• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht um Musike... kommt öfters mal vor.

WB vom Italien Urlaub btw :hy:
 
Dankeschön! :) Ich fühl mich geschmeichelt :p! Hmmm...trodsdem irgendwie schade, dass noch leider kein Ladder Reset in Blizzards Kopf reingeschmissen wurde :D Naja ich bin ma Diablo^^
 
Public Games sind voller Trolle... join ich 1mal ein Game: NM "a4 start"... alle lvl ~5x sowie mein Rächer Pala auch. Kommt ne 78er Ama rein, wird die gleich nach WPs angeschnorrt.
Wir kriegn FlaFlu... oke geh ich mit durch -.- und frag ob wir Izu machen wolln.
Nee... die gehn alle ins CS. Dann geh ich Richtung Hephi.
Dann hostiled mich die Ama :eek: und kommt ihrer M'AVinas Kluft angestrahlt. Ein Schuss und meine Rogue ist tot -.- omg dacht ich, das kann ja nur pöse enden. Aber... mein Rächer Rainer_Unfuk rächt seine Annor und holzt die Ama mit einem Schlag nieder :D

*proll* :D

Equipment: 'Oath' in ner äth Kleinen Sichel
Gaze
Duriels
Tod & Teufel Gloves + Belt
Zaka
WW
Manald
rare +1 Pala Amu & resis
Dualleecher & Resis

Der hat noch nicht sein Hell Equip an, no skiller on board
Das erste Mal, das ich Ripgold geklaut hab... 200k :D
 
Petra goes PvP :eek:
Gratz :p


Hmm, ich war schon des öfteren in Italien, aber kein Ort hat mich so gefesselt wie Venedig...
 
Gz Petra^^ Nich schlecht....Aber wieso Oath bei Rächer? Ich denke Elemnt Dmg ziehts viel mehr bei Rächer...siehe Banarars Stern!


Ahja, wir waren am 4. September in Venedig! Da fand so ein schickimicki Festival^^ War voll cool mit den ganzen Schiffen :p jede 2. Sekunde ist so ein Schiff rumgefahren so als Demotion(Demonstration :p). Schön das noch ein ''volldeutscher'' dorthin fährt....Den ganzen Östershit....

De seg ich tschü!xD

See ya :p
 
Gz Petra^^ Nich schlecht....Aber wieso Oath bei Rächer? Ich denke Elemnt Dmg ziehts viel mehr bei Rächer...siehe Banarars Stern!
rache erweitert den waffenschaden um elementaren schaden. baranars hat viel zu wenig phys dmg und selbst der ele-schaden beträgt nur 300 punkte. oath dagegen ist eine sehr gute waffe und der preis-leistungs-sieger.

mfg
 
genauuu... darum hab ich Oath genommen :)
Ich bin mit dem erst NM A4 und ich find, der geht gut ab. Wunder mich, warum der Char so selten vorkommt. Der hat doch keine Immunitäten.
Wo is das Problem :confused:
 
Naja weil Hammerdin halt das "beste" ist :rolleyes:

E: .. und all die andern "Superchars" ala Blizz und so, gut sind sie, aber wenn man jedes Monster umnieten kann ist es doch langÖweilig :(
 
Ahh...DESWEGEN WAR MEIN Vengeancer so sau schwach ~.~ Der hatte nen Griswolds Set an und der war sau schwach! -.- Hmm, ich denke, dass der Schaden sich vervierfachen würde mit Oath...Naja okay...Doppel evlt .^^
Ich mach mir evlt wieder einen^^ Scourge oder?
 
Mmmh, Grisrächer ist auch gut wenn der viele Maxjools drin hat und viele Maxcharms, und dazu kommt der unsterbliche Style :>

Oath bleibt natürlich fast nonplusultra, hatte mit meinem irgendwas um die 10k(mit Cryptic Sword)
 
Oh,

Maxjools hatte ich keine drin und erstrecht keine Maxdmg charms :p Mein Style war natürlich recht cool^^
 
das optimum wäre natürlich ein botd. allerdings ist oath auch schon nach am optimum dran, da zahlt sich der bau eines botds nicht wirklich aus.

max dmg charms zahlen sich hier wirklich aus. 10 max dmg bringen immerhin über 100 max-dmg, wobei die gegner wegen conv sehr tiefe resi haben.

mfg
 
Oh, ich erinner mich grad das Kampfskiller das wahre Optimum je nach Waffe sind, denn dadurch kann man sich Punkte in HS sparen, pusht neben bei Rache UND kann noch mehr in die Resistenzauren als Syn packen :>

Stand auch in dem Rächerguide^^

Und bringen nicht Facetten genausoviel wie Maxjools?
 
BoAHHH!! oO 10 maxdmg bringen über 100 DMG ach du sch.... Also ich mach mir mit´Sicherheit einen Vengeancer! :p Diese oder nächste Ladder! Hihi^^ Botd ... Pahh Oath = gut & günstig! Botd= zu gut & zu teuer! :D

Naja see ya ich geh gleich Geburtstag feiern vom Kumpel^^
 
ich hab mich vorhin vertan, es sind über 100 max-dmg, also 50 dmg. dabei muss man jedoch beachten, dass die gegner stark negative resi haben. ein zealer zum beispiel hätte mit durchschnittlichen phys resi von ~35 zu rechnen, beim avenger bringen diese 50 schaden viel mehr.

Oh, ich erinner mich grad das Kampfskiller das wahre Optimum je nach Waffe sind, denn dadurch kann man sich Punkte in HS sparen, pusht neben bei Rache UND kann noch mehr in die Resistenzauren als Syn packen :>
stimmt schon, combater sind noch besser. allerdings nur unwesentlich besser als max dmg charms, wobei sie ein vielfaches kosten. ich würde bei den max charms bleiben, denn als ich noch gespielt hab, hat man solch nackte combater für den preis einer IST bekommen.

Und bringen nicht Facetten genausoviel wie Maxjools?
max jools sind etwas besser, weil facetten nur auf eines der drei elemente wirken.

mfg
 
BarbThinker schrieb:
Naja weil Hammerdin halt das "beste" ist :rolleyes:

E: .. und all die andern "Superchars" ala Blizz und so, gut sind sie, aber wenn man jedes Monster umnieten kann ist es doch langÖweilig :(
Und gerade weil die Mehrheit des Spielermobs jedes Monster allein umnieten will, versteh ich nich, warum so wenig Rächer spielen. Der kommt mit lowcost Equipment auf optimal Werte... wozu brauchts da n BotD? :p
 
Und gerade weil die Mehrheit des Spielermobs jedes Monster allein umnieten will, versteh ich nich, warum so wenig Rächer spielen. Der kommt mit lowcost Equipment auf optimal Werte...

Naja, wussten die Spieler denn vorher, dass der Hammerdin auch gut sein kann(also in 09), eher nicht..

Warum? weil halt nur das populär ist, dass sich schnell herumspricht. Und mal ganz ehrlich.. welcher rulor kommt auf die Idee sich nen "armen" Rächer zu bauen wenn er nen Dreamer machen kann?

Und wenn man halt mehr Dreamer als Rächer sieht, dann denkt man ja auch dass die besser sind oder?

stimmt schon, combater sind noch besser. allerdings nur unwesentlich besser als max dmg charms, wobei sie ein vielfaches kosten. ich würde bei den max charms bleiben, denn als ich noch gespielt hab, hat man solch nackte combater für den preis einer IST bekommen.

Naja ich cube mir die immer, von daher sind Preise recht egal, ich sag ja nur, dass man die besser nehmen soll^^ wenn man sie hat :angel:

max jools sind etwas besser, weil facetten nur auf eines der drei elemente wirken.

Jo, hab ich ja vergessen^^
 
hi leute :hy:
meld mich auch nochmal, ich hoffe ihr habt mich vermisst xD
so dann auch gute nacht allen, ich geh nun auch schlafen ;)
 
Hi Hennentai :hy:
jo fiel schon irgendwie auf, dass du nicht da warst


@BarbThinker
Ja oke, hast recht. Dann sind viele halt keine Individualisten und zu Mainstream und oberflächlich. Is doch grade reizvoll, mal mit etwas Präsenz zu zeigen, das nicht jeder hat -.-
 
@Petra: gibt halt recht wenige die wissen wie schön es ist, einzigartig zu sein ;(

Aber wär jeder einzigartig wärs ja auch wieder nur Mainstream :D

Fazit: Rächer bleibt trotzdem cool :angel:

:hy: Hennentei :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben