• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
die trademopeds werden vorher ein weilchen im auge behalten, weil über modtrades oder ähnliches die möglichkeit eines betrugs bestünde. die normalen mods kümmern sich "nur" ums forum, haben also keine möglichkeit andere um ihr hab und gut zu bringen und damit braucht man auch keine probezeit (erst recht da meist leute für modposten ausgesucht werden, die zuvor onehin positiv aufgefallen sind).

ich bin auch schon nah dran an der 6000, könnte sich heute noch ausgehen zu erreichen :)
irgendwie habt ihr übrigens alle recht wenig posts.

mfg

Nein, du hast recht viele Posts. So rum stimmt's.

Hab grad mal wieder Gothic3 gezockt, noch mit dem alten PC. Wenn man an den Inis rumfummelt ist's tatsächlich spielbar ^^
 
Doc Deimos schrieb:
Dir werde ich das nicht vorwerfen, aber es gibt Leute, die machen pro Tag sechsmal soviele Posts wie ich und sagen dasselbe aus. Und da ich eigentlich, wenn ich nicht die Staffkutte anhatte, auf Blunderbore gefrozen war, war ich auch nie wirklich postgeil. Das zieht mich einfach nicht an. Ich lese überall mit - und wenn ich was zu sagen habe, sage ich das. Nur hier im Hain habe ich einfach das Gefühl, überall meine Meinung einbringen zu müssen; bei den Necros spare ich mir das und poste da nur sehr wenig.

Ulli
Diesem Verhalten passe ich mich gerade wieder an. Ab und an fällt's mir dann doch wieder schwer, aber ich gebe mir größte Mühe und ich glaube, dass mein Postverhalten doch um einiges besser geworden ist.
 
ewron schrieb:
Was hat dieser Pc denn für hardwaretechnische Daten?

Athlon XP 3000+
784MB RAM
Radeon 9800 Pro

So als Grundgerüst - an sich unter den Mindestanforderungen auf der Packung, ich spiel mittlerweile auf mittleren Details, es sieht ganz ordentlich aus und es ruckelt nur alle paar Minuten mal, was mir mittlerweile gar nicht mehr auffällt.
 
Grafikkarte und CPU ist natürlich schon ein Stück besser als die meines PCs, was bei Gothic natürlich immer wichtig war ist ein großer Arbeitsspeicher. Aber wenn du mit 784 RAM klargekommen bist, ist das schonmal ein gutes Zeichen.

Gegen niedrige Einstellungen hab ich überhaupt nichts, auch ein paar Ruckler stören mich wenig, es sollte halt spielbar sein.
 
Waaaah! Ewron, dein Fingermage ist bei mir so eingebrannt, dass ich bei deinen Posts jedesmal denke, dass das Smoky war :>

Und das mit der Versklavung würd ich mir gut überlegen :p - btw...du idlest im IRC? Hab dich da noch nicht (bewusst) gesehen...
 
Ich bin eigentlich eher selten im Irc, aber das könnte sich dann wohl ändern^^

Apropos, auf meinem Laptop revoltiert Irc sowieso gerade, keine Ahnung wieo, vielleicht liegt es am Uni-Netzwerk. Wenn ich das nicht hinbekomme, frag ich vllt am besten im Hilfeforum.
 
Smico schrieb:
Waaaah! Ewron, dein Fingermage ist bei mir so eingebrannt, dass ich bei deinen Posts jedesmal denke, dass das Smoky war :>
:D Dass ist gut, wenn man den Oblivion Knight mit mir assoziiert :) Das wird mich auf ewig mit ihm in Verbindung halten und sich in der ganzen Community einprägen (obwohl es ja wesentlich mehr Oblivions gibt :D).
 
Smoky Kupster schrieb:
:D Dass ist gut, wenn man den Oblivion Knight mit mir assoziiert :) Das wird mich auf ewig mit ihm in Verbindung halten und sich in der ganzen Community einprägen (obwohl es ja wesentlich mehr Oblivions gibt :D).
Man prägt sich gewisse Leute ein. Ich werde mit dem Baboon Demon wohl auch ewig Scorp verbinden (jetzt fragt mich nicht, wie lange das schon her ist) und mit dem MoD Bernie :) Das brennt sich ein. Obwohl der MoD jetzt ja schon von mehreren benutzt wird, Rca und Barbma haben ihn ja auch.

Ulli

edit: 3000- 1.55ppd ;)
 
madjai auch :p

ok bleibt immer noch shady in meinen augen.
 
Gratz @ Deimos ;)

Shady ist ja auch OK gewesen, stimmt. Bei ihr hatte ich den zum ersten Mal gesehen, danach kam YO!MAN damit an :D MoD geht eigentlich... wobei ich es wohl daran liegt, das Berne4711 und Rca etwas passiver sind und somit nur noch Ma überbleibt ;)
 
Und Berkel trägt unter seiner Kutte natürlich auch einen, das würden viele Mods, gibt ja sogar Zwanzigtausender.

Btw: Unglaublich mit was man alles einen Ciraxis anlocken kann Oo

/Edit: Wow, wie sich Smoky heldenhaft zwischen mich und den TuckÖn-Bändiger geschmissen hat:D
 
Berkel ist noch kein MoD :D Ich glaube er war OK als er Moderator wurde... oder war er schon höher? Weiß ich gar nicht mehr :D
 
Ich lese manchmal hier mit ewron. aber sonst halt ich mich von den müffler fern. Poste manchmal einen-zwei posts in eine kneipe und verkriech mich wieder um alle jubeljahre mal einen abzuposten :p

berkel ist noch kein MoD ;)
 
Hm eher nicht. Glaub ich geh wieder in kg. Hier ist es mir zu zottlig :p
 
Interessant, Berkel kann wirklich noch kein MoD sein, muss ich dann wohl tatsächlich mit dem Ok verwechselt haben:read:
 
Tja ;) Irren ist menschlich... macht aber nichts, ewron ;) Mit dem Alter kommt sowas, glaub mir ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben