• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daaaanke allen :hy:
Mal sehen was heute noch so geht am Freitag den 13ten ^..^
 
EvÖl Gothic 3 kommt heut raus ^^

Aber mein Rechner macht's nicht mit;)
 
Voraussetzungen
Minimum:
Windows 2000 SP4 Rollup 1 / XP / XP 64 Bit / 2003 Server; 1024 MB RAM; 2 GHz Pentium 4, Athlon XP oder gleichwertiger Prozessor; Direct3D kompatible 128 MB Grafikkarte und ein DirectX 9.0c April 2006 kompatibler Grafikkartentreiber; DirectX 9.0c (inkludiert); DirectX 8.1 kompatible Soundkarte; DVD-ROM Laufwerk; 4,6 GB freier Festplattenspeicher; Tastatur, Maus

Empfohlen:
3 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertiger Prozessor; 1,5 GB RAM; ATI X1600, NVIDIA Geforce 6800 Serie oder bessere Grafikkarte

Unter 2GB Ram würde ich mich aber nicht dran trauen und meine 9800 Pro dürfte auch ziemlich ins Schwitzen kommen..
 
hmm, die Mins haun so grade hin bei mir :>

aber irgendwie widerstrebt es meiner Gewohnheit, Spiele bei Release zu kaufen oO
 
Es lohnt sich zur Zeit wohl nicht, gibt noch zu viele Bugs;)
 
schade das es keinen multiplayer gibt ...
aber ich werds wohl wie mit den andern gothic teilen machen und mir mal irgendwann ausleihen, durchzocken, zurückgeben. Da ist man meistens ganz gut beraten mit.
Aber ist gut mal wieder n neues RPG aufm Markt zu haben. Kann man wieder Ideen klauen für Earthdawn Sessions Muhahaahaa

hf gl und schönes Wochenende
 
Shar Rorkhar schrieb:
schade das es keinen multiplayer gibt ...
aber ich werds wohl wie mit den andern gothic teilen machen und mir mal irgendwann ausleihen, durchzocken, zurückgeben. Da ist man meistens ganz gut beraten mit.
Ich kauf mir solche Sachen immer nur als Budgetversion. Das hat zwei Gründe: Erstens die kranken Anforderungen, sei es Oblivion, Gothic 3... und zweitens, dass große Adventures regulär ziemlich verbuggt sind. Lieber kauft man sie also ein halbes Jahr später, wenn schon alles ausgemerzt ist und man sich den neuen PC dann doch schon leisten konnte... ;)

Ulli
 
Hehe, ja! Oder man machts wie ich einmal und wartet so lange bis man seinen PC aufrüsten will und kauft sich dann die Grafikkarte oder welche Komponente auch immer bewusst so, dass da das Spiel seiner Wahl dabei ist. :diablo:
 
Aus diesen ganzen Gründen war Diablo 2 das einzige PC-Spiel, dass ich mir je gekauft habe. Ich werde mir auch keine mehr kaufen ^^
 
Einen herzlichen Glückwunsch, ewron - viele schöne Jahre wünsche ich dir, die sich noch in Zukunft ergeben sollen...

Poetisch. In einem zählenden Thread wärs poetischer :angel: ...

Yawgmoth
 
Ebenfalls alles Gute;)

Komm grad aus'm ISS Dome, ist schon ein recht beeindruckendes Gebäude, schade, dass er nicht ausverkauft wird;/

Aber immerhin 5:2 gewonnen;)
 
Ah, hier ist ewron einheimisch :D Habe schon gesucht ;)

Alles gute, ewron :) Feier kräftig ;)
 
Hmm, wo hast du denn deine restlichen 5 Posts hier abgesetzt Smoky? :consufed:

:hy: btw :p

DeLaDragon schrieb:
Komm grad aus'm ISS Dome
Öhm ja, ich war auch schon lang nicht mehr im Kino *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben