• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petra Silie schrieb:
Da hast ja alles auf einmal :( Und was machst jetzt gerade? Hab so gehört, dass Leute, die nach Studium kein Arbeitsplatz kriegen, auch ALGII bekommen obwohl sie eigenlich nicht langzeitarbeitslos sind. Aber das ist nun mal so :rolleyes:

btw
Hab mal wieder D1 angetestet :cool: Hab so viel vergessen, aber da brechen alte Suchtwunden auf.

Zur Zeit mach ich..gar nichts %)
Hab mich mit ALG und so nicht sonderlich beschäftigt. Jedenfalls nicht mit den Ansprüchen. War ja davon ausgegangen, dass es klappt. Naja, war wohl nichts. Jetzt muss ich mal gucken..gestern durch Zufall 'n alten Kumpel wiedergetroffen, der noch 'n Schreinermeister in Köln kennt. Würde zwar 'n Umzug bedeuten, aber besser umziehen als keine Ausbildung;/
 
Siehs positiv: So kommst du endlich mal in eine schöne Stadt :p
 
Smico schrieb:
Siehs positiv: So kommst du endlich mal in eine schöne Stadt :p
Wenn man erstmal relativ perspektivlos ist, ist das auch nicht mehr so schön, fürchte ich. Bei Friss oder stirb ist kein Platz mehr für Feinschmeckereien.

Ulli
 
TitanSeal schrieb:
du bist grade auf wanderschaft, tek? ^^

hi dana :hy:

mfg

joar, es wird winter und eigentlich wollte ich in den süden fliegen, hab aber von deimos gehöhrt, dass es hier gemütlich sein soll, weswegen ich jetzt hier bin :)
 
Tekcor schrieb:
joar, es wird winter und eigentlich wollte ich in den süden fliegen, hab aber von deimos gehöhrt, dass es hier gemütlich sein soll, weswegen ich jetzt hier bin :)
Meistens ist es das auch. Wir haben eben im Gegensatz zum Tisch nicht ~300 Posts an einem Tag, sondern brauchen auch gerne mal über ein Jahr für einen Hain. Wie im Moment :) Aber von mir aus kann das ruhig so bleiben. Schließlich sind wir hier alle nicht so wirklich postgeil.

Ulli

edit: Ich denke aber mal, ich werde ein bisschen pennen gehen. Und ich merke mir die aktuelle Postzahl, nicht dass ihr bis morgen den Tisch hierher auslagert ;)
 
Doc Deimos schrieb:
Meistens ist es das auch. Wir haben eben im Gegensatz zum Tisch nicht ~300 Posts an einem Tag, sondern brauchen auch gerne mal über ein Jahr für einen Hain. Wie im Moment :) Aber von mir aus kann das ruhig so bleiben. Schließlich sind wir hier alle nicht so wirklich postgeil.

Ulli

edit: Ich denke aber mal, ich werde ein bisschen pennen gehen. Und ich merke mir die aktuelle Postzahl, nicht dass ihr bis morgen den Tisch hierher auslagert ;)

*spam*

Yawgmoth












































:clown:
 
"Schließlich sind wir hier alle nicht so wirklich postgeil."

:lol:

nachdem meine soso ihr geplantes lvl erreicht hat, spiel ich zur zeit wieder vermehrt hammerdin :eek: irgendwie macht es schon spaß nicht im thronsaal zu leveln, sondern mal alleine cs zu säubern. das is wenigstens ne herausforderung gegenüber teleporten und dann alle kräfte auf eine kleine stelle vor baal vereinigen.

mir is aufgefallen, es ist herbst! ---> leider auch halloween - des is mal wieder so ne blöde erfindung, die aus traditionen abgeguckt sein mag, aber letztlich doch bloß dummer kommerz ist.
also ich mach keinen kindern auf, die mir so nen blöden halloween-spruch sagen ...

gruß blanchefleur
 
Ja, das in Berlin war irgendwie ein Lichter Wochenende, oder Lchter Woche oder so was, da wurden Nachts immer die Strahler angemacht ^^

@DeLa
Was hast du denn studiert? Fertig gemacht? Wieso doch eine Lehre?

@rest
Hallo zusammen :)

Grüße
 
Blanchefleur schrieb:
mir is aufgefallen, es ist herbst! ---> leider auch halloween - des is mal wieder so ne blöde erfindung, die aus traditionen abgeguckt sein mag, aber letztlich doch bloß dummer kommerz ist.
also ich mach keinen kindern auf, die mir so nen blöden halloween-spruch sagen ...
Mich nerven diese gekünstelten Feste auch :>

Aber was noch viel schlimmer ist: in 12 Tagen ist Karneval :cry:
 
Naja, Karneval kam immerhin nicht zusammen im Paket mit Kitsch und Kommerz über den Teich.

Achja, wie man merkt bin ich nun endlich freigeschaltet worden.

Und das netterweise an dem Tag an dem was Netzwerk in der Uni-Bibliothek abgeschmiert ist:D
 
Karneval wird hier im Norden zum Glück nicht so exzessiv gefeiert wie in NRW und die Ecke da. Warum müssen sie die Leute verkleiden, um lustig zu sein? Manche sehen ohne Verkleidung schon kreischend komisch aus. Wozu da der Mummenschanz? :p

@TwinYawgmoth
Gilt in allen Foren:
Nocturn schrieb:
So irgendwann langts mir.

Hier sind in letzter Zeit zuviele Klugscheißer, Dummspammer und Nachschwätzer unterwegs.

Deswegen gibt es ab heute für Antworten wie

"Suchfunktion" und "close plz" und Smilie-only Posts und co. Postabzüge von je -25. Wenn das nicht hilft gibts auch Verwarnungen.

So steht es geschrieben und so wird es sein.

So long

Noc
Nur weil hier kein Postcounter an ist, heißt das nicht, dass das Niveau hier sinken muss:
 
Petra Silie schrieb:
Karneval wird hier im Norden zum Glück nicht so exzessiv gefeiert wie in NRW und die Ecke da. Warum müssen sie die Leute verkleiden, um lustig zu sein? Manche sehen ohne Verkleidung schon kreischend komisch aus. Wozu da der Mummenschanz? :p
Die Frage ist wohl eher: Warum so ein öffentliches Saufgelage? Und warum in dieser sonst so schönen Stadt? :>

@ewron: Also...da kommen schon gewisse Verdachtsmomente auf :p
 
Gratz zum Pic-Up, ewron :) Endlich bist du Avatar-Reihen, die mir sympathisch sind :D
 
Wenn man Vile Mother hinter sich hat, dann ist das schlimmste eigentlich überstanden. Danach kommen zumindest meines Erachtens nach keine schlechten Bilder mehr. Wobei ich ja auch nur Fallen, Zombie, Skelett, Jägerin, Goat und Blunderbore hatte ;)

Ulli
 
:D Sehe ich aber genauso. Baal's Minion ist dann noch mal bescheiden, aber ab dann kommen nur die feinen :)
 
Smoky Kupster schrieb:
:D Sehe ich aber genauso. Baal's Minion ist dann noch mal bescheiden, aber ab dann kommen nur die feinen :)
Der Paperboy ist meiner Meinung nach auch einer der besseren Staff-Avas. Besser als die 08/15-Kutte finde ich ihn auf jeden Fall :)

Ulli
 
Stimmt. Er sieht recht sympathisch aus, muss man mal so sagen, während Kutte, Tonne und Hammer-Tonne dann ja doch eher unsympathisch aussehen (hat vielleicht etwas mit respekteinflößendem Aussehen zu tun).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben