- Punkte Reaktionen
- 1
Das geht um Musike... kommt öfters mal vor.
WB vom Italien Urlaub btw
WB vom Italien Urlaub btw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
rache erweitert den waffenschaden um elementaren schaden. baranars hat viel zu wenig phys dmg und selbst der ele-schaden beträgt nur 300 punkte. oath dagegen ist eine sehr gute waffe und der preis-leistungs-sieger.Gz Petra^^ Nich schlecht....Aber wieso Oath bei Rächer? Ich denke Elemnt Dmg ziehts viel mehr bei Rächer...siehe Banarars Stern!
Oh, ich erinner mich grad das Kampfskiller das wahre Optimum je nach Waffe sind, denn dadurch kann man sich Punkte in HS sparen, pusht neben bei Rache UND kann noch mehr in die Resistenzauren als Syn packen :>
stimmt schon, combater sind noch besser. allerdings nur unwesentlich besser als max dmg charms, wobei sie ein vielfaches kosten. ich würde bei den max charms bleiben, denn als ich noch gespielt hab, hat man solch nackte combater für den preis einer IST bekommen.
Und bringen nicht Facetten genausoviel wie Maxjools?
max jools sind etwas besser, weil facetten nur auf eines der drei elemente wirken.
Und gerade weil die Mehrheit des Spielermobs jedes Monster allein umnieten will, versteh ich nich, warum so wenig Rächer spielen. Der kommt mit lowcost Equipment auf optimal Werte... wozu brauchts da n BotD?BarbThinker schrieb:Naja weil Hammerdin halt das "beste" ist
E: .. und all die andern "Superchars" ala Blizz und so, gut sind sie, aber wenn man jedes Monster umnieten kann ist es doch langÖweilig
Und gerade weil die Mehrheit des Spielermobs jedes Monster allein umnieten will, versteh ich nich, warum so wenig Rächer spielen. Der kommt mit lowcost Equipment auf optimal Werte...
stimmt schon, combater sind noch besser. allerdings nur unwesentlich besser als max dmg charms, wobei sie ein vielfaches kosten. ich würde bei den max charms bleiben, denn als ich noch gespielt hab, hat man solch nackte combater für den preis einer IST bekommen.
max jools sind etwas besser, weil facetten nur auf eines der drei elemente wirken.