• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smoky Kupster schrieb:
Edit gesehen und mit Edith gekontert ;)

*nachschau*

Petra killen? Na, wenn sie was gescheites droppt (zum Beispiel den MoD-Ava @ Yawgi ;)) dann kann man drüber nachdenken ;)

Ach geh, wer will denn ein hohes Pic, das ihm in den Schoß fällt :eek: ? Der Weg ist das Ziel.

Und ich glaube ja, dass bei MoD nicht Schluss ist :D . Entstaffen könnten wir Petra, dann wüssten wir, was sie wäre. Vielleicht Mephi @15k? Dia @20? Scheiße, dann bist du ab 30k ja Baal, das wollen wir ja Niemandem antun!

Yawgmoth
 
Jetzt wollen die schon hilflose Sektionsleiterinnen killen und ihnen die Sekki-Rüstung vom Leib reissen...

Sind ja bald Zustände wie im Tempel hier:irre:
 
Nur, das Männer das bei Frauen machen und nicht Männer bei Männern (wie die Tuckön) ;)
 
TwinYawgmoth schrieb:
...mal wieder Lust auf ein Gespräch? Ich schon.
Dafür :) Im Moment bin ich der mit den latent ungelösten Problemen.

Aber auch hier trotzdem nochmal danke für alle Glückwünsche... auch wenn es eher ein trauriger Geburtstag war. Aber das kommt mit dem Alter, habe ich mir sagen lassen ;)

Ulli
 
Ich bin in der gesamten letzten Zeit einfach schlecht drauf, und mein Geburtstag, den ich mit exakt einem Freund und einer Menge Alkohol "gefeiert" habe, fiel rein zufällig in diese Zeit. Warum eigentlich, ist schwer zu beschreiben. Ich will das auch nicht so richtig erörtern, zumindest nicht hier.

Ulli
 
Das ist shice... darum feiere ich gar keine Geburtstage ;) Kommen wieder bessere Zeiten, Deimos :) Glaub mir.
 
Du Armer, das hört sich nicht gerade toll an.

Muss am Wetter liegen. Ich bin zur Zeit auch scheiße drauf. Alles läuft irgendwie schief, aber TROTZDEM kann man immer was Positives sehen.

Heute gehts mir z.B. besser als gestern. Und einige Probleme haben sich gelöst.

Passt doch!

Yawgmoth
 
Da muss ich Simon zustimmen. Man muss alles etwas positives abgewinnen, deswegen mein Lebensmotto:

"Auf all' Deinen Lebenswegen, leb' des Lebens wegen!"
 
Smoky Kupster schrieb:
Da muss ich Simon zustimmen. Man muss alles etwas positives abgewinnen, deswegen mein Lebensmotto:

"Auf all' Deinen Lebenswegen, leb' des Lebens wegen!"

Fällt mir gerade dieser übelst geniale Spruch aus IRC ein, den ich ja unbedingt noch in die Sig packen wollte (und jetzt mache, Danke für die Erinnerung):

NinjaPinguin
Wichtig: Pessimisten und Optimisten haben immer exakt gleich oft recht ... aber die Optimisten haben mehr Spaß dabei ;)

Yawgmoth
 
:lol: Der ist echt gut... und meinen Quote aus der Strat-OT-Spam-Orgie auch mal aufgenommen?
 
Smoky Kupster schrieb:
:lol: Der ist echt gut... und meinen Quote aus der Strat-OT-Spam-Orgie auch mal aufgenommen?

Schaust du dir meine Sig etwa nie an :no: ?

Natürlich hab ich den aufgenommen :D - ich finde es übrigens echt geil, eine Sig zu haben, die man beliebig erweitern kann :p . Problem: Keine Sau merkt Veränderungen.

Yawgmoth
 
Ich seh mir deine Sig öfter an, aber finde die Stelle mit Quotes nicht :eek: Im Übrigen habe ich bereits gemerkt, dass du "Smoky" udrch meinen Real-Name ersetzt hast ;)
 
Smoky Kupster schrieb:
Ich seh mir deine Sig öfter an, aber finde die Stelle mit Quotes nicht :eek: Im Übrigen habe ich bereits gemerkt, dass du "Smoky" udrch meinen Real-Name ersetzt hast ;)

GZ!

Quotes sind unter "Art", für Interessierte ;) .

Apropos RL - Name: Ich spiele mit dem Gedanken, ab sofort mit Simon zu unterschreiben...es sei denn, Yawgmoth spricht, was er hier z.B. nicht tut...

Doch.

Yawgmoth
 
Smoky Kupster schrieb:
Ich seh mir deine Sig öfter an, aber finde die Stelle mit Quotes nicht :eek: Im Übrigen habe ich bereits gemerkt, dass du "Smoky" udrch meinen Real-Name ersetzt hast ;)
Ich finde das persönlicher. Keiner hier muss sich verstecken, oder? Mir selbst dient mein Vorname auch als Gegengewicht.

Ulli
 
Und weißt du was? Du hast Recht.

Ich grüße die Leute gerne mit Vornamen. Und nenne sie auch ab und zu so...öffentlich.

Warum sich dann selbst verstecken, wo es doch Jeder eh weiß?

Simon
 
Stimmt. In PN's o.ä. unterschreibe ich auch mit "David".

@Simon: Unter Art kommt das:
Hat sich mal erledigt...

*imagine second draft, first sig HERE*

Yawgmoth

zuletzt geändert von TwinYawgmoth am 08-10-2006 um 21:49
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben