• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man verstehen, ich würde hier auch nicht irgendwleche Dinge über Bekannte ausquatschen. Möchten sie etws dazu sagen, können sie sich ja melden ;)
 
Smoky Kupster schrieb:
Kann man verstehen, ich würde hier auch nicht irgendwleche Dinge über Bekannte ausquatschen. Möchten sie etws dazu sagen, können sie sich ja melden ;)
Wohl richtig ;) Wer nix sagen will, tut das eben einfach nicht :)

Ulli
 
Smoky Kupster schrieb:
Kann man verstehen, ich würde hier auch nicht irgendwleche Dinge über Bekannte ausquatschen. Möchten sie etws dazu sagen, können sie sich ja melden ;)
Absolut verständlich. Aber ich konnte ja nicht nur "4000" posted ;) :p
 
Wenn ich den Einzeiler Chat mal kurz unterbrechen darf...
d015.gif


Wer war das noch, der nen Rohling für CtA suchte. Hab zwar kein 5S Kristallschwert gefunden, aber ne 5S Dimensionsklinge. Hat allerding höhere Anforderungen... besteht noch Bedarf? Sonst verhöker ich das Teil.
 
Petra Silie schrieb:
Wenn ich den Einzeiler Chat mal kurz unterbrechen darf...
d015.gif
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... :p


ne Scherz ;)

3Zeiler!


4. Zeile :eek: Weiss nicht wer das war der das suchte, ich auf jeden Fall nicht..
 
wird er das hier auch lesen

Post nur der Form halber. Wenn ich jetzt näher darauf einginge, müsste ich sicher noch auf irgendeine bekloppte Art beweisen, wie verrückt ich bin. Und irgendein anderer Verrückter würde das dann noch mit (evtl wieder einem anderen Verrückten) vergleichen. Konkurrenzdenken find ich doof.
 
:top: Gute Einstellung ;)

BTW: Wie wird hier eigentlich bestimmt, wer den nächsten OT aufmachen darf (ich will's nicht, möchte nur mal wissen wie das so in anderen OT's geregelt wird)
 
Zum Öffnen wird sicher wieder ein Contest ausgerufen. Letztes Mal warens Gedichte, vielleicht wirds das dieses Mal wieder. Petra oder Deimos werden sich da bestimmt was nettes einfallen lassen ;)

Keksriegel schrieb:
Post nur der Form halber. Wenn ich jetzt näher darauf einginge, müsste ich sicher noch auf irgendeine bekloppte Art beweisen, wie verrückt ich bin. Und irgendein anderer Verrückter würde das dann noch mit (evtl wieder einem anderen Verrückten) vergleichen. Konkurrenzdenken find ich doof.
Immer diese faulen Studenten :p

Apropos faul...denk ans tippen :p
 
Smoky Kupster schrieb:
Bingo, gewisse Leute müssen ja dauernd beweisen, wie verrückt sie sind :)
BTW: Wie wird hier eigentlich bestimmt, wer den nächsten OT aufmachen darf (ich will's nicht, möchte nur mal wissen wie das so in anderen OT's geregelt wird)
Och, da überlegen wir uns was schönes. Eine kleine Idee ist schon in meinem Hinterkopf vorhanden ;)

Ulli
 
Arg, ich schreib an jedem Text knapp 5 Minuten, weil ich schon so viel getrunken habe :made:
 
Pass auf, du weißt was mit Betrunkenen Leuten im Forum passiert :D

Besonders wenn sie in Petras Foren Doppelposts absetzen :p
 
Smico schrieb:
Pass auf, du weißt was mit Betrunkenen Leuten im Forum passiert :D

Besonders wenn sie in Petras Foren Doppelposts absetzen :p
Ich werde mir selbst keine Verwarnung geben, aber danke... ich habe ja den Vorteil, bei mir im Haus zu feiern und nur alle zwei Stunden mal reinzusehen ;)

Ulli
 
@ petra_silie ich war das mit dem 5 sox eth cs

hat sich aber erübrigt, is bereits gesockelt und nen 6 3 3 geworden :/ mein pala freut sich trotzdem ;)

hab heute endlich lvl 97 gemacht mit meiner soso ... ich frag mich echt wie du 99 geschafft hast petra, des is ja ein dermaßen ekliges gedulsspiel mit den baalruns. selber telen bringt ja noch nen bißchen reiz rein, aber einfach reinstellen -.-

btw: keine macht den drogen :rolleyes:

gruß blanchefleur
 
okeee... dann verkauf ich die Dimensionsklinger
Ich bin auch jetzt kuriert was 99er Chars angeht
2.gif

Next Ladder mach ich bestimmt keinen Ladder Run mehr mit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben