• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N Contest, Keksriegel :p ?

Immer interessant, welche Leute so alles mitlesen, obwohl du das nie erwartet hättest...hatte ich auch mal eine ziemliche Überraschung.

GZ Blanchefleur!

Ich wollte noch irgendwas sagen, aber egal.

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
N Contest, Keksriegel :p ?
Gegen mich würdest du eh verlieren ;) Aber du wärst überrascht, wer überall mitliest. Teils nur aus Interesse, teils auch aus Vorsicht. Und es ist doch ein netter Charakterzug, seine Selbstbestätigung hier nicht aus seinem Postcounter ziehen zu müssen.

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Gegen mich würdest du eh verlieren ;)

Wie bei Mafia gesehen...

Aber du wärst überrascht, wer überall mitliest.

War ich ja auch :p .

Teils nur aus Interesse, teils auch aus Vorsicht. Und es ist doch ein netter Charakterzug, seine Selbstbestätigung hier nicht aus seinem Postcounter ziehen zu müssen.

Ulli

H3H3, mach mich nur fertig :D - ist doch reiner Spaß, und ich kann meine Selbstbestätigung auch aus :lol:s ziehen, die Leute zu meinen Posts ablassen :lol: ...

Yawgmoth
 
Moin, mal ne Frage^^ Ich spiel imo einen Tornadostormer
mit Hurrikan. Ist alles schon gemaxt und funzt soweit ganz
gut. Die Tornados machen die auch Elementarschaden?
oder nur physischen?. Ich hatte das zum Anfang garnicht bemerkt,
erst als ich die Kälteimunen öfters hatte und mein Merc woanders
beschäftigt war.

mfg
 
Wolffmann schrieb:
Moin, mal ne Frage^^ Ich spiel imo einen Tornadostormer
mit Hurrikan. Ist alles schon gemaxt und funzt soweit ganz
gut. Die Tornados machen die auch Elementarschaden?
oder nur physischen?. Ich hatte das zum Anfang garnicht bemerkt,
erst als ich die Kälteimunen öfters hatte und mein Merc woanders
beschäftigt war.

mfg
Der Tornado macht ausschließlich physischen Schaden und der Hurrican verursacht Kälteschaden. ;)
 
Doc Deimos schrieb:
Kein Kommentar, solange das Spiel noch läuft.

Gut so.

Meinte aber die Teenie - Mafia, als ich das oben schrieb, war die jetzige Situation noch gar nicht gegeben...und jetzt Ruhe zwecks Mafia.

Yawgmoth
 
Hah, wir sind ohne SiZi-Nominierung davongekommen (is aber gerade auch nix los hier) :p Währenddessen habe ich mich auch wieder anstecken lassen und spiele D1 :D

Ulli
 
Moin,
ich meld mich auch mal wieder :D

Was geht ab? Gibts was neues?

Grüße
 
Danalino schrieb:
Moin,
ich meld mich auch mal wieder :D

Was geht ab? Gibts was neues?

Grüße
Nichts besonderes, von dem ich wüsste. Im Moment geht einfach alles seinen Gang :)

Ulli
 
Hai Dana! Lang nicht gesehen.

Denk dir was, ich bin back to the roots...

Um ganz von vorne anzufangen, müsstest du klein schreiben. Na ja. Äh, wollten wir hier nicht alleine bleiben...?

Yawgmoth
 
Doc Deimos schrieb:
Hah, wir sind ohne SiZi-Nominierung davongekommen (is aber gerade auch nix los hier) :p Währenddessen habe ich mich auch wieder anstecken lassen und spiele D1 :D

Ulli
durch den Thread im Com? Bin auch versucht, in meiner spärlichen Freizeit D1 anstatt D2 mal zu zocken.


@Dana
Wasses Neues gibt? Jo, mußt maln büschen nachlesen hier + da, nä?
catch.gif
 
Petra Silie schrieb:
@Dana
Wasses Neues gibt? Jo, mußt maln büschen nachlesen hier + da, nä?
catch.gif

Ich glaub ich geh lieber ins Comm und mach einen "Was gibts neues?!?!?!" Thread auf :p

Gruß
 
Petra Silie schrieb:
durch den Thread im Com? Bin auch versucht, in meiner spärlichen Freizeit D1 anstatt D2 mal zu zocken.
Mein Magier widmet sich gerade dem Butcher :)

Ulli

edit: @Dana - dann zieh ich dir die Hälfte der Posts ab... und Petra die andere :D
edit²: Und geschafft :)
 
D1 ist super. Da kapiert man endlich mal die Story von D2 :>

Und das Halls of the Blind (@Petras Sig) ist doch auch aus D1....eines meiner Lieblingsgedichte :)

ScHwEnScH schrieb:
neuer Router :eek:
endlich wieder in ruhe ohne lags zocken :angel:
Graaaaats :p
 
Ok, ich besitze nun ein hässliches, rotes Datenkabel für einen theoretisch vorhanden Internetanschluss. Leider fällt es den Betreffenden aus irgendwelchen ominösen Gründen schwer, mich als Benutzer freizuschalten.

Manchmal frage ich mich ob irgendwo auf der Welt eine Schule gibt, die unglückliches Service-Personal ausbildet:rolleyes:
 
ewron schrieb:
Manchmal frage ich mich ob irgendwo auf der Welt eine Schule gibt, die unglückliches Service-Personal ausbildet:rolleyes:
Unglücklich? Nein. Unfähig? Naja, irgendwo muss ja die Telekom ihre noch verbliebenen unkündbaren Beamten auch herhaben ;) Das war bei mir auch ein unglaublicher Akt, mein Internet überhaupt aktivieren zu dürfen.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben