• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon besser :D Man meldet ja gerne Fehler ;)

BTW: habe ich schon erwähnt, dass ich froh über meinen Freeze bin? Hab mit 3308 Postings den Baal's Minion bekommen (ih Ba :D)
 
Ich will niemanden dazu zwingen, weil das Unterschreiben so etwas wie mein "Markenzeichen" geworden ist und mich fast schon mehr Leute, auch fremde, mit Ulli als mit Deimos an-PM-en. Aber ich beschwere mich nicht :)

Ulli
 
Hängt bei mir davon ab, wieviel ich mit dem "PN-Empfänger" zu tun habe. Bei dir schreibe ich auch "Ulli" da wir durch OT's recht viel zu schaffen haben, Simon ist bei mir Simon - er ist mir halt sympathisch :D
 
Smoky Kupster schrieb:
Hängt bei mir davon ab, wieviel ich mit dem "PN-Empfänger" zu tun habe. Bei dir schreibe ich auch "Ulli" da wir durch OT's recht viel zu schaffen haben, Simon ist bei mir Simon - er ist mir halt sympathisch :D
Du heisst Ulli :consufed:

Nein, im Ernst, für mich ist das einfach normal. Ich bin der Meinung, mit allen von euch zumindest virtuell exzellent auszukommen :) Man könnte mal ein großes "Tisch+Hain"-Treffen machen, um das mal ins RL zu übertragen, wäre ich sogar richtig gespannt drauf.

Ulli
 
Das ist doch noch tragbar... dagegen ich Milchbubi ;)

6q5-1s.jpg


Das Bild ist aber mittlerweile fast ein Jahr alt, und ich bin wieder mit kürzeren Haaren unterwegs :D

Ulli
 
Nein, im Ernst, für mich ist das einfach normal. Ich bin der Meinung, mit allen von euch zumindest virtuell exzellent auszukommen Man könnte mal ein großes "Tisch+Hain"-Treffen machen, um das mal ins RL zu übertragen, wäre ich sogar richtig gespannt drauf.

Da kommen halt wahrscheinlich nur wenige, wegen Zeit, Erreichbarkeit des Treffpunkts, usw. Ich z.B. hab in den kommenden Weihnachtsferien wahrscheinlich mehr zu tun als während der Vorlesezeit:rolleyes:

Btw. große Pic-Poste-Säschön? Moment, mal kurz zur Uni fahr und das Gesicht auf den Bibliotheks-Scanner drück^^
 
:lol: ewron.

Hast aber Recht. Sher viele werden nicht kommen, iust ja Erfahrungsgemäß so.
 
Smoky Kupster schrieb:
:lol: ewron.

Hast aber Recht. Sher viele werden nicht kommen, iust ja Erfahrungsgemäß so.
Ich denke mal, in Anbetracht der Wohnorte wird schon der geeignete Treffpunkt zum Problem ;) Aber ich denke nicht, dass wir besser dran wären, wenn wir alle nach Weeze fahren.

Ulli
 
Stimmt wohl :D Ich komme ja als alleiniger Vertreter aus meinem Eck (so weit mir bekannt ist :D). Die Meisten kommen ja aus den Ballungsgebieten hier.
 
Häh, ich hab es geschafft meinen Post dort oben ungewollt zu editieren, ohne etwas zu editieren ... meh matschischan Oo

Btw, wie erbärmlich ist ein Abendessen, dass um halb 12 eingenommen wird und aus einer viertel Schachtel Rocher besteht?
 
manche kommen auch aus einem netten kleinem land mit ausreichend bergen ^^

vielleicht schau ich morgen auch mal wegen einem pic von mir, jetzt ist es mir schon zu spät.
könnte ja jemand davon alpträume kriegen :lol:

mfg
 
Hm, okay :D

3333 Beiträge.. schöne Zahl, ich geh pennen ;) Gn8

PPD von 6.25 auf 6.35 ... Ups :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben