• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, Tonne ohne Hammer find ich noch hybsch....aber sonst...

Rote Kutte hat ja jeder Depp :p

Außerdem ist der Paperboy BNet-Admin!
 
Doc Deimos schrieb:
Wenn man Vile Mother hinter sich hat, dann ist das schlimmste eigentlich überstanden. Danach kommen zumindest meines Erachtens nach keine schlechten Bilder mehr. Wobei ich ja auch nur Fallen, Zombie, Skelett, Jägerin, Goat und Blunderbore hatte ;)

Ulli

Ich mochte meinen Fingermage eigentlich am liebsten:S
 
wenn ihr schon dabei seid, ich hätte da mal ne frage :D

masterjm hat nen schöneren ava als andere mods *duck*, durfte er sich das aussuchen, isses ne sonderanfertigung, oder warum haben alle einheitskleidung außer jm?

irgendwie passt das geist-viech zu meinem nick *gg* werd mich also in zukunft von post-zählenden threads fern halten ^^

gruß blanchefleur
 
deimos hat auch hierfür wie immr die richtige antwort parat, erst vorgestern oder so hat er die gleiche frage am tisch beantwortet :)
 
der grüne tisch ist das letzte OT in das ich schaun würde, was da die letzten tage an spam abging is ja wohl echt unter aller kanone ...

würdest du dich nicht in mystisches schweigen hüllen, sondern dein wissen mit mir teilen, wäre das nicht nur nett, sondern auch ein beitrag gegen spam in offtopic foren *gg*

gruß blanchefleur
 
hehe

ja soviel ich noch in erinnerung hab, war der masterjm schon sehr früh geregt, so früh, dass es da noch diablo1 avas gab, der advokat gehörte irgendwie dazu und den hatte er anscheinend so gern. auf jeden fall beschloss man ihm den ava zu lassen, da er so viel positives zum forum beigetragen hat, als belohnung sozusagen.

romantisch nicht? :)
 
Tekcor schrieb:
ja soviel ich noch in erinnerung hab, war der masterjm schon sehr früh geregt, so früh, dass es da noch diablo1 avas gab, der advokat gehörte irgendwie dazu und den hatte er anscheinend so gern. auf jeden fall beschloss man ihm den ava zu lassen, da er so viel positives zum forum beigetragen hat, als belohnung sozusagen.

romantisch nicht? :)
Richtig. Dazu muss man sagen, dass JM wohl nie ein D2-Monster hatte, da war er schon Staffie, als die kamen.

Ulli
 
Der grüne Tisch ist im Moment wirklich wohl sehr unangenehm zu besuchen... der erste Spam-Tag war noch fein, der zweite war schon dämlich (war ich auch dran beteiligt) und der dritte war wirklich abscheulich (hatte ich mal nichts mit zu tun :D)... naja, blöd gelaufen. Ich halte mich da nun auch aus solchen Dingen wieder raus :)

@ewron: Wenn du deinen Finger Mage so mochtest, warum dann kein Freeze? ;)
 
@ewron: Wenn du deinen Finger Mage so mochtest, warum dann kein Freeze?

Ich dürfte in den nächsten Tagen mein Modanwärter-Tag bekommen, wenn ich das erfolgreich hinter mich bringe, folgt normalerweise die hässliche Kutte.

Falls was schiefläuft wäre der Freeze eine von 2 Möglichkeiten. Die andere wäre ein Thread im Dojo mit dem Titel "Facettenfrage und warum Tub's Trapsenguide bescheuert ist", was eindeutig einen Postabzug von mindestens -1000 zur Folge hätte:D
 
ewron schrieb:
Auf alle Fälle romantischer als wenn man jemandem einen Schinder gelassen hätte;)

Das ist immer noch der einzige Avatar, den ich haben möchte.
Für den würde ich sogar Blechen ;).

~Micha~

Edit: Obwohl Reanimated Horde auch schön wäre.
 
Das ist ne Menge Arbeit ;) Aber ich glaube schon, dass du das schaffst. Wenn sogar Colo das kann, wird der Job nicht so schwer sein ;)
Übrigens nähere ich mich heute mit größeren Schritten der 3000. Eigentlich witzig, weil davon über 1600 Posts allein aus diesem Kalenderjahr sind.

Ulli
 
Achso :D Wusste ich gar nicht, dass nur diese diesen "Anwärter"-Titel im Vorfeld haben :D Wieder was gelernt. Dann mal viel Erfolg, ewron ;)


EDIT: Petra ist ja Moderator-Geil :D Im Bärblast-Forum steht sie 2x als Moderatoirn drin :D
 
die trademopeds werden vorher ein weilchen im auge behalten, weil über modtrades oder ähnliches die möglichkeit eines betrugs bestünde. die normalen mods kümmern sich "nur" ums forum, haben also keine möglichkeit andere um ihr hab und gut zu bringen und damit braucht man auch keine probezeit (erst recht da meist leute für modposten ausgesucht werden, die zuvor onehin positiv aufgefallen sind).

ich bin auch schon nah dran an der 6000, könnte sich heute noch ausgehen zu erreichen :)
irgendwie habt ihr übrigens alle recht wenig posts.

mfg
 
Das ist ne Menge Arbeit Aber ich glaube schon, dass du das schaffst. Wenn sogar Colo das kann, wird der Job nicht so schwer sein

Naja, je nachdem welche Tradeforen man meint, lese ich die sowieso. Was dazu wirklich noch dazukommt sind wahrscheinlich die ganzen PMs, etc.

Ein gigantischer Vorteil ist natürlich, dass Cw jemanden mit gleich viel Access nicht ohne weiteres aus dem Irc-Channel kicken kann:lol:

Achso Wusste ich gar nicht, dass nur diese diesen "Anwärter"-Titel im Vorfeld haben Wieder was gelernt. Dann mal viel Erfolg, ewron

Danke:kiss:

/Edit:

irgendwie habt ihr übrigens alle recht wenig posts.

Post =!= Post

Wenn die aus den Bereichen ohne Counter auch zähelen würden, wäre ich wahrscheinlich Uber-Baal Oo

/Edit2: Vielleicht sollten wir das Thema wechseln, sonst kommt eine gewisse 2xk Post Sektionsleiterin vorbei;)
 
Hm, gut, danke dir, Titan.

Ich bin mit meinen Postings ganz zufrieden. Hatte mir ein Ziel gesetzt und das habe ich brav erreicht :D 6k Posts sind schon ganz ordentlich, Titan ;)
 
TitanSeal schrieb:
irgendwie habt ihr übrigens alle recht wenig posts.
Dir werde ich das nicht vorwerfen, aber es gibt Leute, die machen pro Tag sechsmal soviele Posts wie ich und sagen dasselbe aus. Und da ich eigentlich, wenn ich nicht die Staffkutte anhatte, auf Blunderbore gefrozen war, war ich auch nie wirklich postgeil. Das zieht mich einfach nicht an. Ich lese überall mit - und wenn ich was zu sagen habe, sage ich das. Nur hier im Hain habe ich einfach das Gefühl, überall meine Meinung einbringen zu müssen; bei den Necros spare ich mir das und poste da nur sehr wenig.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben