• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möp Hennentai :hy: - wo hast denn gesteckt?

TukkÖn sind doch nur für Tristram zu gebrauchen :p
 
Auch ma :hy: sag...

Ach, wo wir schon so schön übereinander stehen, Smico - was heißt eigentlich "PORFL it"? Das frag ich mich schon ewig.

Yawgmoth
 
danke, dass ihr an mich gedacht habt :D
is net soviel los in letzter zeit was ;)
naja ich schau mal wieder und zock n bischen :D
 
:hy: hennentai

mein ausflug ins offtopic hat mit hardcore geflame auf meinen vielleicht etwas aggressiven beitrag geendet und wird mich in zukunft vom offtopic forum fernhalten :D
schon heftig wie einen die leute gleich zerlegen

morgen gehts beim mir an den kochelsee (da wo das walchenseekraftwerk) zu nem survival-training *lach* bin ja echt mal gespannt wie das so wird - würmer essen kommt aber unter keinen umständen in frage - bevor ich maden und sowas ess, hunger ich lieber nen tag über

naja ihr hört ja dann morgen abend, ob ichs überlebt habe

blanchefleur
 
@Blanchefleur
Aber gehört zum Survival Training nicht auch Würmer essen? Gekocht und n Schuss Tomatensauße dazu, sieht's wie Spaghetti aus, büschen würzen und das paßt.
Außerdem... die Würmer sind frisch und gesünder als 4 Jahre altes Gammelfleisch
Mahlzeit
7.gif
 
Meinst du nicht, dass die ein wenig....eigenartiger schmecken? oO

Ciraxis schrieb:
pff

druiden auch nur für oak :p

porfl it :D
Wah, Rosa Plüsch verfolgt Braunen Plüsch! Hülfäääää!
 
hallo liebe druiden :)
ich wollte mal fragen ob es hier auch armageddon/vulkan druiden gibt .. hab nämlich ein interessantes geweih gefunden ..
 
wie es hier im hain aussiht, kann ich dir nicht sagen. aber der tatsächliche anteil an feuer druiden im bnet ist verschwindent gering.

aber was hast denn für ein geweih?
 
Nisch schlecht ;) 3 Sox---> Delirium , dann nen Fire Druid machen und fertig :D Ich würde dir nen Feuersturm, Armageddon Druid raten...Vulkan is gut gegen FI! Und Außerdem ist der Druid gar nicht sooo schlecht, denn meiner macht mit Armageddon 12k und mit Feuersturm ca. 6k!
 
naja ich hab ja erst wieder neu angefangen und wollte das teil eigtl vertraden, da ich im mom nicht wieder bock hab wat neues anzufangen ;)
meint ihr das teil findet nen abnehmer ?
weil ein geweih mit 3+tornado 2+ hurri oder so wär ja auch einiges wert .. (ich weiß dass TS viel häufiger gespielt wird )
 
Sind ja eigentlich für sowas hier nicht da..aber grad ma egal.
Du wirst keinen Abnehmer finden, der dafür ordentlich bezahlt. Leider. Hätte es +3 Arma vielleicht 'n bisschen aber auch nicht wirklich was. Dafür spielt das einfach keiner.
 
Gibt doch n Build, wo Dru Pelze gebraucht werden, die Arma freischalten, weil man da direkt keine Punkte reintun will.
War das'n special Build für den Erdschieber Dru :confused:

Auf jeden Fall... ganz selten in Gebrauch Arma only, bzw. reine Brandstifter.
 
Den hatte ich damals skizziert;)
Heute würde ich das ganze auf 'nen FC-WB/Arma-Hybrid packen. Mit gutem Equipment kommt man mit Leichtigkeit auf Schadenswerte von ca 3,5k avg bei Arma. Und FC wird bis auf 2-6 +Skills gar nicht davon beeinflusst.
 
:hy:

Diverse hier besuchende Mods haben jetzt eine Woche Ruhe vor meinem Spam, ich bin auf Klassenfahrt in der Türkei. Genießt es!

Bis die Tage...

Yawgmoth
 
echt ??? Klassenfahrt i.d. Türkei ?? Hab ich ja noch nicht gehört... so einiges zwar, aber nicht
von soo weit entfernten Zielen... Wo fährst denn genau hin ?? :)

Und iwe ? Fliegen oder Bus-Reise ? Das wird schon bisserl extrem, finde ich, grad mitm Bus ??


Najut viel Spass dann :hy:


schöne Grüsse
orth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben