forum ist, wenn sich jeder hier n paar neue Accs zulegt, um irgendeinen Müll zu erzählen und lustig zu sein. Ich finde das auf Dauer halt nicht so prickelnd und, wenn es überhand nimmt, ihr bestimmt auch nicht :D

Im Moment ist das Forum aber auch alles andere als schnell zugange, oder?

Ulli
 
zweitaccs sind geil :D
ich will hier nur ma gestehn, dass "deimos" mein zweitaccount is, müsst also net ernst nehmen, was der so schreibt ;)
 
Waren Zweitaccounts nicht dafür bekannt, unsinnige Threads zu eröffnen? Man beachte den wunderschönen Barbarenguide, den ich gestern in einer halben Stunde vorm Schlafengehen geschrieben habe :D

Ulli
 
Ich liebe Druiden.
Gerade Open Cow gehabt, HC, bin zu genervt um Schinder zu kloppen. Jedenfalls grad lvlup gehabt, wb nomma neu gecastet um den lifebonus zu bekommen. direkt nachm verwandeln n pk drin -> mit 6 life überlebt. auf lvl24. Naja, Orb halt. Ohne das neucasten wär ich nu tot ^^
 
Ja, ja...da hattest du verdammtes Glück, beinahe hätte dich mein Auto - PK - Bot gehabt!

Möchtest du nicht wo anders rumspinnen :rolleyes: ?

Nö! Das machen meine Fakeaccounts für mich...meine Spambots.

Yawgmoth
 
Auto-PK-Bot? Also Portal öffnen, in Town hostilen, Stein auf Gaspedal und hoffen, dass auf der andern Seite die Todesfahrt möglichst viele Opfer fordert? Oder wie soll ich mir das jetzt so genau vorstellen ... :D

Aber mal ernsthaft: Mit Druiden ist man auch häufig vor Überraschungen sicher. Auch in SC, wenn mal wieder Bonesnap-PKs rumnerven, kann man mit einem Bären immer gut gegenhalten, weil man einfach Tonnen an Leben hat. Solange der nicht höherstufig ist als man selbst, ist da nix mit einfach umnieten ;)

Ulli
 
Wie gut dass ich kein HC spiele. Ich könnt nur rips ertragen, für die ich selbst verantwortlich bin... spielerisches Unvermögen :clown:

Bild ich mir das ein oder isses im Com z.Zt. grad extremst mit "nerv nicht mit Cheater Diskussionen" ? Ich bin ziemlich angenagt, komm gar nicht mehr zu nem Rundgang im Hain :( Wie gut dass Deimos da ist :)
 
Naja, ich bin ja auch nicht wirklich "da". Ich schaue immer nur wieder mal rein, wenn ich mich im Moment vom Lernen abhalten muss... da fällt mir ein, ich geh lieber noch was tun, ich hab heute noch meine vorletzte ( :) ) Klausur dieses Semester.

Ulli
 
Jepp, ich krieg wohln Doktortitel, weil "Deimos2" und "Deimos4" zwar meine Accs sind, aber weder "Deimos" noch "Deimos3" :motz: Also wirds wohl "Doc Deimos" werden müssen. Ich wär ja eigentlich für "Scott Mc Mighty Murmeltier", aber das ist zu lang :D

Ulli
 
Ich krieg auch nen neuen Namen, endlich - weg vom toten Clan DtG, hin zum neuen Account im BNet...

Um grünen Kommentaren vorzubeugen: Nein, ich sags euch nicht, lasst euch überraschen ;) .

Yawgmoth
 
juhu ich hab scheinbar den ganzen spaß ohne ne 2 dahinter überstanden *freu*

jetzt erst mal nach meinen trades gucken *gg*

gruß kohlhaas

p.s. :kiss: smico oder smico2 ...
 
Ich bin ja nun auch als Clone Petra_Silie2 hier. Wer heißt denn in den inGame Foren noch Petra_Silie? o_O

Wenn ich den Link aus der Info Mail benutze, hab ich nur 2 Optionen: Accounts zusammen legen, wo ich nach dem zusammenzulegenden Acc gefragt werde. Ich hab aber nur diesen einen Acc o_O
Oder neuen Nick beantragen. Beantrage ich Petra_Silie, kommt wieder, dass dieser Acc schon existiert :consufed:
 
Ich habs kurz und schmerzlos gestaltet, an den Nick hier werdet ihr euch wohl gewöhnen müssen :p
 
haha xD
ich bin überall hennentai, da wird sich wohl nic dran ändern ;)
 
Petra_Silie2 schrieb:
Ich bin ja nun auch als Clone Petra_Silie2 hier. Wer heißt denn in den inGame Foren noch Petra_Silie? o_O

Wenn ich den Link aus der Info Mail benutze, hab ich nur 2 Optionen: Accounts zusammen legen, wo ich nach dem zusammenzulegenden Acc gefragt werde. Ich hab aber nur diesen einen Acc o_O
Oder neuen Nick beantragen. Beantrage ich Petra_Silie, kommt wieder, dass dieser Acc schon existiert :consufed:


Accounts zusammenlegen heißt lediglich, dass du - falls du zwei Mails bekommen hast - die zusammenlegen kannst und nur einen Acc nach Wahl weiterführen kannst. Und umbenennen gibt's halt nur, falls der neue Name noch frei ist. Und entweder es gab 'n Fehler oder es gibt tatsächlich Petra_Silie noch. Vielleicht bei broodwar oder so..

Gruß,

DeLa (mal gucken ob ich den Acc hier weiterbenutze oder das mit dem zusammenlegen klappt;) )
 
Das Regdatum ist ja schon nicht schlecht, aber ich fand deinen alten Avatar eindrucksvoller, Dela :p
Naja, ob jetzt Deimos oder "Doc Deimos" is mir persönlich ziemlich Latte, ich werd mich eben dran gewöhnen müssen. Und seinen Namen behalten zu dürfen, ist meistens eher ein Zugeständnis an die Kreativität bei der Namensauswahl :D

Hast du eigentlich schon eine Idee für neue Namen, Petra? Du könntest ja wieder einen der älteren nehmen ;)

Ulli
 
Das umbenennen klappt leider derzeit nicht, DeLaDragon scheint noch nicht frei zu sein. Aber das Regdatum ist mir wichtiger, ist sehr stylish ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben