• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du den Kram nicht einfach in's Archiv packen und dann per Wegweiser drauf verlinken?
 
Smoky Kupster schrieb:
Kannst du den Kram nicht einfach in's Archiv packen und dann per Wegweiser drauf verlinken?
Den liest ja keiner :p Wenn ich allerdings einen Thread à la "Der Waffenthread" machen würde, wäre damit vielleicht irgendwem geholfen. Naja, auch nicht viel besser.
 
Smico schrieb:
Mich nerven eher die zwei Pausen....die auch noch jeweils so lang sind wie beim Fußball...

Bringt wohl mehr Werbe- und Fresseinnahmen :rolleyes:

Eishockey braucht die zwei Pausen. 2x 30 Minuten auf dem Eis sind ausdauermäßig einfach viel zu heftig. Dafür ist Eishockey ein weitaus schnellerer und flüssigerer Sport als Fußball mit - je nach Spiel - auch deutlich weniger Unterbrechungen.

@Smoky Kupster
Ja, ganz toll %)
Zum Glück wird übertriebene Härte sofort bestraft, Checks von hinten und gegen Kopf/Nacken sogar mit 2+10 Minuten.
 
Kann man eigentlich ein Staatoberhaupt enthaupten *äh* des Amts entheben, wenn er offensichtlich paranoid / größenwahnsinnig geworden ist?
26.gif


Mr President Bush hat nun den Weltraum annektiert. Die haben heimlich gaaanz viel Dollars in die Entwicklung von Waffen gesteckt, die im Weltraum rumdümpeln. Zur Sicherheit des Landes, denn wenn es wieder zur terroristischen Maßnahmen kommt oder z.B. Nordkorea den nächsten Atombombentest in Amerika macht, können sie diese Feinde vom Weltall abballern *äh* ihr Land verteidigen.
So was hat Mr Reagan doch auch mal gemacht? Hieß SDI oder so?

Außerdem sagt Mr President Bush, wer auch im Weltall seine Waffen aufbauen will (zum Schutze seines Landes natürlich), kriegt Ärger mit den Amis, denn nur die dürfen im Weltall solche Waffen hinhängen.

Hier im Detail nachzulesen...



Ach ja... da sollte doch New Orleans und der Bundesstaat Louis*sowieso* nach dem F5 "Katharina" aufgebaut werden. Hab mal gehört, dass da noch nicht alles fit ist, vor allem die Armenviertel.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wieder Stürme der Kategorie F5 da entlang fegen ist höher, als dass jemand die USA angreift und die Amis Starwars spielen dürfen.
Wem gehört denn das Weltall eigentlich :confused: Den Klingonen oder?
 
Man sollte seine Aussagen auf mehr stützen als einen Artikel eines nicht gerade seriösen Schmierblattes.

Edit: Hast du den Artikel gelesen, Deimos? Das kann man nicht ernsthaft als Bericht werten;)
 
DeLaDragon schrieb:
Man sollte seine Aussagen auf mehr stützen als einen Artikel eines nicht gerade seriösen Schmierblattes.
Wäre ja fast so, als würde man das tatsächlich lesen und nicht nur Bilder ansehen :p
 
Ich mag den Spiegel ja auch nicht, aber Schmierblatt würd ich dazu jetzt nicht sagen :>

DeLaDragon schrieb:
Eishockey braucht die zwei Pausen. 2x 30 Minuten auf dem Eis sind ausdauermäßig einfach viel zu heftig. Dafür ist Eishockey ein weitaus schnellerer und flüssigerer Sport als Fußball mit - je nach Spiel - auch deutlich weniger Unterbrechungen.
Die 30 Minuten (oder bischen mehr) steht ja keiner am Stück auf dem Feld. Die wechseln doch dauernd durch.

Und ich würde eher, sagen, dass es beim Eishockey mehr Unterbrechungen gibt....ein Drittel der Spielzeit ist doch Unterbrechung oO (Icing, Halten,....)
 
Hast du schonmal selber Eishockey gespielt? Selbst ein Drittel ist schon verdammt hart, auch mit durchwechseln;)

Beim Fußball hast du ständige Unterbrechungen durch Einwürfe, Ecken, Abstöße, Freistöße - das ist weitaus mehr als beim Eishockey;)

Den Spiegel kann ich nunmal nicht ernst nehmen. Ich weiß grad nicht welcher es genau war, müsste ich mal meinen Vater fragen, jedenfalls hat ein ehemaliger Redakteur des Spiegels - der immer noch auf Spiegellinie war - gesagt: "Der Spiegel lügt durch Weglassen" - und das ist wahr. Sobald man sich mit einem Thema etwas näher auskennt, das gerade im Spiegel behandelt wird, findet man so dermaßen viele Unstimmigkeiten wie bei keinem anderen Magazin. Die Bild hat wenigstens nicht den Anspruch, den der Spiegel an sich selbst erhebt und der ihm gern zugesprochen wird.

Edit: Wann war der Spiegel je seriös?
 
DeLaDragon schrieb:
Man sollte seine Aussagen auf mehr stützen als einen Artikel eines nicht gerade seriösen Schmierblattes.

Edit: Hast du den Artikel gelesen, Deimos? Das kann man nicht ernsthaft als Bericht werten;)


bin noch nicht dazu gekommen, den zu lesen, ist der wirklich so schlimm =_= ??


Wir reden ja immerhin vom Spiegel... eigentlich war mir bislang schon soo, dass edr Spiegel
seriös ist/war... oder täusche ich mich da etwa ??
 
Ich les den Spiegel häufig und gerne. Aber man muss eben aufpassen - denn der Spiegel ist gegen alles, übertreibt alles und sieht sich selbst als Gralshüter der Demokratie. Und irgendwo kann da schonmal die Objektivität flöten gehen.
Aber was an dem Artikel war eigentlich neu? Ich meine, SDI gibts doch schon seit Ewigkeiten? Schon allein deswegen haut mich das nicht vom Hocker ;)

Ulli
 
hab mal ne kleine frage zwischendurch, denke hier ist der bessere thread dafür (eher als beim erklärbären):

es gab mal einen pvp-rabiener-guide. scheint mit der foren-clean-aktion abhanden gekommen zu sein. jedenfalls funkt der link nicht mehr. oder wurde er entfernt weil rabies - so weit ich weiß - in der pvp-liga nicht zugelassen ist?
 
br.tf.s.h schrieb:
hab mal ne kleine frage zwischendurch, denke hier ist der bessere thread dafür (eher als beim erklärbären):

es gab mal einen pvp-rabiener-guide. scheint mit der foren-clean-aktion abhanden gekommen zu sein. jedenfalls funkt der link nicht mehr. oder wurde er entfernt weil rabies - so weit ich weiß - in der pvp-liga nicht zugelassen ist?
Hm... ist natürlich scheisse, weil wir zwar darauf geachtet haben, alle unsere Guides zu uppen, aber die im PvP-Archiv sind wohl nicht alle geuppt worden. Ich werd mal mit Petra schnacken, wir werden den Wegweiser eh updaten müssen. Hat zufällig noch jemand eine Version des Guides auf Platte (Ja, ich weiss, eigentlich müsste ich mir regelmäßig das Archiv ziehen, aber ich bin zu vergesslich dazu) ?

Aber mal was ganz anderes: Gestern habe ich mir die Bände #3 (Königreich der Schatten) und #4 (Mond der Spinne) der Diablo-Reihe gekauft. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass dieses "einfacher Mann gräbt irgendwas uraltes aus und gerät in gewaltige Schwierigkeiten" sich durch alle diese Bücher zieht - nett gemacht sind sie allemal :) Ich wünschte nur, ich wäre an die englische Version gekommen.

Ulli
 
Hrm, mein Wohnheim bekommt kein 100 g schweres Kabel für's Internet von einem ~700 Meter entfernten Ort innerhalb von 7 Tagen geliefert, weshalb ich die letzten Tage ohne I-Net war:read:

Noch ein nachträgliches Dankeschön für alle Burzeltag-Glückwünsch, die ich nicht mehr lesen konnte:kiss:
 
Dein Wohnheit? Wo liegtn das? Hört sich so an als ob du in Zentral Grönland wohnst oder so.

@br.tf.s.h
Jo hab ich schon gemerkt, dass der Rabie PvP Guide da weg ist. Ich hatte deswegen auch mal in nem entsprechenden Thread im PvP Forum gefragt, ob's Ersatz gibt, aber keine Antwort erhalten -.-

@Deimos
Neuzugänge im Archiv immer im Wegweiser vermerken, dann isses nich so viel Arbeit Arichiv Leichen wie besagten PvP Guide da rauszunehmen :D


btw
Mir gehen Leute "ICH WILL EIN WOLF MIT BOTD1111eineinself hab aber von sonst nix Ahnung
028.gif
allerheftigst auf die Nerven
 
Petra Silie schrieb:
@Deimos
Neuzugänge im Archiv immer im Wegweiser vermerken, dann isses nich so viel Arbeit Arichiv Leichen wie besagten PvP Guide da rauszunehmen :D
Dann bastel ich das mal zurecht ;)

Ulli
 
Warum nicht? Wird da nix für die Bildung Jugendlicher getan? Die sind doch nicht alle Fischer da... oder was man da überwiegend erlernen kann ^..^

@Deimos
Du willstn Rabie PvP Guide basteln?
 
also ich bastele derweil am Rabbi, der is schon über 50 :D der kommt dann hier ünnö schicke
pics rein... :D
 
Petra Silie schrieb:
@Deimos
Du willstn Rabie PvP Guide basteln?
Eigentlich wollte ich nur den Link rausnehmen ;) Ich schick dir mal ne PM, nebenbei bemerkt :)

Ulli
 
Petra Silie schrieb:
btw
Mir gehen Leute "ICH WILL EIN WOLF MIT BOTD1111eineinself hab aber von sonst nix Ahnung
028.gif
allerheftigst auf die Nerven
Vielleicht sollte man den Schinder-Ava wieder einführen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben