• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:irre:

Würg, haben heute eine Kiefer-OP gefilmt :(

Mir ist immer noch schlecht.
 
So..hab mich nu anders entschieden. Wird kein reiner FC-WB. Wird aber dennoch mit PB gespielt. Dazu wird Armageddon aber noch gemaxt, zusammen mit den ohnehin geskillten Synergien, 'nen paar mehr Punkten in Riss und meinem derzeitigen Equipment sind's immerhin 5k Arma-Dam (will ich für Gegenden wie Flayer und Co - und aus Stylegründen;) ) und 10k avg FC-Dam. Bin zufrieden. Arma hält dann zwar "nur" 30 Sekunden, aber dat is ok. Vllt krieg ich ja irgendwann och mal 'n CTA in die Hände ^^

Dazu das Prachtstück des Bären:

ringxv5.jpg


Von Cira, find das Ding nur noch geil. Leech is mir eh wayne.
 
DeLaDragon schrieb:
Netter Ring :) Und n FC-Bärli mit Arma zu spielen ist so unsinnig nicht. Immerhin verlierst du zwar Synergien, aber deine rbf's, so vorhanden, wirken ja quasi doppelt... so einen würde ich dann auch fast schon mit Ormus spielen, wenn ich genug Skiller dabeihab.

Ich hab gestern mal wieder mit anderen Leuten LAN gemacht und D2 gezockt. Das sind alles Leute, die zwar viel SP spielen, aber einfach nicht ausserhalb vorgefertigter Schemata denken. Meine Koku-Ench-Sorc hat sie einfach umgehauen, die kamen aus dem Staunen nicht wieder raus, dass man mit sowas tatsächlich töten kann :D

Ulli
 
^.^ Ich freu mich voll drauf! Eh kann es sein, dass die PMs jetzt sau lang brauchen bis sie ankommen?!-.-
 
Na dann sag ich mal: Good Game :)
Auch wenn es vielleicht ein bisschen einsteitig war ;)
Gerne wieder ;)

Bin mal essen.

Gor4jin

PS: Pizza :kiss:
 
Jo hat Spaß gemacht :)
Auch wenn ich draufgegangen bin :p Bei deinem Equip ^^

Hmm, Pizza bei uns gabs exotische Pizza ^^
 
Gor4jin schrieb:
Gute Nacht Schwensch, äh Michael :P
Es ist grad kurz nach 21:00 Uhr, jetzt weiß ich warum du morgens immer so früh wach bist ;)

Joa ich stehen um 3:45 auf und setzt mich erstmal an den PC, mache mir was zu essen und trinken parad und gehen dann so gegen 5 uhr aus dem Haus. Um 7 uhr bin ich dann in der Firma in der ich bis 16 uhr bleibe (freitags nur bis 13 uhr) dann far ich zurück und bin gegen 18 uhr (jetzt) zuhause :go: :D


@ Dela : >>>Vllt krieg ich ja irgendwann och mal 'n CTA in die Hände ^^<<<, guck mal in deine PM box ;)
 
ScHwEnScH schrieb:
Joa ich stehen um 3:45 auf und setzt mich erstmal an den PC, mache mir was zu essen und trinken parad und gehen dann so gegen 5 uhr aus dem Haus. Um 7 uhr bin ich dann in der Firma in der ich bis 16 uhr bleibe (freitags nur bis 13 uhr) dann fahr ich zurück und bin gegen 18 uhr (jetzt) zuhause :go: :D


@ Dela : >>>Vllt krieg ich ja irgendwann och mal 'n CTA in die Hände ^^<<<, guck mal in deine PM box ;)

Um 3:45 denk ich manchmal noch nichtmal dran ins Bett zu gehen und wenn du Freitags um 13:00 zurückkommst penn ich noch und träum schön :D

Gor4jin

PS: :hy:
 
Gor4jin schrieb:
Ach, ich finds ganz fair dass wir noch 4 Wochen Ferien haben ;)

Gor4jin



wenn ich ehrlich bin, habe ich schon wieder die Schnauze voll, will wieder Urlaub haben :D


Gibts Du mir was ab ?? :)


nabend :hy:
orth.



jajaaa *auchmawiedermeld* ^^
 
nö braucht man nicht. Gugg mal ins HC-Forum archiv ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben