• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh... das kenne ich, aber selbst war ich noch nicht daaa :D

oki, dann viel Spass dabei :hy:


Mir dröhnt der Schädel, ich hau mich mal ne halbe Stunde hin :(

schöne Grüsse
orth.
 
welche unter der sog. Sprachstörung der Hip-Hop Musik leidet
dem stimm ich mal uneingeschränkt zu
26.gif
 
Hallo zusammen,

<Werbung>
wir schreiben grad an einer kleinen Modifikation.
Wenn Ihr interessiert seid, könnt Ihr hier der Zielsetzung der Mod entsprechende Anregungen unterbringen.
Wenn nicht, sorry für die Störung.
</Werbung>

Und wieder weg.
 
Klingt ja schonmal genial stärkere aggresivere monsi's *träum* hach wär das schön :)
 
**schnief, schnief**

Bähh, Hip Hoppis :p juice.de.tt... Harry Poga und der Stein der Greisen :D(Part1...-Krieg zwischen Hip Hopper und Punk^^)

Hallo Leutz! o_O Mein Druide WW macht 10,4 k dmg mit lvl 54 :eek:

Wie gehts euch denn so?xD
 
Mir gehts gut :D !

HipHop ist das Letzte.

Ärzte ftw!

So, das wärs eigentlich...ach, ich werbe hier auch mal, für meine Story, in der Sig, in Khaki.

Yawgmoth
 
viel spaß hennentai :hy:

und ich dachte hip hop hätte seine wurzeln bei den sklaven auf den baumwollplatagen. so von wegen frage antwort und das daraus dann später weiter musik-gattungen entstanden sind, zu denen ganz viel später auch hip hop gehört.

naja wahrscheinlich war die 3 in musik doch gerechtfertigt :autsch:

gruß kohlhaas
 
:hy: all ;)
Bin grad vom Freund gekommen, Bäcker hatte sogar schon offen, 2 Laufen gekauft und jetzt sitze ich in meinem warmen Zimmer, esse meine Laugen.
So muss das Paradies aussehen.
Michael, du musst doch schon wach sein oder? :p

Gor4jin
 
Naja ich muss um 5:33 an der Bahn sein damit ich um 7:30 in der schule bin :cry:
/me ist mal Brote schmieren
 
Leute?^^ Ihr kennt doch alle Lotw(Lord of the Weed, oder?)! Hättet ihr Lust sowas ähnliches, aber die Verarschung von HARRY POTTER zu sehen? Dann ladet euch Harry Poga Part1 unter juice.de.tt - Echt empfehlenswert^^
 
ich klick da mal lieber nicht drauf, was weiß ich was ich dann wieder für böse sachen auf den pc bekomm :rolleyes:

:hy: gor4jin u. michael ihr liefert euch schon um 4 uhr morgens nen battle... das lob ich mir doch. da hab ich noch gaaaaanz ruhig und friedlich in meinem bettchen geschlafen und vom wahren paradies geträumt :D

aber in 2 wochen isses bei mir auch vorbei mit ausschlafen. wurde für den zivildienst in so ne tagunsstätte beordert, wo mir wahrscheinlich erst mal gehorsam beigebracht wird o_O

gruß kohlhaas
 
So, bin jetzt auch mal aufgestanden ;)
Erstmal Essen fassen, hab hunger :D

Gor4jin

PS: :hy: at all :D
PPS: Ich glaube dass das Paradies aus Laugenbrötchen besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben