• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H3H3, Smoky. Wenn wir schon dabei sind - ich hab, glaub ich, in einem Post meinen 1,6kten...

RL - Treffen wäre wohl mal echt geil :D ...aber WO? Ich schlage Scheuer vor, weil ich da wohne :p ...bloß, das findet Keiner, Mist also. Aber ich denke mal, ich bin der Einzige, der sich nicht selbst hinfahren könnte...noch.

Pics von mir gibts auch. Auf der inGame - Hauptseite, auf d2info.de, in der Krypta...soll ich sie suchen?

Simon
 
Bitte wo? Hast du denn ein geräumiges Haus, mit Pool und Billardtisch? Sonst lasse ich mich da nicht blicken :p

Mal im Ernst, das würde wohl daran scheitern, irgendwo in Mitteldeutschland die entsprechenden Räumlichkeiten zusammenzubekommen. Von einem Termin und der sauteuren Anfahrt ganz zu schweigen ;)

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Bitte wo? Hast du denn ein geräumiges Haus, mit Pool und Billardtisch? Sonst lasse ich mich da nicht blicken :p

Mal im Ernst, das würde wohl daran scheitern, irgendwo in Mitteldeutschland die entsprechenden Räumlichkeiten zusammenzubekommen. Von einem Termin und der sauteuren Anfahrt ganz zu schweigen ;)

Ulli

Tjoa, Räumlichkeiten...bei mir hab ich halt ein Haus und einen mittelgroßen Garten zur Verfügung, in ländlicher Atmosphäre :D ...auch mal im Ernst, wie Viele würden kommen? Drei, Fünf, Zehn? Nicht SO schlimm, imho.

Na ja, ein wenig Herumspinnerei schadet nie ;) ...Scheuer ist btw in der Nähe von Regensburg, und ich hab btw heute Abend doch keine Zeit, also Freitag dann :hy: .

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Na ja, ein wenig Herumspinnerei schadet nie ;) ...Scheuer ist btw in der Nähe von Regensburg, und ich hab btw heute Abend doch keine Zeit, also Freitag dann :hy: .
Jo, passt mir auch :)

Ulli
 
Regensburg? Das liegt ja weit hinter der Weißwurstgrenze. Muss man da ein Einreisevisum beantragen. Also von mir aus können wir im SOmmer alle mal im Hamburger Stadtpark ne Runde grillen & chillen. Haben wir schon mal als D2 RL Treffen gemacht.

Neues Pic von mir gibbet btw auf der Main bei den Staffcards :angel:
 
Hamburg *schluck* - viel zu weit weg!

Treffen wir uns in der Mitte :D ...irgendwo in Hessen? Vielleicht bei BarbThinker zuhause :D ?

Ach ja, bei der Staffcard stehst du ja als Petra_Silie drin...gibt das nicht evtl. Probleme, weil bei deinem jetzigen Nick der Unterstrich fehlt?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
RL - Treffen wäre wohl mal echt geil :D ...aber WO? Ich schlage Scheuer vor, weil ich da wohne :p ...bloß, das findet Keiner, Mist also. Aber ich denke mal, ich bin der Einzige, der sich nicht selbst hinfahren könnte...noch.

Pics von mir gibts auch. Auf der inGame - Hauptseite, auf d2info.de, in der Krypta...soll ich sie suchen?
Simon

Ich kann auch nicht selbst wohin fahren ;), noch nicht.
Bilder? Ja :D
Achja. Kommt der Nick eigentlich von einer Magic-Karte? :eek: Wenn ja dann hab ich dich glaub ich irgendwo rum liegen :D
 
ScHwEnScH schrieb:
Ich kann auch nicht selbst wohin fahren ;), noch nicht.

Du bist 16, 17, oder durchgefallen / keine Lust zur Prüfung?

Bilder? Ja :D
Achja. Kommt der Nick eigentlich von einer Magic-Karte? :eek: Wenn ja dann hab ich dich glaub ich irgendwo rum liegen :D

Yawgmoth selbst sicher nicht, den gibts nicht. Aber evtl. einen Demon, ein Bargain, eine Agenda, und nicht zu vergessen den Will.

...auf keiner von ihnen bin ich selbst drauf :D .

Yawgmoth (<---Wegen "ich" :D)
 
Hessen ist viiiiel zu weit weg von Hamburg. Oder... hat ja jemand WPs?
 
Also Köln liegt doch recht mittig :read:
 
Hehe, gerade den putzigen Thread aus der Siedlung im Comm gesehen dazu eine Frage von Petra an Hannes, der den Thread ins Comm gesteckt hat:

Petra Silie schrieb:
Gibt's nen Grund, warum du ihn ausgerechnet in Com schickst?

Ja, ich glaube den gab's, denn ich hab den Thread in der Siedlung gemeldet...inklusive der Andeutung eines Vorschlags, dass er doch irgendwie auch was für's Comm sein könnte:angel:

Wer hätte gedacht, dass er das wirklich macht Oo
 
Smico schrieb:
Also Köln liegt doch recht mittig :read:

Köln wäre Suuuuuper :D, Bonn latürnich noch besser :angel:

17, kurz vor der Theoretischen Prüfung vom Motorrad, Autos Stinken :P

Yawgmoth: Steht eventuell ein Zitat von ihm unter der Phyrexianischen Arena?
*nicht haun falls nicht ich spiel das seit 2 Jahren nicht mehr, außer dem habsch eh nur Goblins gespielt :clown:
 
Ich spiel hauptsächlich auch Goblins, allerdings nicht nur.
Spiele grad wieder mit Freunden.

Spruch: Ein einziger Zuschauer ersetzt die Boshaftigkeit von Tausenden.

Gor4jin

PS: Es geht um Magic the Gathering.
 
ewron schrieb:
Was ist eine Phyrexianische Arena?

UNWISSENDER!

1BB, Enchantment.
At the beginning of your upkeep, you draw a card and you lose 1 life.

...Flavor Text (Apocalypse):

An audience of one with the malice of thousands.

(Achte/Neunte Edition):

A drop of humanity for a sea of power.

Nix mit Yawgmoth. Ist aber ganz logisch, dass auf irgendeiner Karte, die "Phyrexia" im Namen hat, ein Zitat von Yawgmoth ist, immerhin ist er Gründer, Herrscher, Tyrann, Oberbefehlshaber und Küchenchef von dem ganzen verdammten Planeten!

...[/magic]Ich hab Morgen btw Fahrprüfung :D ...sagte ich das schon?

Simon


EDIT: Jemand schneller? Im HAIN :eek: ? Es geschehen noch Zeichen und Wonder...im Friedhof?
 
Bah haut mich ab mit euren neuen karten :lol: Die Letzte Gute Edition war Onslaught... danach habsch mir keine neuen mehr gekauft.

8te Edition?! 9te ?! :irre:

Ich glaub mich Tritt grad n Pferd. WO ZUM TEUFEL NOCH MAL IST MEIN DECK HIN?!!

ahhhhh :cry: :cry: des gibts doch nicht -.- ....

Nuja am Wochenende werd cih wohl nix besseres zu tun haben als mein Zimmer auf den Kopf zu stellen, zu mindest mein Deck will ich wieder mal in Händen halten. Verkauft wird es eventuell in 10-20 Jahren mal :D.

Hmm Grobe Schätzung: Black Lotus, Ruby Mox jeweils 4 Mal, könnte mir ein neues Motorrad einbringen :cool:
 
ScHwEnScH schrieb:
Bah haut mich ab mit euren neuen karten :lol: Die Letzte Gute Edition war Onslaught... danach habsch mir keine neuen mehr gekauft.

Phyrexian Arena => Apocalypse => VOR ONSLAUGHT, DU SPATEN!

8te Edition?! 9te ?! :irre:

Die Zehnte ist in Planung...

Ich glaub mich Tritt grad n Pferd. WO ZUM TEUFEL NOCH MAL IST MEIN DECK HIN?!!

ahhhhh :cry: :cry: des gibts doch nicht -.- ....

Nuja am Wochenende werd cih wohl nix besseres zu tun haben als mein Zimmer auf den Kopf zu stellen, zu mindest mein Deck will ich wieder mal in Händen halten. Verkauft wird es eventuell in 10-20 Jahren mal :D.

Hmm Grobe Schätzung: Black Lotus, Ruby Mox jeweils 4 Mal, könnte mir ein neues Motorrad einbringen :cool:

Hohoho, sag mir, wo du wohnst, und ich suche für dich :D !

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben