• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smoky Kupster schrieb:
Kenne ich diese Leute auch?

Ha, du schaust wahrscheinlich nur deshalb nie in den Spiegel, weil du so hässlich bist!

YAWGMOTH!

H3H3, me EVIL! :flame:

Yawgmoth
 
Spiegel sind hässliche Gegenstände, oder wie war das nochmal?

Ulli
 
:hy:

tkdmatze schrieb:
spätestens wenn der umfang der signatur 2 Zeilen über der durschnitts-post-länge
liegt wirds grausam, Sigs sind schön und gut, aber bei manchen einfach zu gross
Wenn ihr schon beim Thema seid - sollte ich die beiden schwarzen Striche in der Sig rausnehmen oder nicht? :D


Ich mag Spiegel~

Gruss k_A
 
Ich habe meine gerade auch mal Schriftgrößen technisch angpeasst :D

Die Linien würde ich rausnehmen, ja... zumindest die Unterste.
 
:lol:

Nun wird über Signaturen diskutiert... ist auch mal fein, wer hat denn wohjl die längeste auf dem Board?
 
Hmm Lazy_Nazgul hatte letzte Woche eine ziiiemlich lange Signatur... ;)

Oder war's Celorfin? Haben ja beidi den selben Avatar, verwechsle ich ständig~


Meine ist's auf jeden Fall nicht!
 
Mit den Avas ist echt nicht leicht hier :D Warte mal ab, bis es noch mehr Oblivion Knights gibt, dann meint ihr ich spamme wirklich überall :D
 
Celo war's gewesen, Lazy hat die mit seinen beneidenswerten SP-Funchars... wobei ich hoffe, aufzuschließen ;)

Ulli

edit: Das wäre übrigens auch mein aktueller Avatar... ich sollte einfach mal mehr zählende Posts machen, wobei ich dazu wahrscheinlich nicht genug im Strat bin... ach, und eigentlich ist es auch egal :D
 
Ich verwechsel die auch immer...Overseer gibbet ja nicht allzu viele, da denkt man instinktiv, man müsste nicht auf den Namen schauen oO.

Zum Glück ist Lanx jetzt Mod, eine Irritationsquelle weniger...obwohl.....macht es das wirklich leichter, zwischen Celor und Lazy zu unterscheiden? :>

Smoky Kupster schrieb:
Wen meinst du denn, Smico? Ich kenne ihn bestimmt :D
Unwahrscheinlich. Ein kleiner Fallen, der - wenn überhaupt - mal bei Viva oder in Tradethreads einen Post abgibt...

Obwohl...hier hat er sich auf seiner Nachlese-Tour auch mal verewigt :>
 
InWarcraft, ja :D Habe letztens die Foren durchstöbert und bin durch Zufall dort auf ihn gestoßen.

Ich muss aber sagen, dass mir von den Foren auf dem inGame-Portal unser inDia-Forum noch am Besten vom Optischen und den Avas her gefällt.
 
Nuja, Keksriegel kenne ich RL-mäßig...und mehr werde ich über ihn nicht sagen, wenn er hier etwas von sich erzählt haben möchte, sollte er das schon selber tun ;). Und so wie ich ihn kenne, wird er das hier auch lesen...ob er auch postet, ist latürnich ihm überlassen.

Smoky Kupster schrieb:
Ich muss aber sagen, dass mir von den Foren auf dem inGame-Portal unser inDia-Forum noch am Besten vom Optischen und den Avas her gefällt.
Allerdings :p

Ich seh grad, dass InWC auf der Mainpage "Foren?cht" stehen hat :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben