• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Smilie only posts gibbet Postabzug, auch in OT / counter off Threads :p


Hab eben mal meine Accs gecheckt, ob da Chars ablaufen. Davon war mein einsamer NL Runen Mule (Ladder 1) betroffen. 24 Tage allerdings noch). Ich kuck dann mal, was der so hat...

:eek:

Da fiel mir ein, dass ich die mal vor uuuurzeiten gefunden hatte... als man noch ne Speerama spielen konnte. Und die allein in nem vollen Cow Game im WSt metzeln konnte. Die Cham hatte da'n Boss zwischen den Rippen.

Was macht man damit in NL? :rolleyes:
Wohl als cnbf sockeln und dann in Verdacht stehn, nen Runenbaum zu haben
 
Für Smilie only posts gibbet Postabzug, auch in OT / counter off Threads

Manchmal trifft ein Smile einfach mehr als selbst ein so großartiger Teehsaurús wie ich auszudrücken vermag.

Was macht man damit in NL?
Wohl als cnbf sockeln und dann in Verdacht stehn, nen Runenbaum zu haben

Naja, Lo + Ohm kann man in Ladder ganz gut schaffen. Die Gul-Preise sind ja niedrig, wenn man nicht selbst hellforgen mag.

Für Doom fallen mir spontan nur 3 Einsatzmöglichkeiten ein:

1. PvP (fällt wohl weg...)
2. Merc-Waffe
3. Waffe für nen Froster oder einen Eisheiligen

/edit:

In irgendein Item wegen Cnbf hauen? Viel Glück bei der Wahl des Items:read:
 
ewron schrieb:
In irgendein Item wegen Cnbf hauen? Viel Glück bei der Wahl des Items:read:
Wirrets Bein? Stil hätte das ja wohl mal :p Dazu noch eine Zod und dann einen Golem draus basteln :lol:

Ulli
 
Ich glaub solange es Dupe-Runen gibt kann man kaum jemanden damit beeindrucken und selbst würde man möglicherweise auch nicht so lange drüber lachen:rolleyes:

Übrigens ist eine 6-Zod Phasenklinge > All

Ist sogar besser als Lw, weil man das reparieren muss.
 
Für Smilie only posts gibbet Postabzug, auch in OT / counter off Threads

Nee, mensch Petra...Postabzüge gibts doch nur außerhalb des "Kuschel-Puschel"-Forums. :rolleyes: :D
Guckt MICH nicht so böse an, ich hab mir diesen Begriff nicht ausgedacht...:p
*auf-einen-ganz-bestimmten-staffie-schiel*

mfg
David
 
Kuschel - Puffel Forum xD goil das ist ja mal ein guter einfall, von wem war der?

Ich glaub solange es Dupe-Runen gibt kann man kaum jemanden damit beeindrucken und selbst würde man möglicherweise auch nicht so lange drüber lachen
Doch, tukkÖn ohne Öni
ugly.gif
 
:no: ein paladin braucht keine eni um gut zu sein :)
meine lieblinge sind eh dudus und palas , und auch ein "kein-eni-din" kann gefährlihc sein :p

aber die lamordine lach sogar ich aus , daher kein grund zur unsympathie gegen mich ^^
 
toastritter schrieb:
:no: ein paladin braucht keine eni um gut zu sein :)
meine lieblinge sind eh dudus und palas , und auch ein "kein-eni-din" kann gefährlihc sein :p

aber die lamordine lach sogar ich aus , daher kein grund zur unsympathie gegen mich ^^

ich hab nie behauptet das die ohne Eni schlecht sind ;), ich hab mir mal einen im SP mit perf equip gebau äh gespielt um zu sehen ob der wirklich so gut ist :D, ich bin im CS (8er game) gerippt xD. Seit dem mag ich den Charbuild net. des war anfang 1.10 also schon laaaaange her hat sich aber eh nix geändert wenn ich mich nicht irre

tukkÖ bleibt tukkÖ

Lieblingschars: TS Druide, Werwolf, Kicksin, Sorc (Blizz, Dual, Nova, Melee) Necro
Noch nie gespielt (nicht hochgezogen): Paladin :D
Noch NIEMAL auch nur ins Spiel geschickt : Ama
ugly.gif
 
Doc Deimos schrieb:
Wirrets Bein? Stil hätte das ja wohl mal :p Dazu noch eine Zod und dann einen Golem draus basteln :lol:

Ulli


So lang dabei und weißt immer noch nit, dass 'ne Cham in der Waffe das Ziel einfriert :p
 
Nur weil der Lamerdin nen schlechten Ruf hat, müssen nicht Palas schl'Ächt sein. Hab nen FanaZealot, Shockerdin und ConvictionZealer und überleg grad nen Rächer zu machen. Immerhin is der schon in NM.
Na ja... eine gewisse Tuckenhaftigkeit kann man den Palas nicht absprechen. Darum lieber ein Kuschel-Puschel Forum als ein Rosa Rüstungsrüschen Forum

ewron schrieb:
Naja, Lo + Ohm kann man in Ladder ganz gut schaffen. Die Gul-Preise sind ja niedrig, wenn man nicht selbst hellforgen mag.

Für Doom fallen mir spontan nur 3 Einsatzmöglichkeiten ein:

1. PvP (fällt wohl weg...)
2. Merc-Waffe
3. Waffe für nen Froster oder einen Eisheiligen

/edit:

In irgendein Item wegen Cnbf hauen? Viel Glück bei der Wahl des Items:read:
Wenn ich ne Cham hab, heißt das nicht, dass ich noch -zig andre HR's auf Mules stauben hab. Hab keine Lo.
ka.. wo die Cham für cnbf reinwandert. Das muss sorgfältig überlegt werden
56.gif
 
Petra Silie schrieb:
Nur weil der Lamerdin nen schlechten Ruf hat, müssen nicht Palas schl'Ächt sein. Hab nen FanaZealot, Shockerdin und ConvictionZealer und überleg grad nen Rächer zu machen. Immerhin is der schon in NM.

Nuja ok, das sind eventuell noch chars die man spielen "kann" (nit muss^^).
Zealer macht vllt sogar fun.
Shocker weiß ich das der Spaß macht (hab den aus Ladder 1 vergessen :angel:).

Ansonsten hab ich, sagen wir soviel plan von Palas, wie von Tanzen... und ich kann nicht Tanzen :lol:

~Micha~ is
ugly.gif
 
was nicht ist , das kann noch werden :)
lass dich einfach von einem erfahrenen palaspieler in die grundlagen eines paladins einführen , oder treib dich eben abundzu mal im paladin tempel rum.
tipp: eröffne aber lieber keinen thread wenn du den paladin als char mit den ganzen daten auswendig nicht kennst , sonst bekommst da nur spam *überkeinenherzieh*
 
achso :lol:


petra-silie ist das einzige palaspielende sekki das ich bis jetzt gesehen habe :eek:

das rechne ich ihm/ihr/es sehr hoch an ^^
 
tipp: eröffne aber lieber keinen thread wenn du den paladin als char mit den ganzen daten auswendig nicht kennst , sonst bekommst da nur spam *überkeinenherzieh*
höchstens von ein paar gewissen postern und die werden in regelmäßigen abständen gebannt. sonst ist es dort recht angenehm und spammfrei. am wenigstens spam hast du natürlich bei den assas, denn dort macht tub sowieso alles zu, wenn man seine antwort irgendwie über die sufu hätte finden können.

mfg
 
Wenn ich ne Cham hab, heißt das nicht, dass ich noch -zig andre HR's auf Mules stauben hab. Hab keine Lo.
ka.. wo die Cham für cnbf reinwandert. Das muss sorgfältig überlegt werden

Ohm und Lo kann man in Ladder locker (..."locker") hochcuben. Die Gulpreise sind wie gesagt gerade recht niedrig, eine Ohm ist legit hochgecubt praktisch fast so billig wie eine von den Dupern.

Lass die Cham doch einfach noch ein bisschen auf dem Mule liegen und sammel die Runen nebenher in Ladder. Muss ja nichtmal in einer Saison passieren, landet früher oder später sowieso alles in NL. Und mal ehrlich: Wie viele legit Dooms gibt es auf dem Realm? Bestimmt sogar weniger als Enis.

am wenigstens spam hast du natürlich bei den assas, denn dort macht tub sowieso alles zu, wenn man seine antwort irgendwie über die sufu hätte finden können.

Ich gehöre zu der Sorte Leute, die fast nur das Dojo lesen um zu sehen wie Tub Threads closed.
 
Dafür ist bei den Assas auch am Wenigsten los :p ...

Oder hier? Na ja, hält sich die Waage...irgendwie war die Erweiterung von den Chars her nicht so die erfolgreichste, wobei es natürlich immer nennenswerte Ausnahmen gibt, mich zum Beispiel:

Lieblingschars in dieser Reihenfolge:
Necro, Druide, Assa.

Und dann natürlich noch euch, sonst wären wir nicht in dieser Runde hier.

Von meiner Charverteilung merkt man meine Vorlieben übrigens nicht:

4 Necros (gut, da schon), 4 Sorcs (:eek: !!!), 1 Druide (und ein gelöschter), 3 Assas, 2 Palas, Eine Ama, Ein Barbar.

Barbar ist Muli, Ama wird nicht mehr gespielt, ein Pala ist Muli, der andere Ranger. Der Druide ist TS mit Aldurs (wird also auch nicht mehr gespielt :clown: ), Assas sind Ninja(nicht mehr gespielt wegen tödlicher AR - Probleme, und me = faul)/ Dauertreterin/ Drachenschwanz - Tigerschlag - Kickse(nicht mehr gespielt weil NL)...

Sorcs sind
a) Muli
b) Nicht mehr gespieltes Infernosorc - Experiment (Lvl 24!)
c) Drecksschaden Kettenblitz/ Orb - Sorc
d) Immunenscheiternde Orb - Only...

Man kann sagen, ich habe es versucht, aber ICH HASSE SORCS!

Ach, mal ein kleiner Exkurs...

Yawgmoth
 
Sorcs hab ich auch viele... als Mulis. Manche auch etwas hoch gespielt, damit sie Cathans / Arkannas komplett tragen können.

@ewron
Doom hat außer Cham noch Lo + Ohm. Meine gecubte Ohm (vex + 2mal Gul) ist in nem schlechten CtA versenkt worden -.- Bis ich jetzt wieder ne Ohm gecubt habe und dann muss noch ne Lo droppen
12.gif
da sind mir zu viele wenn's drin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben