• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoA-lLeader schrieb:
Lol^^ Hab mit dem Aldur Druid in meinen Sig nen mega gozu Ts gekillt bei duellen xD

Mein Armageddonner is lvl 60 xD

Lol, sicher dass der "Mega Gosu" war?
Kannst gerne auch mal nen Duel gegen meinen Stormer haben :)
Auch wenn der net "Mega Gosu" ist :P

Gor4jin

PS: Atm ist mein Stormer leider unspielbar. Ich kümmere mich mal darum.
 
MoA-lLeader schrieb:
Lol^^ Hab mit dem Aldur Druid in meinen Sig nen mega gozu Ts gekillt bei duellen xD
Mein Armageddonner is lvl 60 xD

Nicht besonders schwer in einem FFA game, einmal Rabies und abwarten :cool: die Leute dort benutzen keine AntiDots :rolleyes:

Viel Spaß gegen Gor4jin, er wird dich gnadenlos in den Boden stanzen glaub mir :)
selbst mit meinem TS (lvl 97 aber PvM equip) hatte ich null chance gegen einen Char von ihm :D
 
Naja ich kann mal sein Equip sagen:

Torch, Anni, 7 Skiller, 2 Sojs, Mara21, Hoto32, Spirit 35, WW65, Magefists, Cta4

Ja mein gott, ich finde das ist gozu xD

Naja mein Rabiener hat nen Harmony im 2. Slot xD Gut zum wegrennen nachdem man Rabies eingesetzt hat! Des war auch nen Alp game^^ Hahahaha (lol) ^^ Ich hab mir so einen abgelacht! Was heißt FFA? Gorfin oder wie du sonst heißt ich edit sofort wenn ich post fertig geschrieben hab! Hätte scho lust auf duel! Ladder? Schreib mir Pm ;)

/€: Gor4jin Sry :p
 
MoA-lLeader schrieb:
Naja ich kann mal sein Equip sagen:

Torch, Anni, 7 Skiller, 2 Sojs, Mara21, Hoto32, Spirit 35, WW65, Magefists, Cta4

Ja mein gott, ich finde das ist gozu xD

Naja mein Rabiener hat nen Harmony im 2. Slot xD Gut zum wegrennen nachdem man Rabies eingesetzt hat! Des war auch nen Alp game^^ Hahahaha (lol) ^^ Ich hab mir so einen abgelacht! Was heißt FFA? Gorfin oder wie du sonst heißt ich edit sofort wenn ich post fertig geschrieben hab! Hätte scho lust auf duel! Ladder? Schreib mir Pm ;)

/€: Gor4jin Sry :p

FFA heißt Free For All, das sind Games wie: Duel Me Noob, Duels, Duellllll usw. ;)

Was willst du editen? :D
Ich schreib dich sofort ne Pm, mein Druid kann ich leider gerade nicht nehmen, der ist grad in der Werkstatt ;)

Kann aber meine FireSorc nehmen.

ScHwEnScH schrieb:
Nicht besonders schwer in einem FFA game, einmal Rabies und abwarten :cool: die Leute dort benutzen keine AntiDots :rolleyes:

Viel Spaß gegen Gor4jin, er wird dich gnadenlos in den Boden stanzen glaub mir :)
selbst mit meinem TS (lvl 97 aber PvM equip) hatte ich null chance gegen einen Char von ihm :D

Jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt :D
Weiß garnet was ich sagen soll
 
ScHwEnScH schrieb:
Nicht besonders schwer in einem FFA game, einmal Rabies und abwarten :cool: die Leute dort benutzen keine AntiDots :rolleyes:
... die laut meinem Kenntnisstand gegen Rabies auch garnicht funktionieren :p
 
lol^^ Du weißt gar nicht wie ich gegen Firebitches abkack xD 1hit TOT! Und das mit full resis ! Ich hasse diese sorc ;( Mal gucken wenn ich meine Bowzie-Kicksin-Hybrid fertig hab :p
 
Hm, naja gut, meine Angstgegner sind eben die die mit Poison/OW arbeiten, da seh ich mit ES alt aus ;)
Naja, hab ja auch noch nen Druid, ich schau mal wieder nach besseren Items dass man den auch wieder spielen kann.

Gor4jin
 
Oh yeah, jetzt hats mich auch getroffen :eek: Aber Rechte schein ich noch zu haben ;)
 
Irgendwie war die ganze Aktion mit Ingame völlig nen Schuss nach hinten ;)
Naja, mich hats net getroffen, bin auch ganz froh darüber, erspart mir sicher viel Streß.

Gor4jin
 
[x] Name
[x] Posts
[ ] Rechte

So seh ich wenigstens mal, was für ein Bild ich hätte :lol:

Ulli
 
Gibts du mir das Bild bevor du dein altes wieder zurückbekommst? :D
Das gefällt mir ;)

Gor4jin
 
Nein ich will das xD und die rechte bitÖ auch :), anti dot wirkt net gegen rabies? uiii wusst ich gar net *aufdiefingerklopp*

@ MoA : >>>Spirit 35<<< Naja da kommt n Storm mit ner Ber hin und net n Spirit :wand: LIfe only bei PvP :irre:
 
Doc Deimos schrieb:
So seh ich wenigstens mal, was für ein Bild ich hätte :lol:
Ulli
Hätte ich dir an hand deiner Post auch so ungefähr sagen können :) weitere anspielungen auf eine eventuelle liste unterlasse ich hier .....nein ich hba natürlich keine :angel:
 
Schwensch sry, aber er hatte das halt an! Vielleicht kein sehr erfahrener Spieler wie wir, aber er hat halt gute Items :S
 
Doc Deimos schrieb:
Oh yeah, jetzt hats mich auch getroffen :eek: Aber Rechte schein ich noch zu haben ;)
Modrechte_und User Rechte? Ich hatte als Fallen Modrechte, aber keine Userrechte mehr. Gib doch mal testweise nen User ne VW... oder so :D

Ich denk, die UV is abgeschlossen? Was hastn angestellt? :eek:
 
erfahrener spieler? ich?!

-Was druiden an geht: Ja
-Was PvP an geht: Eher nicht (AntiDots :D)
-Was Palas/Amas an geht: NEIN!! noch nie gespielt, noch nie, werd nie, niemals nie :flame:


:motz: :motz: :motz: Nennt mich net Schwensch ich heiß Michael :motz: :motz: :motz:

E: Gunacht :zzz: ich geh pennen
 
Petra Silie schrieb:
[...]
Gib doch mal testweise nen User ne VW... oder so :D
[...]

Mach es lieber andersrum und nehm einem User eine Verwarnung, dafür wäre ich nämlich ;)
Ich melde mich freiwillig! *hust*

MoA-lLeader schrieb:
Schwensch sry, aber er hatte das halt an! Vielleicht kein sehr erfahrener Spieler wie wir, aber er hat halt gute Items :S

Ob jemand gute oder schlechte Items hat sieht jeder anders, das ist relativ :)


Gute Nacht Schwensch, äh Michael :P
Es ist grad kurz nach 21:00 Uhr, jetzt weiß ich warum du morgens immer so früh wach bist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben