• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smico schrieb:
Ich bin auch nicht sonderlich bestrebt, dem LB nachzueifern :>

Klasse statt Masse!

Hab ich auch nie gesagt, das ich das WILL - ich find es super hier!

Aber nur im Hain zu posten befriedigt meinen natürlichen Mitteilungsdrang nicht, wenn du verstehst, was ich meine :D - hier ist zu wenig los dafür :p .

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Weil ihr hier alleine so gemütlich seid, dass manchmal tagelang nichts geht :p - das hier ist doch sicher das älteste OT neben dem im SP/HC - Forum...
22.09.05 - Mist, Smico, wir haben den Hurricaine-Hain-Geburtstag noch garnicht gefeiert :eek:

Hol das mal nach, du hast schließlich aufgemacht :)

Ulli

btw:
Code:
 Doc Deimos   	463
Petra Silie 	431
Smico 	312
Hennentai 	291
Danalino 	258
DeLaDragon 	215
Robbson 	213
Blanchefleur 	146
Orthegha 	111
Karottensaft2 	104
TwinYawgmoth 	100
ewron 	94
Der Keks 	92
DieKatze 	87
ScHwEnScH 	84
DR34M.exe 	83
tkdmatze 	73
Eonwe Valmaron 	68
X-Ray! 	60
MoA-lLeader 	55
1h05 	45
Gor4jin 	40
Sternenfeuer 	31
LO_Andre 	30
TitanSeal 	24
shadow-jalal 	22
dbz-teddy 	21
toastritter 	18
Kleinhoschi 	17
leo8 	17
Seisset 	16
Serina-TCC 	14
Sakkara 	12
[Pyro] 	11
Ciraxis 	11
acesulfam 	10
=3940 Posts in ~400 Tagen, macht bei mir und Petra knapp einen pro Tag :)
 
Doc Deimos schrieb:
22.09.05 - Mist, Smico, wir haben den Hurricaine-Hain-Geburtstag noch garnicht gefeiert :eek:

Hol das mal nach, du hast schließlich aufgemacht :)

*Party*

Ulli

btw:
Code:
 Doc Deimos   	463
Petra Silie 	431
Smico 	312
Hennentai 	291
Danalino 	258
DeLaDragon 	215
Robbson 	213
Blanchefleur 	146
Orthegha 	111
Karottensaft2 	104
TwinYawgmoth 	100 [color=red]<---In nur ZEHN Posts hab ich Orthega überholt! Noch einer, und ich ziehe mit Karottensaft gleich![/color]
ewron 	94
Der Keks 	92
DieKatze 	87
ScHwEnScH 	84
DR34M.exe 	83
tkdmatze 	73
Eonwe Valmaron 	68
X-Ray! 	60
MoA-lLeader 	55
1h05 	45
Gor4jin 	40
Sternenfeuer 	31
LO_Andre 	30
TitanSeal 	24
shadow-jalal 	22
dbz-teddy 	21
toastritter 	18
Kleinhoschi 	17
leo8 	17
Seisset 	16
Serina-TCC 	14
Sakkara 	12
[Pyro] 	11
Ciraxis 	11
acesulfam 	10
=3940 Posts in ~400 Tagen, macht bei mir und Petra knapp einen pro Tag :)

Ja, und ihr seid die Top - "Spammer". => Es gibt lange Perioden, wo ihr nichts gepostet habt. Die Anderen alle weniger => Immer wieder mal einen Tag lang NICHTS. Oder zwei. Oder drei.

Yawgmoth
 
Naja... Petra hat die letzten Wochen viel zu tun, da hab ich knapp 50 Posts auf sie gutgemacht. Du bist erst in der Mitte eingestiegen (hach, was warst du als vorlauter Fallen witzig) und findest dich trotzdem recht weit oben wieder. Ich und Smico haben teilweise wochenlang hier nicht reingeschaut... na und, wir sind trotzdem eine kleine bis feine Druidengemeinschaft hier :p

Ulli
 
Im Druiden-Hain finde ich die Kneipe noch am angenehmsten. Hier kann man noch vernünftig mitlesen. In den anderen geht es nicht so chillig zu und im Stra-Forum sorgen ja einige (:D) für 4 Monate haltbare OT ;) 4 Monate für 5k Posts sind doch recht wenig ;)
 
[*QUOTE]Originally posted by Doc Deimos
Naja... Petra hat die letzten Wochen viel zu tun, da hab ich knapp 50 Posts auf sie gutgemacht.

Das denk ich mir auch immer, wenn ich im Tisch poste und Smoky ist nicht da :D ...

Du bist erst in der Mitte eingestiegen (hach, was warst du als vorlauter Fallen witzig)

Bin ich das nicht mehr ;(...? D.h., vorlaut will ich gar nicht mehr sein, bins aber wohl trotzdem noch :hammer:...

und findest dich trotzdem recht weit oben wieder.

Selbstgeständig.

Ich und Smico haben teilweise wochenlang hier nicht reingeschaut... na und, wir sind trotzdem eine kleine bis feine Druidengemeinschaft hier :p

Ulli [/QUOTE]

Sag ja auch nichts gegen euch - wir haben uns doch alle liep :kiss: .

...gute Nacht, sag ich jetzt aber echt.

Yawgmoth



EDIT: AAAAAAAAAAAAAH, SMOKY IST DA!
 
Ich bin so gut wie überall, Simon ;) In den meisten OT's aber mehr als Mitleser und gebe dort dann auch nur ab und an meinen Senf dazu ;) Dann schlaf mal gut :flame:.
 
WAH! GEBURTSTAG! VERPENNT!

Öhm, graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz :kiss:

Doc Deimos schrieb:
Ich und Smico haben teilweise wochenlang hier nicht reingeschaut...
Ich glaube bei mir warens sogar Monate....
 
Das mit dem Schlafengehen ist allerdings keine üble Idee. Ich denke, ich werde noch eine Runde Gitarre spielen und dann pennen, dann kann ich mir morgen früh Zeit lassen und muss nicht wieder den ungeduschten Schrecken der Uni Münster verkörpern ;)

Ulli
 
Smoky Kupster schrieb:
Ich bin so gut wie überall, Simon ;) In den meisten OT's aber mehr als Mitleser und gebe dort dann auch nur ab und an meinen Senf dazu ;) Dann schlaf mal gut :flame:.

DU WIRST MICH NICHT BESIEGEN!

...OK, du HAST mich besiegt am Tisch. Aber ich gebe nicht auf! Nicht hier! Ich überhole hiermit Karottensaft!

Yawgmoth


Das ist keine Einladung zu einem Spamwar...
 
TwinYawgmoth schrieb:
Das ist keine Einladung zu einem Spamwar...
Und vor allem - bitte nicht hier. Bei 4500 Posts wird erstmal wieder ein Contest gestartet, wer die neue Kneipe aufmachen darf, dann wird über den Namen abgestimmt... alles schön langsam und sorgfältig, schließlich ist so ein Hurricaine Hain für die Ewigkeit ;)

Petra, den wievielten Hain haben wir eigentlich im Moment so ungefähr(ach, mein erster Hain - auch noch der allererste hier - wo der Postcounter noch an war... schöne Zeit :) ) ?

Ulli

edit: Und :zzz:
 
Das im Stra war eine Ausnahme... kann nicht erklären warum es dazu gekommen ist, aber es war einfach absoluter Kult :D In ~30 Minuten 20 Seiten waren heftig.

Hier halte ich mich brav zurück und ich betone gerne noch einmal, dass mir diese "Post-Tabelle" vollkommen schnurz ist :)

@ Ulli:
Dann komm gut zu liegen, ich habe die nächsten 3 Tage frei :D
 
Doc Deimos schrieb:
Und vor allem - bitte nicht hier.

GERADE nicht hier!

Bei 4500 Posts wird erstmal wieder ein Contest gestartet, wer die neue Kneipe aufmachen darf, dann wird über den Namen abgestimmt... alles schön langsam und sorgfältig, schließlich ist so ein Hurricaine Hain für die Ewigkeit ;)

*gewinnen will*

Petra, den wievielten Hain haben wir eigentlich im Moment so ungefähr(ach, mein erster Hain - auch noch der allererste hier - wo der Postcounter noch an war... schöne Zeit :) ) ?

POSTCOUNTER AN? IM OT? GEBT MIR NE ZEITMASCHINE!

Ulli

edit: Und :zzz:

[/capslock]Nacht!

*sich jetzt auch verdrückt weil Füße kalt werden*

Yawgmoth
 
Du willst es im Contest mit mir aufnehmen? :cool: :p
 
Wie kann man nur so geil auf sowas sein? :D

Zum Thema Contest" kann ich nur sagen, dass man bei solchen OT's nur selten die Chance als Quereinsteiger hat, den nächsten Eröffnen zu dürfen :D Ich kenne das ;)
 
Doc Deimos schrieb:
Das mit dem Schlafengehen ist allerdings keine üble Idee. Ich denke, ich werde noch eine Runde Gitarre spielen und dann pennen, dann kann ich mir morgen früh Zeit lassen und muss nicht wieder den ungeduschten Schrecken der Uni Münster verkörpern ;)

Ulli

Beneidenswert..ich würd so gern Gitarre spielen können..oder zumindestens so lernen, dass man ganz annehmbar rumklimpern kann..aber das wird bei mir leider nichts :(
 
DeLaDragon schrieb:
Beneidenswert..ich würd so gern Gitarre spielen können..oder zumindestens so lernen, dass man ganz annehmbar rumklimpern kann..aber das wird bei mir leider nichts :(
Das Problem, was sich aber stellt, ist, dass wenn man aus der Pubertät raus ist, man irgendwann sich seiner Grenzen bewusst wird. Und dann ist der Punkt, wo man sagen muss "Ich werde kein Rockstar werden, ich bin kein Jimi Hendrix, ich spiele hier nur zum Spaß." Und den darf man eben nicht verpassen. Ich kenne so viele Gitarristen um die 40, die völlig am Ende sind, weil sie ihre Träume nie loslassen wollten.

Ulli
 
Das hast du aber auch in anderen Bereichen sehr schnell. Solche Depressionen treffen ja nicht nur Musiker bzw. Künstler allgemein, sondern vielleicht auch Sportler etc.
 
Smoky Kupster schrieb:
Wie kann man nur so geil auf sowas sein? :D

Ganz einfach: Eine Menge Selbstironie :D ...

Zum Thema Contest" kann ich nur sagen, dass man bei solchen OT's nur selten die Chance als Quereinsteiger hat, den nächsten Eröffnen zu dürfen :D Ich kenne das ;)

Pf, Genialität schlägt Erfahrung.

Oder Selbstüberschätzung.

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben