• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc Deimos schrieb:
:hy: Erstmal willkommen :)

Gemütlichkeit ist das Schlagwort... manche Wahnsinnigen rennen ja von Kneipe zu Kneipe :p

Ulli
:hy: danke

Hmm ich bin auch nicht gerade inaktiv im CTF ;)
Aber in Kneipen war ich bisher noch nicht..

Aber sollte meine Onlinezeit eben zurückschrauben... und hier schaut es eben gemütlich/ruhig :)


Gruss k_A
 
Doc Deimos schrieb:
Das Problem, was sich aber stellt, ist, dass wenn man aus der Pubertät raus ist, man irgendwann sich seiner Grenzen bewusst wird. Und dann ist der Punkt, wo man sagen muss "Ich werde kein Rockstar werden, ich bin kein Jimi Hendrix, ich spiele hier nur zum Spaß." Und den darf man eben nicht verpassen. Ich kenne so viele Gitarristen um die 40, die völlig am Ende sind, weil sie ihre Träume nie loslassen wollten.

Ulli

Ich würd einfach nur gerne so ein bisschen spielen können, das lassen meine Feinmotorikprobleme leider nicht zu..
 
Meine Schwester hat mal Klassik-Gitarre gespielt. Klang ganz gut und der Lehrer war'ne coole Sau :D Der konnte keine Noten. Der hat immer rumprobiert, bis er die Griffe drauf hatte und hat dann sozusagen eigene Bezeichnungen dafür entwickelt.
 
DeLaDragon schrieb:
Ich würd einfach nur gerne so ein bisschen spielen können, das lassen meine Feinmotorikprobleme leider nicht zu..
Ich befinde mich im steifen Zielanflug auf den Titel "ungeschicktester Mensch des Universums" und spiele trotzdem :p Ich versuche es einfach, und was ich im Gegensatz zu den Wunderkindern nicht kann, versuche ich mit Herzblut und Emotion auszugleichen. Das klappt halbwegs, und gerade für die Gitarre klappt das recht gut. Einfach probieren, solange man noch nicht zu alt ist, würde ich sagen. Wenn du erstmal 40 bist und dich ärgerst, weil du nie ein Instrument gelernt hast, wird es schwer.

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Ich befinde mich im steifen Zielanflug auf den Titel "ungeschicktester Mensch des Universums" und spiele trotzdem :p Ich versuche es einfach, und was ich im Gegensatz zu den Wunderkindern nicht kann, versuche ich mit Herzblut und Emotion auszugleichen. Das klappt halbwegs, und gerade für die Gitarre klappt das recht gut. Einfach probieren, solange man noch nicht zu alt ist, würde ich sagen. Wenn du erstmal 40 bist und dich ärgerst, weil du nie ein Instrument gelernt hast, wird es schwer.

Ulli

Ich hab halt gewaltige Probleme mit der Feinmotorik, ich kann kaum 'n Stift halten ohne völlig zu verkrampfen. An Gitarre spielen ist da nicht zu denken. Ich würd's echt gerne, aber es ist einfach nicht drin;/

Edit: Da kann ich mir ja gleich Urkel auf die Stirn tätowieren :p
 
Klavier? Akkordeon? Flöte? Klarinette? Mundharmonika?

Muss doch nicht zwingend Gitarre sein...

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Klavier? Akkordeon? Flöte? Klarinette? Mundharmonika?
Gerade Mundharmonika. Wenn jemand das echt draufhat, ist das ein unglaubliches Instrument. Kaum zu fassen, was man damit alles anstellen kann, und vor allem kann man mit genügend Übung auch noch Gitarre etc nebenbei spielen.

Ulli
 
Nimm doch Gesangsunterricht, singen tust du ja scheinbar auch ganz gerne ;)
 
k_A schrieb:
Was Menschen.. eh Yawgmoth's nicht alles als Kompliment einstufen... :p

Was k_As NICHT als Kompliment einstufen :confused: ...

Wahnsinn ist doch ein erstrebenswerter Zustand?

Yawgmoth
 
Da ich keine Lust habe, mich über Simons Eigenheiten zu unterhalten, rede ich lieber wieder von meinen :p :

Ich bin heute schonwieder aus der Vorlesung geflogen. Das kam so: Der Dozent (relativ jung, HiWi, noch keinen Doktor gemacht) wollte uns, obwohl wirs als Drittsemester langsam begriffen haben sollten, den Unterschied zwischen Bestands- und Stromgrößen erläutern. Er sagte also "Ich lasse mir Badewasser ein. Sagen wir, 100 Liter. Wenn ich jetzt in die Wanne steige, was passiert dann?" Hören wollte er: Der Wasserspiegel steigt. Zu hören bekam er von mir, dritte Reihe: Das Wasser wird trüb.

Naja, für schlechte Witze gehe ich halt über Leichen :)

Ulli
 
:lol:

Ich hätte ja gefragt: "Trinken Sie denn ihr Badewasser, oder warum gleich 100 Liter :confused: ?"...aber deins ist besser!

Dumme Kommentare FTW!

Yawgmoth
 
:lol:

@Yawgmoth
Du bist :irre: [Und das ist jetzt ein Kompliment!] :D

Doc Deimos schrieb:
Naja, für schlechte Witze gehe ich halt über Leichen :)
Unter gewissen Umständen tu ich das auch, aber unsere Lehrer haben langsam genug von meinen Sprüchen ;)


Gruss k_A
 
Doc Deimos schrieb:
Da ich keine Lust habe, mich über Simons Eigenheiten zu unterhalten, rede ich lieber wieder von meinen :p :

Ich bin heute schonwieder aus der Vorlesung geflogen. Das kam so: Der Dozent (relativ jung, HiWi, noch keinen Doktor gemacht) wollte uns, obwohl wirs als Drittsemester langsam begriffen haben sollten, den Unterschied zwischen Bestands- und Stromgrößen erläutern. Er sagte also "Ich lasse mir Badewasser ein. Sagen wir, 100 Liter. Wenn ich jetzt in die Wanne steige, was passiert dann?" Hören wollte er: Der Wasserspiegel steigt. Zu hören bekam er von mir, dritte Reihe: Das Wasser wird trüb.

Naja, für schlechte Witze gehe ich halt über Leichen :)

Ulli

Wenn ich 'nen Dozenten so verarsche, nimmt der#s entweder mit Humor oder er wagt es nicht, jemanden 'rauszuwerfen. Dazu hat er auch gar kein Recht. Bei dir hat er nun mehr Autorität vorgetäuscht als er wirklich zur Verfügung hat.
 
Netter Spruch Deimos ;)

TwinYawgmoth schrieb:
Seh gerade deine Stealth - Sig, Smico...


Danke :D !

Yawgmoth
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt hier noch jemanden, der weitaus verrückter ist als du :p

Nur ist er nicht sehr präsent ;)
 
Grußlisten sind schön :D Sollte es mir zu denken geben, dass nur Yawgi mich per Signatur grüsst... und dann noch aus welchem skurrilen Grund :D

Wen meinst du denn, Smico? Ich kenne ihn bestimmt :D
 
Grußlisten sind schön

spätestens wenn der umfang der signatur 2 Zeilen über der durschnitts-post-länge
liegt wirds grausam, Sigs sind schön und gut, aber bei manchen einfach zu gross

btw: Wetter wechesl , mir gehts gar net gut
:cry:
 
Verrückter als ICH :eek: ?

Den muss ich kennen lernen! Es soll ja sogar Leute geben, die mehr spammen als ich...die kenn ich aber :D .

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben