• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich dich daran erinnern, dass die DEG die Haie sogar in der Kölnarena geschlagen hat?;)
 
Meint ihr man kann sich Dead Or Alive mal antun im Kino?

Eigentlich mag ich diese Art von Crash-Kurs-Zwei-Wochen-Training-Kampfsport Filme mit so pseudo harten Kampffrauen a la 3 Engel für Charly nicht wirklich, darum wollt ich mal wissen, was ihr davon haltet.
 
3 blonde Baywatch Babes, die aussehen als ob sie ausn Beautysalon kommen und schlüssigerweise toughe Kampftussen sind, wirken bestimmt überzeugend.
Vor allem mit Cowboy Hut http://www.imdb.com/gallery/ss/0398913/Ss/0398913/a.jpg.html?hint=group
klo.gif

Dann kannst dein Geld auch zum Altpapier legen.

äääh... Was issn ISS Dome? DEG und Haie :confused:

@ewron
Alles Guuude zum Geburtstag... nachträglich :hy:
 
ISS Dome ist die neue Spielstätte der DEG, der größten Düsseldorfer Eishockey Mannschaft. Die Haie sind Kölns Mannschaft und bei unserem spaßigen Regionalzwist muss man dem gegenüber dann auch mal eine Niederlage unter die Nase reiben;)
 
Oh mein Gott :lol::wand:
Ich hab gerade einen Freund aus der alten Schule angeschrieben:
SchwenSch (10:09 PM) :

SchwenSch (10:00 PM) :
xD

Jan (10:01 PM) :
morgen, weck mich nicht

SchwenSch (10:01 PM) :
rofl^^

SchwenSch (10:01 PM) :
schule? ausbildung?

Jan (10:01 PM) :
wie haben erst morgen montag,

SchwenSch (10:02 PM) :
nein^^


SchwenSch (10:02 PM) :
heute ist montag^^

SchwenSch (10:03 PM) :
xD

SchwenSch (10:06 PM) :
verpeiltes stück^^

Jan (10:06 PM) :
na und

SchwenSch (10:07 PM) :
na und?!
du hast den ersten tag glatt verschlafen xD

SchwenSch (10:07 PM) :
was machst du denn nu, schule oder ausbildung?

Jan (10:07 PM) :
auf meiner computeruhr steht 15.10

Jan (10:07 PM) :
abi

SchwenSch (10:07 PM) :
joa auf meiner 16.10^^

SchwenSch (10:07 PM) :
und ich war heute schon in der schule^^

Jan (10:08 PM) :
verarsch mich nicht

SchwenSch (10:08 PM) :
<- ausbildung IT-System Elektroniker beim Auswärtigen Amt

Verschläft doch glatt den ersten Tag nach den Ferien :D :eek:

MFG
Ein *sich vor lachen auf dem Boden kringelder* Micha
 
Ehm...Schwensch? Du schreibst um 22:07, dass es 16:10 sei? oO

DeLaDragon schrieb:
Darf ich dich daran erinnern, dass die DEG die Haie sogar in der Kölnarena geschlagen hat?;)
Pfft, eine bessere Meisterschafts-Statistik haben sie deswegen trotzdem nicht :p

Und darf ich dich an Fortuna Düsseldorf erinnern? :D
 
DEG ??? Wer ist dass :p


Es lebe die Köller Haie :hy: tröööt.... :D
 
Smico schrieb:
Ehm...Schwensch? Du schreibst um 22:07, dass es 16:10 sei? oO


Pfft, eine bessere Meisterschafts-Statistik haben sie deswegen trotzdem nicht :p

Und darf ich dich an Fortuna Düsseldorf erinnern? :D

Darf ich dich dran erinnern, wer letztes Jahr die Haie in den Halbfinals geschlagen hat?;)

Und daran, dass sowohl die Haie als auch die DEG Meisterschaften errungen haben?;)

Ja, als Fortuna-Fan muss man leidensfähig sein. Aber Platz 3 in der zweiten Bundesliga ist nu auch nicht so der Grund zum Jubeln;)
 
wayne :p

n paar Daten ;)

Dtsch. Meisterschaften: beide 8

sonst. Titel: 14 DEG --- Kölle 10 ok. leichte Vorteile ^^

letzte Platzierungen aus den letzten 5-7 Jahren:

DEG: 3, 10, 8, 3, 9= ø 6,6
Kölle: 3, 6, 6, 2, 1, 5, 1= ø 3,428

Eishalle:
DEG: 13.400
Kölle: 18.500

Auslastung:
DEG: ø 7.046
Kölle: ø 12.453


Also in allen Belangen siehts schlechter aus für die DEG :p


Quelle: Wiki ;)
 
Smico schrieb:
Ehm...Schwensch? Du schreibst um 22:07, dass es 16:10 sei? oO

Es ging um das Datum, der liebe Herr hat gedacht es ist noch Sonntag und berufte sich dabei auf die Datums Anzeige im Windows :D
 
Orthegha schrieb:
wayne :p

n paar Daten ;)

Dtsch. Meisterschaften: beide 8

sonst. Titel: 14 DEG --- Kölle 10 ok. leichte Vorteile ^^

letzte Platzierungen aus den letzten 5-7 Jahren:

DEG: 3, 10, 8, 3, 9= ø 6,6
Kölle: 3, 6, 6, 2, 1, 5, 1= ø 3,428

Eishalle:
DEG: 13.400
Kölle: 18.500

Auslastung:
DEG: ø 7.046
Kölle: ø 12.453


Also in allen Belangen siehts schlechter aus für die DEG :p


Quelle: Wiki ;)

Der Zuschauerschnitt ist noch von der Brehmstraße, die DEG hat wegen ein paar Idioten im Management einige Jahre verloren, die Statistik hat nichts mit der DEG zu tun. Die Atmosphäre in Düsseldorf bei 'nem DEG-Spiel ist weitaus geiler als bei 'nem Spiel der Haie. Du kannst nicht alles an Zahlen festmachen. Aber wenn du willst: DEG 24 Punkte, Haie 21 Punkte.
 
oha was für ein Thema :eek: Aber immerhin weiß ich, dass aus HH die Hamburg Freezers mitmischen
 
DeLaDragon schrieb:
Und daran, dass sowohl die Haie als auch die DEG Meisterschaften errungen haben?;)
Entweder check ich das grad nicht oder du hast meinen Satz fehlgedeutet :>

Und Eishockey ist mir sowieso wayne :p

/€: Das mit der Stimmung....glaub das mal ruhig :p
 
DeLaDragon schrieb:
Der Zuschauerschnitt ist noch von der Brehmstraße, die DEG hat wegen ein paar Idioten im Management einige Jahre verloren, die Statistik hat nichts mit der DEG zu tun. Die Atmosphäre in Düsseldorf bei 'nem DEG-Spiel ist weitaus geiler als bei 'nem Spiel der Haie. Du kannst nicht alles an Zahlen festmachen. Aber wenn du willst: DEG 24 Punkte, Haie 21 Punkte.


tja, da sieht man ja mal, wie superintellel die da zu sein scheinen :p
Mir wäre das nat. NIE passiert..... wofür gübböt denn Bandlaufwerke zur Datensicherung, hmm ??

btw.: geiler, das muss man ja wohl ersteinmal in Erfahrung bringen, gelle :D

btw: 24:21.... das ändert sich bald :p





Smico schrieb:
Und Eishockey ist mir sowieso wayne :p


mir eigentlich auch .... :lol:
 
Smico schrieb:
Entweder check ich das grad nicht oder du hast meinen Satz fehlgedeutet :>

Und Eishockey ist mir sowieso wayne :p

/€: Das mit der Stimmung....glaub das mal ruhig :p

Ich raff grad eh nix mehr :P

Ich war schon bei Kölner Heimspielen - und es ist objektiv gesehen nicht ansatzweise so gut wie in Düsseldorf. Zumal ich ja kein Düsseldorfer bin;)

Edit: Ich war bei etwa 30 Kölner Heimspielen, das ist ansatzweise repräsentativ wie ich finde;)
 
heee Dela.... das ist kein Grund, sei ehrlich...

fürn mieses Spiel gübböt 1000 Gründe.... :read:


schlechter Gegner, schlechte Stimmung im Team (weswegen auch immer) Fans sind
müde, Formtiefs, etc. pp.


Erst nach einer vollst. Saison kann man bessere Urteile bilden... ein paar Spiele
sagen mal garnichts aus ;)



So, ich bette mich nun, N8
orth.
 
Ich glaube, der wahre Grund, dass Eishockey nie so beliebt werden wird wie Fussball, ist, dass Politiker nie so werbewirksam auf ein Eishockeytor schiessen können wie auf eine Torwand. Vor allem das glatte Eis gibt Grund zur Sorge - die würden reihenweise versterben. Und deshalb versucht eine Verschwörung aus Politikern, Kunstrasenherstellern und Lukas Podolski, den Aufstieg dieser Sportart zu verhindern.

(oder so)
 
Mich nerven eher die zwei Pausen....die auch noch jeweils so lang sind wie beim Fußball...

Bringt wohl mehr Werbe- und Fresseinnahmen :rolleyes:
 
Ich finde Eishockey eigentlich ganz interessant. Ab und an gibt es dort fast so Kung-Fu-Szenen wie beim Fußball :D
 
Argh, langsam wirds oben ein bisschen voll... :eek: ich bin fast schon am Überlegen, ob man die Waffenliste und den Sockelguide irgendwie zusammenlegen kann, oder zumindest zusammen verlinken oder so...

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben