• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen gor4jin

für die bayern unter uns, sind laugenbrötchen brezensemmeln?

kohlhaas
 
Ach, die Bayern beherrschen doch ihre eigene ... "Sprache"(?) nicht:D

/Edit: Ohje, hab ich mich wieder diplomatisch verhalten:rolleyes:
 
Brezensemmeln hört sich so an, als könnten es Laugenbrötchen sein oO

@HoB: Hört sich gut an :> - habe gestern mal CE angespielt und fands vor allem deswegen klasse, weils so schwer ist :p.

MoA-lLeader schrieb:
Leute?^^ Ihr kennt doch alle Lotw(Lord of the Weed, oder?)! Hättet ihr Lust sowas ähnliches, aber die Verarschung von HARRY POTTER zu sehen? Dann ladet euch Harry Poga Part1 unter juice.de.tt - Echt empfehlenswert^^
Ich glaube einmal pro Seite reicht :rolleyes:
 
Ahhh Pic Up durch den Hain Roll und hüpf :lol:, ja ich bin krank :rolleyes:
Hab ich was verpasst? was meinst du mit nur einmal pro Seite? - Ich seh hier nüx - :)

E: ahh jetzt weiß ich was du meinst xD hab gedacht der hätte nur mit C/P gearbeitet und es deshalb nicht gesehen ;)
 
ScHwEnScH schrieb:
Ahhh Pic Up durch den Hain Roll und hüpf :lol:, ja ich bin krank :rolleyes:

Ja, vor Allem, weil du dich über den Tainted freust :irre: ...no offense, aber ich war so! froh, als ich Wraith wurde...

Egal, man freue sich über PicUps...ich freu mich immer noch :D .

Yawgmoth
 
Mein wunsch pic gibt es ja leider nicht :cry: Ein Schinder wäre so genial :D

Und soooo schlimm sieht ein Tainted nu auch net aus....besser als die Spinne
 
Guten morgen die Welt! ;D

Kleine Frage:

Ist es okay wenn ich nen WW Druiden habe mit nen Botd Eth Tm (16k dmg look at screen) und im 2. Slot für Maxblock und Stormlash? Oder meint ihr ich sollte lieber nen Vit Only d.h. nur Botd spielen und nüx in Dex? Außérdem benutzt meiner nen HoW...Komischerweise hat mein Wolf nur 1,5k life :(
 
Den Schinder gab es mal :p

Das war ein Straf-Avatar und wurde iirc abgeschafft, weil zu viele Leute den haben wollten...

MoA-lLeader schrieb:
Ist es okay wenn ich nen WW Druiden habe mit nen Botd Eth Tm (16k dmg look at screen) und im 2. Slot für Maxblock und Stormlash? Oder meint ihr ich sollte lieber nen Vit Only d.h. nur Botd spielen und nüx in Dex? Außérdem benutzt meiner nen HoW...Komischerweise hat mein Wolf nur 1,5k life :(
Oo - 1,5k Life? Hast du überhaupt einen Punkt in Vita gesteckt? Oder Lykanthropie nicht geskillt?

Und im 2.Slot Maxblock? Also entweder du haust alles in Vita und spielst mit TM oder du packst den Großteil der Punkte in Dex und spielst mit Lash.
Denn wenn du auf Maxblock gehst (was imho eigentlich nur bei PvP sinn macht), wirst du - wie ja schon angedeutet - viel zu wenig Leben für die TM-Variante haben.

Ich frage mich, wo der Sinn sein soll, den Zweitslot mit MaxBlock zu belegen :>
 
Also hatte ich doch so mit gerechnet! Ich hab wieder ne dumme Idee gehabt PvP und PvM zu mixen^^ Naja dann mach ich mir ma nen Vit Only ;) Soll How oder Oak gemaxt werden? Ich steh mehr auf Ar und mehr dmg :p 16 k Sind wunderbar^^
 
Naja ich kann gleich wieder aufhören!-.-
Ein Junge namens Patrick und dessen Acc:Kiddy_Popper heißt hat sich als mein Freund ausgegeben und hat mich beim MUln verarscht! Das ist mal wieder so toll! Ich wurde scho insgesamt 5 MAL Verarscht! Und dabei war des mein bester und einzigster Char-.- Sry fürs Flamen aber ich bin jetzt ziemlich sauer!
 
Öhm, so leid mir das für dich auch tut: Selber schuld.

Hier wird doch ständig darauf hingewiesen, keinen fremden Leuten im BNet zu vertrauen.

Frag doch einfach das nächste mal im Kontakt-Forum oder im IRC nach...

Gutgläubigkeit ist zwar eine nette, im BNet aber unangebrachte Eigenschaft.


Editier aber bitte noch den Account raus, anschwärzen ist hier nicht...
 
Ich wurde scho insgesamt 5 MAL Verarscht!

Gutgläubigkeit ist ja ok, aber lernfähig sollte man dann trotzdem sein;)

Nun ja, vergiss es einfach, warte auf die nächste Ladder und eigne dir in Zukunft ein gesundes Maß an Misstrauen an:)

zum Wolf (trotzdem):

Meiner Erfahrung nach ist HoW vorallem dann wichtig, wenn man nicht über besonders gutes Eq verfügt. Wenn "High-End" Items vorhanden sind, würde ich eher zu Oak greifen. Es ist imo einfach so, dass ein wirklich guter Wolf ab einem gewissen Punkt so viel Offweapon-ED hat, dass er ein paar hundert mehr von HoW und Str-Stattung weniger spürt als ein paar tausend Lebenspunkte mehr. Generell kann man aber sagen, dass HoW _immer_ eine gute Wahl ist.

Zu Botd: Würde Botd lieber ein eine eth Ruhmesaxt machen, die ist meiner Meinung nach besser als ein Donnerhammer.

Für's PvP - das sich wie schon x-mal erwähnt, sehr vom PvM unterscheidet;) - nimmt man 2h lieber eine 4Fps Waffe wie Grabräuber (möglichst eth). Ein Donnerhammer ist hier erst recht zu langsam.
 
:hy: All.

Heute wieder beim Freund gewesen, ganze Nacht Filme reingezogen und ratet mal was wir um 6:00 Uhr gemacht haben, richtig, ab zum Bäcker und Laugen gekauft :p

Bin mal einkaufen. Gibt garkeine Milch mehr ;(

Gor4jin
 
Moin all :hy:

@MoA-lLeader
Und was hast du so alles verloren?

Gruß
 
Trodsdem alles nich so toll! Scheiß egal hauptsache ich machte 16k dmg
Was ich alles verloren hab? Erstma hier in dieser Ladder wurde ich bei eurem Lvl Service verarscht:41 Ists equip einfach weg(mein Bestes Equip diese Ladder)
Neu angefangen..Freunde haben geholfen...Botd gekauft...war super zufrieden außer dann die Life....muln - items weg tschüss....Botd Tm Eth, Duress, Jalal, Stormlash Storm Shield, dualutscher 8/8 53 leben 27 light resis,raven perf, highlord, gores...Torch skillers unsw...


Ach scheiß drauf! Bald is Ladder Reset...Aber was ich gern wissen will...Warum gibts solche bescheuerten Leute? Gut das Blizzard diesen Report Tool da hat! Des geht auf bei ''scamming''! Naja ich bin zufrieden er nicht und ich powerlvl jetz meine mf sorc weiter....lvl 1 norm-hell diaruns hell bis lvl 60...Beim 1. sehr enger freund 2. Clan Kollega 3. kurz Freund 4. Clan Kollega und 5. wieder kurz Freund... Zeitspanne zwicschen kurz Freund 3 bis kurz freund 5 = 1-2 Jahre...


Naja schönen Tag euch allen noch!
 
Man sagt ja: Mule nur mit Leuten, denen du auf die Fresse hauen kannst.
Ist was dran oder?
Ich persönlich halte mich nicht dran, 2 meiner Freunde haben sogar das Passwort von meinen Accounts und ich ihre. Ich vertraue ihnen 100%, hat sich halt so entwickelt. Ich habe sogar schonmal einen 20//15//x Anni im Channel Op InD2.de gemult, nach einer Weile kennt man sich sogar recht gut und vertraut sich.
Mir wurden noch nie Items geklaut und ich bin ganz froh darüber.

Gor4jin

PS: Schöner Roman, oder? :D
PPS: Ich geh jetzt pennen, gn8. War heute Nacht bei Freunden und wir haben nicht gepennt, bin schon müde :eek:
 
MoA-lLeader schrieb:
Wenn man BotD an jeder Ecke kaufen kann, wunderts mich nicht, dass so viel im Com nach Erhöhung der HR Droprate schreien :rolleyes:

Levelservice is für die Füße :p Die Wahrscheinlichkeit, da betrogen zu werden ist hoch und trotzdem kommen viele nicht gegen ihre Faulheit an und gehen wieder zu nem Level Service.
 
Ach scheiß drauf! Bald is Ladder Reset...Aber was ich gern wissen will...Warum gibts solche bescheuerten Leute? Gut das Blizzard diesen Report Tool da hat! Des geht auf bei ''scamming''! Naja ich bin zufrieden er nicht und ich powerlvl jetz meine mf sorc weiter....lvl 1 norm-hell diaruns hell bis lvl 60...Beim 1. sehr enger freund 2. Clan Kollega 3. kurz Freund 4. Clan Kollega und 5. wieder kurz Freund... Zeitspanne zwicschen kurz Freund 3 bis kurz freund 5 = 1-2 Jahre...

Ich vermute mal, dass ich sowieso maximal 20% verstanden habe, aber:

Welches Report Tool? Warden?

Was hat das mit "Scamming" zu tun?

Bin ich an "unserem" Lvl Service eigentlich auch beteiligt^^?

Tut man bei Lvl Services eigentlich nicht erst hinterher das End-Eq auf den Char, wenn dieser gelevelt und gesichert ist?

Ich glaub ich hab sogar weniger als 20% verstanden:D
 
Ach lass mas...-.-

Bin einfach sauer, da tickt auch meine Dummheit Wörter anzuwenden, die selber ich nicht verstehe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben