• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keinen Bock. Sag mir, warum!

Mods bittet man...

Du kannst es nicht lassen, oder?

Yawgmoth
 
hm nö. Tipp hab ich schon gegeben. Selber suchen ist angesagt :p;)
 
Ich weiß, das HC-Forum ist sicher ein äußerst mysteriöser, zwielichtiger Ort, aber ich vermute, dass das Save-Game nicht mehr als ein, ähm, Savegame ist?

Aber gut, da ich niemand die Spannung verderben möchte, stelle ich die These auf, dass das Savegame möglicherweise verflucht sein könnte Oo
 
Gn8 an alle die pennen gegangen sind :zzz:

Ich geh glaub auch bald pennen.

PS: Meine Ferien, die geb ich nicht ab :flame: :flame:
 
ewron schrieb:
Aber gut, da ich niemand die Spannung verderben möchte, stelle ich die These auf, dass das Savegame möglicherweise verflucht sein könnte Oo
Und ich stelle die These auf, dass das Savegame alle verrückt macht. Schau dir die Kerle doch mal an :p Der Fluch lässt sich übrigens nur durch genügend Bier wieder aufheben, aber Mikka und Kroni arbeiten dran :D

Ulli

btw :hy: Cira
 
Boah dass immer soviele spammen müssen! -.- Das macht mich RASEND!

Boah ich mach mir jetzt nen Cappuccino!
 
ICH nicht!

So, das wollte ich nämlich auch nie sein. Pauschalisier nicht immer :no: !

Yawgmoth
 
Ich spiel next ladder HC :)
werde mich dann mal in diese verfluchte höhle im forum wagen xD

Trash-Metal rockt die Welt :D
J.B.O. - Laut - 15 - Medtl-Gschdanzl '97
 
Naja ich hör ja eigentlich auch alles (außer Schlager oder sowas :D) ich könnte ja aufzählen aber des würde zu lange dauern^^
 
Naja, Hip Hop kann ich eigentlich gar nicht ausstehen ;)
Aber sonst hör ich eigentlich alles was gut ist, vorallem halt Heavy Metal.

Gor4jin
 
:hy: gor4jin

das impliziert aber, dass hip hop nicht gut ist :no:
ich bin für eigentlich alles offen, außer musik, die hass verbreitet (von der es angeblich ne ganze menge geben soll)

der freitägliche 20 uhr scan von norton is so mit das nervigste, was einem beim d2 zocken passieren kann. grad so an nem rip von meiner 95 schnucki-putzi-liebchen-soso vorbeigeschrammt. *grummel*

gruß kohlhaas
 
Ich hör Blues... und dazu steh ich auch ;)

Aber mal was ganz anderes: was für ein Scheisstag. Eigentlich wollte ich nach Münster fahren und Konstancija verabschieden, die nach Litauen zurückfährt. Auf dem Rückweg wollte ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder holen: Eine 12saitige Gitarre, für die wir Geld gesammelt haben. Um die insgesamt 170€ kümmert sich ein guter Freund. Ich also auf der Arbeit (Praktikum) einigen Stress auf mich genommen, um früher zu gehen. Ab in den Zug nach Hamburg (inkl. 2mal Umsteigen), dann kommt die erste SMS. Es gibt Terminschwierigkeiten, ich telefoniere mein halbes Handyguthaben leer. Schließlich, ich bin gerade in Hamburg, ist die Sache ganz abgesagt, Minuten bevor ich in den Zug gestiegen bin. Die Karte hätte ich glücklicherweise erst drinnen gekauft. Also in die U-Bahn, dann kaufe ich die Gitarre halt heute. Am Heiligengeistfeld angekommen, quer durch die Alternativendemo zum Medienbunker in den Gitarrenladen. Drinnen angekommen: Keine Gitarre. Ich habe heute morgen im Internet nochmal gecheckt, dass sie verfügbar ist, und nochmal angerufen. Die Verkäufer verhöhnen mich, weil ich ja nur so wenig Geld für eine Gitarre ausgeben möchte, schließlich kommt der Chef und fängt an, mit mir zu handeln, um das nächstteurere Modell. 340€ ist sein Preis, 180 meiner, 230 meine Obergrenze. Bei 270 fahren wir uns fest. Der Kumpel, der die Kohle einsammelt, meldet sich und sagt, ich soll zurückrufen. Ich telefoniere die zweite Hälfte meines Guthabens leer und erfahre, dass aus den 170€ irgendwie wohl doch nur 100 werden. Gitarre ist gestorben. Ich fahre unverrichteter Dinge von Hamburg zurück. Es regnet in Strömen. In Segeberg angekommen, ist kein Taxi zu sehen, der letzte Bus eh schon weg. Rufen kann ich keins, das Handy ist ja leer. Ich latsche also noch mal fixe fünf Kilometer und komme durchnässt nach Hause. Insgesamt habe ich für die gesamte Fahrerei knapp 20 € ausgegeben.

Ulli
 
Argh des ist echt mal n scheiss tag, meiner war auch net besser. bei regen schweißen und auffm dach nen balkon installieren :cry: mir brennen die hände und meine haare stehen immer noch in allen richtungen davon (okok arg übertrieben), habt ihr schon mal einen mit wasser verstärkten schweiß stromshock ab bekommen? :ungesund::no: :rolleyes:

E: 6:59 Ahhh der Sloganizer hat endlich mal was passendes ausgespuckt :eek:
Code:
ScHwEnScH. Für beknackte Druiden, damit das Wißen niemals erlischt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben