• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smoky Kupster schrieb:
Aber ich glaube, dass ich gerade zu sehr ausschweife :D
Sei mir nicht böse, aber ich habe einfach das Gefühl, dabei nicht mitreden zu können bzw. einfach zu schroff zu wirken, wenn ich es versuchen würde.

Ulli
 
Wie gesagt, dass sind meine Ausbildungsinhalte ;) Alleine deswegen rede ich da sehr gerne drüber... ich bin einer der wenigen Menschen, die wirklich ihren Traumberuf ausüben können ;)
 
Smoky Kupster schrieb:
Wie gesagt, dass sind meine Ausbildungsinhalte ;) Alleine deswegen rede ich da sehr gerne drüber... ich bin einer der wenigen Menschen, die wirklich ihren Traumberuf ausüben können ;)
Du hast so gesehen Glück... überhaupt einen Traumberuf zu haben. Ich scheine dagegen einfach nicht für ehrliche Arbeit gemacht zu sein.

Ulli
 
Ich bin mal durchgegangen, was ich so alles während der Schulzeit an Tätigkeiten gemacht habe. Des Weiteren habe ich eine Liste erstellt von wegen "Was mag ich" und "was mag ich nicht". Nach den Kriterien habe ich mich im Netz umgesehen und eine Vorauswahl treffen können. Zusätzlich war ich noch bei der Agentur für Arbeit und habe mich im BIZ (Berufsinformationszentrum) indormiert - dort stand bereits einiges im Bereich Pflege.. Später kam dann noch Zivildienst und ich dachte, dass Gesundheits- und Krankenpfleger super ist. Allerdings waren meine Noten nicht gerade prickelnd, also mal Praktikum im Altenzentrum gemacht und Volltreffer ;) Altenpfleger ist einfach nur klasse :)
 
Smoky Kupster schrieb:
Ich bin mal durchgegangen, was ich so alles während der Schulzeit an Tätigkeiten gemacht habe. Des Weiteren habe ich eine Liste erstellt von wegen "Was mag ich" und "was mag ich nicht". Nach den Kriterien habe ich mich im Netz umgesehen und eine Vorauswahl treffen können. Zusätzlich war ich noch bei der Agentur für Arbeit und habe mich im BIZ (Berufsinformationszentrum) indormiert - dort stand bereits einiges im Bereich Pflege.. Später kam dann noch Zivildienst und ich dachte, dass Gesundheits- und Krankenpfleger super ist. Allerdings waren meine Noten nicht gerade prickelnd, also mal Praktikum im Altenzentrum gemacht und Volltreffer ;) Altenpfleger ist einfach nur klasse :)
Ich hab einfach nur das Problem, dass ich am Besten bin, wenn man mich einfach kreativ sein lässt. Ich bin nicht doof; ich kann auch jeden Buchhalterjob irgendwie schaffen. Aber es ist nichts, was mich auch nur ansatzweise auslasten würde.

Ulli
 
An eine Kuntschule gedacht und in die Richtung zu gehen? Vielleicht Lehramt Kunst oder so einen Kram?
 
Smoky Kupster schrieb:
An eine Kuntschule gedacht und in die Richtung zu gehen? Vielleicht Lehramt Kunst oder so einen Kram?
Das ja gerade nicht ;) Ich kann gut Texte, Witze, spontane Einfälle... aber künstlerisch begabt bin ich wohl nicht.

Ulli
 
Ab in die Wissenschaft mit dir und was auf entwicklungstechnischer Basis veranstalten....
 
Echt? Ist Altenpfleger dein Traumberuf? :eek: Hab so gehört ^..^ dass das n Knochenjob ist, vor allem, weil es zu wenig Altenpfleger gibt und die betreuten alten Leute so n bißchen zu kurz kommen, was "Geselligkeit" angeht. Also mal so n Wörtchen plaudern und so anstatt nur die medizinische Versorgung zu gewährleisten etc. pp.
 
Einfach ist es nicht ;) Es gibt nicht zu wenig Altenpfleger :D Es werden nur zu wenig eingestellt (Rationalisierung ;)). Dabei kommt der Mensch leider Gottes zu Kurz und man leistet Akkord-Arbeit... aber es ist trotzdem mein Traum ;)
 
Seinen Traumjob zu kennen ist schon überhaupt ein Glücksfall, ihn aber auch noch zu haben ist beneidenswert.

Altenpfleger klingt zwar nicht für jeden wie "Personalbetreuung bei Victoria's Secret", aber bei meinem Praktikum habe ich auch einen Pfleger kennengelernt, der sich auch garkeinen anderen Job vorstellen konnte.

Und Moment mal, war der Kerl, der die 37 Mio gewonnen hat und trotzdem weiterarbeitet nicht auch Altenpfleger? Ich wittere konspirative Machenschaften Oo
 
Jetzt weiss ich übrigens, was wirklich verwirrend ist: Nicht der gleiche Avatar, sondern die ähnlich gestaffelte und gefärbte Sig ;)

Ulli
 
Das klingt für mich irgendwie wie "Oh, entschuldigen Sie die Verwechslung, aber sie haben genau die gleichen Schuhe an wie ein Bekannter von mir...hach, wie Zwillinge":D

Es ist der Ava, dabei bleibt's:p
 
cu folks, aber so isses echt lächerlich im druiden hain .... wenn ihr nen battle machen wollt, geht in comm thread forum, da gibts doch extra spam-threads, aber alle 2 minuten hier gegenseitig quoten, ich weiß nich.

ich werds nicht mehr lesen

;(

/edit Therapiegruppe zum Postsammeln im nichtzählenden OT - Wir sind die Coolsten
 
Ich bin wahrlich ein Gegner von gehaltlosem Spam...aber hier wurde doch über ein Thema geredet, dem es nicht an Ernsthaftigkeit mangelte.
Deine Reaktion kann ich daher beim besten Willen nicht nachvollziehen...





Schon gevotet?
Gerade mal 9 Stimmen abgegeben :read:
 
Smico schrieb:
Schon gevotet?
Gerade mal 9 Stimmen abgegeben :read:
Klar, schon getan. Am witzigsten finde ich eigentlich die Bonusaufgabe mit Diablo, das ist richtig cool gemacht. Wenn es noch mal irgendwer schafft, Rollenspiele wirklich gut nach WC3 zu konvertieren, wäre das auch nochmal was für mich ;)

Ulli

edit: Wobei ich ja beim Release von WC3 von Diablo kurzzeitig umgestiegen bin. Allerdings habe ich irgendwann gemerkt, dass ich zu schlecht und zu wenig vorm PC bin, um dort was zu reissen.
 
Gerade mal 9 Stimmen abgegeben

Dia 2 LOD ist nunmal Dia 2 LOD

man kann Die Sims so anziehen, Warcraft Chars die gleichen spells beibringen, Sim City nach Travincals Bauplänen bauen, in Guild Wars 80% der Ideen klauen, in Marvel Ultimate Alliance(spiel ich derzeit) die blizzard typsiche KI (erst die fenster, dann die türen und dann greif ich die gegner an) implementieren,

um dann letztendlich doch zu dem schluss zu kommen, das Dia einfach unkopierbar ist,
 
tkdmatze schrieb:
Dia 2 LOD ist nunmal Dia 2 LOD

man kann Die Sims so anziehen, Warcraft Chars die gleichen spells beibringen, Sim City nach Travincals Bauplänen bauen, in Guild Wars 80% der Ideen klauen, in Marvel Ultimate Alliance(spiel ich derzeit) die blizzard typsiche KI (erst die fenster, dann die türen und dann greif ich die gegner an) implementieren,

um dann letztendlich doch zu dem schluss zu kommen, das Dia einfach unkopierbar ist,
Und wo genau ist jetzt der Grund, seine Stimme dort nicht abzugeben? :read:
 
ich für meinen teil halte es für technisch interessant aber danach ... wird sich doch kein schwein mehr sowas anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben