• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglücklich? Nein. Unfähig? Naja, irgendwo muss ja die Telekom ihre noch verbliebenen unkündbaren Beamten auch herhaben

Wusstest du, dass die Telekom durchschnittlich 10 000 Angestelle pro Jahr entlassen? Irgendwie waren die richtigen aber glaube ich nie dabei:read:

Das war bei mir auch ein unglaublicher Akt, mein Internet überhaupt aktivieren zu dürfen.

Naja, bei mir läuft das alles über die Uni, also daher kein Problem. Was ich außerdem bemerkenswert finde ist, dass die trotz aller sonstigen Schwierigkeiten in der Lage sind einem pünktlich 1 Tag später nach dem Antrag eine Rechnung zu schicken Oo

Merke: Wenn in der westlichen Welt, irgendetwas Verwaltungsmäßiges einwandfrei funktioniert, dann ist es die Buchhaltung.

Vielleicht bist an einen Praktikanten geraten?

Wenn dann müsste der im Sozialismus aufgewachsen sein:>
 
Hihihi,

der Typ der bei uns Netcologne installiert hat war auch total überfordert. Am ende durfte ich ihm helfen. RL-Pwnd by IT-SystemElektroniker 1. Lehrjahr. Der arme war ziemlich Down als er wieder ging und ich ihm sagte das ich deren router eh sofort wieder abbaue und meinen Cisco dranbastel samt Alternativer Linux Firmware :lol:

Micha
 
Na super... gestern abend ist mir eine Pedale vom Fahrrad abgefallen und ich habe einen schönen Unfall gebaut :motz: Aber außer ner Schürfung ist mir nichts passiert. Und zum Glück habe ich auch nur die Büsche beschädigt. Denn kein Licht, keine Reflektoren, Alkohol - das wäre teuer geworden ;)

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Na super... gestern abend ist mir eine Pedale vom Fahrrad abgefallen und ich habe einen schönen Unfall gebaut :motz: Aber außer ner Schürfung ist mir nichts passiert. Und zum Glück habe ich auch nur die Büsche beschädigt. Denn kein Licht, keine Reflektoren, Alkohol - das wäre teuer geworden ;)

Ulli

Wieso fährst du betrunken/angetrunken Fahrrad? Das ist kaum weniger unverantwortlich als betrunken Auto zu fahren. 'n Kumpel von mir hat seitdem keine Schneidezähne mehr.
 
DeLaDragon schrieb:
Wieso fährst du betrunken/angetrunken Fahrrad? Das ist kaum weniger unverantwortlich als betrunken Auto zu fahren. 'n Kumpel von mir hat seitdem keine Schneidezähne mehr.
Wahrscheinlich hast du völlig recht. Gestern hätte alles mögliche passieren können.

Ulli
 
Das soll nicht so vorwurfsvoll klingen wie es tut, ich hab nur schon so ziemlich jeden Dreck mit Alkohol erlebt, den man erleben kann.

Mir geht's zur Zeit auch super. Studium ja bekanntermaßen abgebrochen, der Schreiner wo ich anfangen wollte sagt im letzten Moment ab, zurück ins Studium komm ich nicht, hab mittlerweile 34 Absagen, allesamt mit der Begründung, ich sei überqualifiziert für 'nen handwerklichen Beruf. Also wollt ich mir 'n Übergangsjob suchen - die nehmen aber nur Leute, die 'n Führerschein haben. Mit Ausnahme von Lagerarbeit, die ich auch machen würde, blöderweise hab ich zur Zeit 'n Außenbandanriss, im Lager könnt ich also nicht wirklich was machen und deshalb nimmt mich auch keiner da. Yay.
 
Da hast ja alles auf einmal :( Und was machst jetzt gerade? Hab so gehört, dass Leute, die nach Studium kein Arbeitsplatz kriegen, auch ALGII bekommen obwohl sie eigenlich nicht langzeitarbeitslos sind. Aber das ist nun mal so :rolleyes:

btw
Hab mal wieder D1 angetestet :cool: Hab so viel vergessen, aber da brechen alte Suchtwunden auf.
 
Petra Silie schrieb:
Hab mal wieder D1 angetestet :cool: Hab so viel vergessen, aber da brechen alte Suchtwunden auf.
Ich habe es dieses Wochenende gleich einmal durchgespielt, mit einem Magier. Danach kommt einem D2 wieder so sauschnell vor... einfach, weil das Tempo um einiges höher und Stellungsspiel nicht so wichtig ist. Aber bei D1 gibt es einfach keine Druiden, und das ist irgendwie so... falsch :p

Ulli
 
Hain ist geil!

Ich seh nie Ullis Posts :confused: ...

UND CLOSET MIR DAS WINDOW :mad: !

Yawgmoth


ACH DU SCHEISSE, DAS IST JA DER FALSCHE OT!!!
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hain ist geil!

Ich seh nie Ullis Posts :confused: ...

UND CLOSET MIR DAS WINDOW :mad: !

Yawgmoth

ACH DU SCHEISSE, DAS IST JA DER FALSCHE OT!!!
Wer genau von uns beiden hat jetzt schon etwas getrunken?

Ulli
 
Danalino schrieb:
So Leute, ich bin zurück aus Berlin :D



Gruß
Ist das ein Foto, das du gemacht hast? Wenn ja, dann finde ich es sehr gelungen - ich habe einfach kein Talent für Motive und den richtigen Zeitpunkt zum Abdrücken. Ich kann aber schöne Fotos immer nur wieder bewundern.

Ulli
 
willkommen zurück
24.gif



muss mal den hain testen, der soll doch so gemütlich sein :)

das photo ist wirklich sehr gut, was war denn da besonderes?
 
:hy: Tekcor

und wb Danalino :hy:

Pfüh, der Spam am Tisch ist ja nicht auszuhalten :>
 
Geht ganz leicht, ich weiß nicht, was du hast :confused: ...

Bezeichnend, dass du dich erst hierhertraust, nachdem Smoky weg ist :D ...

Tja...

Yawgmoth
 
welcher spam? ich sehe dort nur hochgradig wichtige und intellektuell ansprechende disskussionen über weltbewegende themen :lol:

du bist grade auf wanderschaft, tek? ^^

hi dana :hy:

mfg
 
TitanSeal schrieb:
welcher spam? ich sehe dort nur hochgradig wichtige und intellektuell ansprechende disskussionen über weltbewegende themen :lol:
Zum Beispiel Hiphop, wobei sich gewisse Leute als Hobbylyriker betätigen ? Ich weiss ja nicht, ich bin froh, das nicht modden zu müssen :)

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Zum Beispiel Hiphop, wobei sich gewisse Leute als Hobbylyriker betätigen ? Ich weiss ja nicht, ich bin froh, das nicht modden zu müssen :)

Ulli

Weil du dann jeden Post durchlesen müsstest :lol: ?

Da hat Dio morgen sicher Spaß :flame: ...

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben