• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find den Paperboy schon schlimm genug, danke :D

Ulli
 
Du kannst zur roten Kutte wechseln als Mod für Hain und Com.

Den Schinder als Strafpic hat sich leider als schlechte Idee herausgestellt. Der Ava wurde als Trophäe unter den Spammern und sonstigen Rüpeln angesehen.
Ein Pic, was sicher niemand mag wäre: http://planetdiablo.eu/forum/images/roteskreuz/gif
Wer will schon nen Ava haben mit dem drögen x drin? :D
 
Petra Silie schrieb:
Du kannst zur roten Kutte wechseln als Mod für Hain und Com.
Könnte ich, hab aber irgendwie nicht die rechte Lust dazu. Weiss aber auch nicht wirklich, warum ;) Aber im Moment ist der Paperboy doch ganz ok.

Ulli
 
Petra Silie schrieb:
Warum nicht? Wird da nix für die Bildung Jugendlicher getan? Die sind doch nicht alle Fischer da... oder was man da überwiegend erlernen kann ^..^

Grönland hat glaube ich 50 000 menschliche Einwohner und ca 2 Mio Robben:D

Für die Menschen lohnt sich eine Uni also bedingt, für die Robben schon, aber für was braucht eine Robbe eine akademische Ausbildung Oo?
 
ewron schrieb:
Grönland hat glaube ich 50 000 menschliche Einwohner und ca 2 Mio Robben:D

Für die Menschen lohnt sich eine Uni also bedingt, für die Robben schon, aber für was braucht eine Robbe eine akademische Ausbildung Oo?
Ich habe gerade ungefähr 20 schlechte Wortspiele zu dem Thema im Kopf :p Aber ich spar sie euch ;)

Ulli
 
Jetzt hab ich ne schlechte Laune :mad:

Ulli
 
Ach komm, was ist los, Ulli?

- Mafia hat noch nicht angefangen
- Morgen ist Montag
- Yawgmoth ist wieder da

...OK, genug Gründe.

:keks: ?

Yawgmoth
 
Ehrlich gesagt gibt es genug Gründe, von denen dich höchstens einer was angeht, nämlich, dass ich mir gerade in den Finger geschnitten habe ;)

Ulli
 
du hast dir gerade in den finger geschnitten? also wenn mir das passiert, schneide ich doch eher etwas schief, aber nicht ganz gerade. man könnte ja schon meinen, du machst das mit absicht :clown:

mfg
 
TitanSeal schrieb:
du hast dir gerade in den finger geschnitten? also wenn mir das passiert, schneide ich doch eher etwas schief, aber nicht ganz gerade. man könnte ja schon meinen, du machst das mit absicht :clown:
Ich will den Schwerbehindertenausweis eben mit aller Macht :lol:

Ulli
 
TitanSeal schrieb:
ich kann dir einfach einen schicken, die haben sie mir in dutzenden nachgeworfen :D

Ich dachte, nur KÖRPERLICHE Behinderung gilt als schwer :D ? MPQ - Wahnsinn zählt da etwa auch :confused: ?

da ist ein fehler, Yawgmoth hat doch keine einzahl :clown:

mfg

Nun, wenn ich sagen würde "wir sind schizophren", dann wäre ja Jeder von uns jeweils zu zweit...also zu viert :eek: !

Oh Gott!

[color=555555]Hm...*sinister*...nervn wa Yawgmoth & Simon ein wenig, de beiden Spamma?[/color]

Klingt gut, wa?

Äh, wer seid ihr eigentlich?

Dupi[color=555555]&Cheati[/color]

NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!

*abschick*

I'm with you!

Simon


Yawgmoth
 
:hy: Moin zusammen

Zum erstenmal hier hereingeplatzt :D

Sehr schöner Einleitungspost, muss ich zugeben :top:

*es sich in einer Höhlenecke bequem mach*


Gruss k_A
 
Dieser Doppelpost ist zu schade zum Löschen.
 
k_A schrieb:
:hy: Moin zusammen
Zum erstenmal hier hereingeplatzt :D
Sehr schöner Einleitungspost, muss ich zugeben :top:
*es sich in einer Höhlenecke bequem mach*
:hy: Erstmal willkommen :)

Gemütlichkeit ist das Schlagwort... manche Wahnsinnigen rennen ja von Kneipe zu Kneipe :p

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Gemütlichkeit ist das Schlagwort... manche Wahnsinnigen rennen ja von Kneipe zu Kneipe :p

Ulli

Weil ihr hier alleine so gemütlich seid, dass manchmal tagelang nichts geht :p - das hier ist doch sicher das älteste OT neben dem im SP/HC - Forum...

Yawgmoth
 
Ich bin auch nicht sonderlich bestrebt, dem LB nachzueifern :>

Klasse statt Masse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben