• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tkdmatze schrieb:
ich für meinen teil halte es für technisch interessant aber danach ... wird sich doch kein schwein mehr sowas anschauen
Es kostet mich höchstens eine halbe Stunde Spielspass, also habe ich das bewertet. Mir zumindest hat es wirklich Spass gemacht und ehrlich gesagt auch Appetit auf mehr ;)

Ulli
 
Smico schrieb:
Und wo genau ist jetzt der Grund, seine Stimme dort nicht abzugeben? :read:

Mein Grund ist, dass ich kein WC3 habe und somit nicht testen kann, wie sich diese Chars spielen. Und anhand der Screens kann ich nur bewerten wie hübsch die Attacken glitzern, nicht das Feeling. So ein doofer Wahllos-Klicker will ich nicht sein:read:
 
ewron schrieb:
Seinen Traumjob zu kennen ist schon überhaupt ein Glücksfall, ihn aber auch noch zu haben ist beneidenswert.

Altenpfleger klingt zwar nicht für jeden wie "Personalbetreuung bei Victoria's Secret", aber bei meinem Praktikum habe ich auch einen Pfleger kennengelernt, der sich auch garkeinen anderen Job vorstellen konnte.

Und Moment mal, war der Kerl, der die 37 Mio gewonnen hat und trotzdem weiterarbeitet nicht auch Altenpfleger? Ich wittere konspirative Machenschaften Oo
Wenn du so willst, dann habe ich viel getestet:

- Praktikum in einem Supüer-Matk, anschließßend 3 1/2 Jahre neben der Schulzeit dort gearbeitet
- Prkatikum im Rathaus von der Schule aus (über 1 Jahr), dann in einem "Organeum" gearbeitet
- In einer Gärtnerei gejobbt
- Karate-Schule im Namen meines Seneis geleitet
- Zivildienst im Krankenhaus
- Praktikum im Altenzentrum
- 10 Monate im VW-Werk in Emden gearbeitet

Da sammelt man seine Erfahrungen ;)
 
:lol: Wird ja doch nicht angezeigt? Spinnt das Board nur so bei mir oder was ist los?
 
Moin :D
Hab mich mal erdreistet und einen Fred aufgemacht ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1183521
 
ich wünsch auch mal alles gute :hy:

schrecklich, jetzt fangen sie hier auch schon mit den einzeilern an :clown:

mfg
 
Alles gute zum Geburtstag, Ulli;)

Ich hab erstmal kein Internet mehr, nicht wundern.
 
Auch wennsch schon 2 mal Gratuliert habe: Graaatz Ulli

Wraith is Hässlich -.-
 
Das isn Bug / Clone und damit hab ich nix zu tun :angel:

Alles Gute zum Geburtstag Ulli :hy: das 4te mal dann ^..^
 
Ich ließ ja gratulieren, aber dann halt nachträglich.

Ulli, alles Liebe und Gute, mach so weiter, und finde einen Beruf, der dir wirklich liegt.

...mal wieder Lust auf ein Gespräch? Ich schon.

Yawgmoth
 
Sorry, dass ich so kurz ab war im KLA :D Aber ich glaube, dass es so am Besten war, Simon ;)

@ Petra: Droppst du auch'n Anni, wenn man dich killtß :eek: Über-Petra *zitter*
 
Smoky Kupster schrieb:
Sorry, dass ich so kurz ab war im KLA :D Aber ich glaube, dass es so am Besten war, Simon ;)

Nur, dass dein Rat nichts bringt. Hast du EDIT gesehen?

@ Petra: Droppst du auch'n Anni, wenn man dich killtß :eek: Über-Petra *zitter*

Warum sollte Jemand Petra killen :confused: ?

Yawgmoth
 
Edit gesehen und mit Edith gekontert ;)

Petra killen? Na, wenn sie was gescheites droppt (zum Beispiel den MoD-Ava @ Yawgi ;)) dann kann man drüber nachdenken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben