• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaargh Deimos, das war wirklich ein bescheidener Tag. Und was kriegt dein Bruder nu zum Geburtstag?

btw
mein Geburtstag ist dieses Jahr Freitag der 13te
18.gif
 
Hmm ist da etwa jemand abergläubisch? :D
Hoffntlich wirds net ganz so schlimm :)

freitag13box.jpg

:flame: sry :angel:
 
Petra Silie schrieb:
aaargh Deimos, das war wirklich ein bescheidener Tag. Und was kriegt dein Bruder nu zum Geburtstag?

btw
mein Geburtstag ist dieses Jahr Freitag der 13te
18.gif
Eine Gitarre, die ich mitten in der Nacht noch quasi aus dem Nichts herbeitelefoniert habe :irre:

Ulli
 
Ich schätze mal, dass jemand Freitag den 13. willkürlich ausgesucht hat. In Wahrheit ist es Freitag der 18. :eek:
 
Der Freitag der 13. gilt im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren. Der Wochentag als Jesus' Todestag und die 13 als Pechzahl (siehe Triskaidekaphobie) stammen aus christlicher Tradition. Die Furcht vor diesem Datum ist dennoch kein traditioneller Aberglaube, sondern kam erst in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts auf und stammt wahrscheinlich aus den USA.

"Black Friday": Zwar begann der amerikanische Börsenkrach von 1929 schon an einem Donnerstag, verknüpfte sich aber im allgemeinen Bewusstsein mit dem Freitag (25. Oktober 1929).

Die krankhafte Angst vor einem Freitag dem 13. wird Paraskavedekatriaphobie (lat.:Paraskavedekatriaphobia) genannt. Dieses Phänomen kann im Einzelfall so weit führen, dass Betroffene Reisen und Termine absagen oder sich an einem Freitag den Dreizehnten nicht aus dem Bett trauen.

Wikipedia.de
 
Und was sagt uns das?

Nichts. :p
 
Gor4jin schrieb:
Naja, Hip Hop kann ich eigentlich gar nicht ausstehen ;)
Aber sonst hör ich eigentlich alles was gut ist, vorallem halt Heavy Metal.

Gor4jin

Wenn man keine Ahnung hat..:p


Btw, erinnert ihr euch noch an die Sache mit dem Asthma-Anfall? Jedenfalls haben wir die Dame dann ja mim Krankenwagen ins KH geschickt. Heut hab ich erfahren, dass die Dame noch am gleichen Tag zwei Bypässe gelegt bekommen hat weil das 'n Herzinfarkt wurde..wenn wir nit über den Kopf der Schwester hinweg entschieden hätten wär sie wohl nu tot.
 
ja ich tu mich erinnern :hy: so wie du die beiden Schwerstern beschrieben hast, denk ich mir, dass die das gar nicht weiter tangiert -.-

Der 13te Oktober ist btw für die Deutschen ein schwarzer Tag. Am 13.10.1977 entführten palästinensiche Terroristen eine LH Maschine, um u.a in Deutschland inhaftierte RAF Mitglieder freizupressen. Die Entführung von Hanns-Martin Schleyer der RAF fast zur selben Zeit hatte auch was damit zu tun... was genau, da muss ich erst nachguggn.

apropos Terroristen
Gestern Nachmittag war der Hauptbahnhof bei uns in HH gesperrt, weil ein anonymer Anrufer behauptete, da ne Bombe versteckt zu haben :eek: Gefunden wurde aber nix. Ob das trollige Scherzkekse sind, die nach der Festnahme eines Bahnbombenlegers in Kiel da rumkalauert?
 
Nuja, man könnte jetzt alle bösen Vorkommnisse zu sämtlichen "13." heraussuchen...

Aber dann müsste man ja jeden Tag als Unglückstag bezeichnen.

Und Hip-Hop ist bäh :p
 
Zu Verschwörungstheorien lasz ich mich mal nicht aus. :p

Und zu Hip Hop kann ich nur sagen das es da sehr wohl interessante Abwandlungen gibt bzw auch innerhalbt dieser 'Subkultur' spannende Leute. Sehe; Anitpop Consotium, Quasimoto, Asop Fells etc.

Schnell mein Zimmer aufräumen, ich bekomm noch besuch...
 
BAH! Ihr habt doch ALLE 0 Plan :p

Ihr wisst ja net mal welchen Ursprung der HipHop hat :p



ansonsten moin ;)
:hy:



orth.
 
Doch Ich :eek:

Hip Hop (Hipl Höpl)

Der Hip-Hop (dt: Hüpf-Hopf) ist eine Art der Selbstdarstellung und wird meist von besonders coolen im Alter von 10-20 Jahren praktiziert. Der Hip-Hop wurde 1546 von Peter Hip von Hoppen mit der Idee geschaffen, sein Volk mithilfe des Einflusses von rhythmischem Sprechgesang zu Kriegen anzustacheln! Heute wird diese alte Idee oft falsch verstanden, woraus sogenannte Gangster-Rapper ("Aufmucker", "Checker") entstehen. Vor allem Jugendliche stehen unter dem Einfluss dieser oft aggressiven Selbstdarstellung! Die Hip-Hop Infektion macht sich vor allem durch wissenschaftlich unerklärliche Geräusche im menschlichen Umfeld bemerkbar: Typische Laute wie "Ey yo!" (auch: "Eyy Yoo!", "Eyyy Yooo!" oder "Eyyyy Yoooo!") waren zuletzt in der Steinzeit erkennbar.

Verschiedene Hip-Hopper und Hip-Hop-Arten

Unter den Hip-Hoppern gibt es wie in jeder Branche unbekannte (Eminem, Sido), sowie bekannte (Frauenarzt, King Orgasmus One). Selbst Hip-Hop-Musik, die einst die Zielgruppe im Alter von 1-5 ansprach, bleibt heute von der brutalen Aggressivitä´ mancher Gangster-Rapper nicht verschont! Schnappi, das kleine Krokodil, ist eigentlich ein lieb aussehendes, gr?rokodil, doch sieht man sich den Songtext genau an, erkennt man brutale und gewaltverherrlichende Textstellen:

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil hab' scharfe Z䨮e, und davon ganz sch?iel (Spielt auf den Umgang mit sogenannten Butterfly-Messern an)

Ich schleich' mich an die Mama 'ran und zeig' ihr, wie ich schnappen kann (Hier wird brutalster Meuchelmord erklä²´)

Die Sprache des Hip-Hop

Die Sprache des Hip-Hop wird von den meisten Sprachwissenschaftlern als völlig korrekt betrachtet. Hier einige Beispiele:

-fette Page (dicke Seite = Karton) -checker (absucher = Sicherheitsbeamter) -Pussy (Muschi = weitverbreiteter Katzenname) -fat (fett)

Die Hip-Hop-Sprache ist in Deutschland weitverbreitet, also kann man sich auch gleich ein "tightes" W?rbuch zum Thema Hip-Hop-Sprache "zocken", dass man das ganze mal "durchchecken" kann und glauben sie mir, danach werden sie ?r denn je eine "fate" "pussy" "abchecken"!

Beispiel 1

Die typische Begr?beginnt mit: "YoOoOooooooooooooooooo altah, was geht man, digga!!11111 Hasse heute schon gehipfhopft?" Das Gespr䣨 endet meistens mit: "YOOOOOOOOO ALTAH, WIR SEHN UNS NăHSTES MAL dann KIFeeN wir uns dir Brne weg und h? SIDOH UND BUSCH-IDO"

Beispiel 2

Ein weiteres Beispiel dient zur Veanschaulichung eines alltäglichen Situationvergleiches zwischen einem Menschen, und einem Hip-Hopper:

Mensch: "Ich gehe in den Kindergarten, und wenn ich nach Hause komme, macht mir Mami was zu essen."

Hip-Hopper: "Ey, kommst du klar alter, ich geh jetzt chillen, ich schwör: Ich weiss wo du wohnst, wenn du Freche hast, komm ich vorbei und du kriegst übelst auf die Fresse man, fick deine Mutter du Basstard!"

http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Hauptseite

Sry :P

E: Nachtrag: Der Rapper
Rapper
Aus Uncyclopedia

Mit Rapper wird eine Person beleidigt, welche unter der sog. Sprachstörung der Hip-Hop Musik leidet. Häufig leidet die betreffende Person daran, Gesangsstücke in viel zu hohem Tempo zu singen, bzw. zu reden. Man könnte diesen Prozess auch als "Reden-statt-Singen-Revolution" bezeichnen.
 
PAH ! Das ist nicht wissen, sondern einfach nur rauskopieren :p


Selber mit eigenen Worten korrekt formulieren mit richtigem Inhalt ist Wissen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben