• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ScHwEnScH schrieb:
[...]
Bah haut mich ab mit euren neuen karten :lol: Die Letzte Gute Edition war Onslaught... danach habsch mir keine neuen mehr gekauft.
[...]

Da hast recht, bei mir wars genau gleich. Hab noch ein wenig gespielt etc. und ab Mirrodin war dann komplett aus.
Onslaught hat meinem Goblin Deck sehr gut getan.

Gor4jin
 
Pf, Goblin - Decks :D ...

Ich bin ja sozusagen von der neuen Schule, denn ich hab mit Mirroden ANGEFANGEN. Ist immer noch meine Lieblingsedition :D ...

Simon
 
Neuen Karten im bezug auf 8/9te Edition, Apocalypse kenn ich noch zu gut :D
2 Displays, 4 Spiritmonger :P


DU?! Bei mir Suchen?!, ähhhhhhhhm wohl eher nicht :D außer du hast lust nach Bonn zu fahren :eek:

Sollte ich mein Deck dieses Wochenende wieder finden poste ich es vllt mal, vorraus gesetzt es ist noch beisammen und die neuen Goblins aus dem Onslaught Block und ein paar editionen danach sind noch dabei/ drinn :clown: um meine Lotus's & Mox'e mach ich mir keine sorgen diesind gut verpackt :P
 
ScHwEnScH schrieb:
Neuen Karten im bezug auf 8/9te Edition, Apocalypse kenn ich noch zu gut :D
2 Displays, 4 Spiritmonger :P

Auch nicht übel, wirklich nicht...Glückspilz!

DU?! Bei mir Suchen?!, ähhhhhhhhm wohl eher nicht :D außer du hast lust nach Bonn zu fahren :eek:

Du nicht alles ernst nehmen was Yawgmoth sagen :D ...

Simon
 
Seit wann darf man sich mit Schizophrenie rausreden? :D *sry* *auf dem boden rum roll*

Nunja das war aber auch einer der Wenigen Momente bei gekauften bei denen ich glück hatte :) *hust Lotus *hust* Mox *hust*

E: 2 Displays und GLÜCK?!, nunja ein Display = 110 € (damals) und 36 Booster jeweils ...ob man das glück nennen darf?
 
Na ja, wie viele Rares gibts denn in Apokalypse? 150? Du kriegst 72 zu sehen, wie groß ist denn die Chance, dass vier gleiche dabei sind?

Und dann noch so gute :D ...

Simon
 
Ich klink mich mal aus, bis interessante Themen kommen :read:
 
hmm ja ok stimmt auch wieder :)

nunja ich werd mich jetzt mal ins Bett verziehen muss morgen früh noch einkaufen, weil ich morgen mit kochen dran bin :angel:. Alle 3 Wochen wechseln wir uns auf der Arbeit mit Kochen ab :D, zum Glück nur Freitags und zum Glück nur wir 3 aus dem ersten Ausbildungsjahr, sonst müsste ich zuviel Kaufen/Kochen :top:
 
TwinYawgmoth schrieb:
Pf, Goblin - Decks :D ...

Ich bin ja sozusagen von der neuen Schule, denn ich hab mit Mirroden ANGEFANGEN. Ist immer noch meine Lieblingsedition :D ...

Simon

Ugh, vom Design her ist Mirrodin furchtbar. Die beiden Multicolorblöcke sind sooo viel cooler.


Moment... ich hab mich verlaufen. Hilföööööö
 
Ich mag halt Decks, bei denen jede Karte einer anderen hilft und umgekehrt. Artefaktdecks sind wie riesige Maschinen, und nicht einmal der Kartentyp einer Karte bleibt ungenutzt - maximale Effizienz, sozusagen.

Außerdem mag ich den Ausdruck auf dem Gesicht meines Gegners, wenn ich so einen Zug hinlege:

"Sac Myr - Wiederholer für Megatog. +3/+3 für ihn und du verlierst ein Leben vom Apostel der Gruft. Ich hol mir einem Myr - Wiederholer aus dem Friedhof, spiel ihn aus.

Noch drei Mal. Megatog ist 15/16. Sac meine drei Artefaktländer, den Myr - Wiederholer endgültig, ohne einen neuen ausspielen zu können, und meine letzten drei Artefakte noch dazu.

Megatog ist 36/37 mit Trampelschaden. Du hast gerade 11 Leben verloren.

...blockst du :angel: ?"

Ach, super :D ...wobei Ravnica ECHT geil ist. Invasion: Keine Erfahrungen.

Simon
 
Lustig :P

1. Runde: Lotus, Mox, Mountain, und auf der Hand n Piledriver +Warchief + Siege Gang und sonst noch n bissl was ;)

wenn gar nix mehr geht kommt n Sharpshooter + n paar Biddings :eek:

Ich _glaube_ der schnellste Sieg war bis jetzt Runde 2 oder 3
Was allerdings tierisch nervt sind Kombo Decks :mad::motz::mad:

:zzz:Micha:zzz:
 
ScHwEnScH schrieb:
Lustig :P

1. Runde: Lotus, Mox, Mountain, und auf der Hand n Piledriver +Warchief + Siege Gang und sonst noch n bissl was ;)

wenn gar nix mehr geht kommt n Sharpshooter + n paar Biddings :eek:

Ich _glaube_ der schnellste Sieg war bis jetzt Runde 2 oder 3
Was allerdings tierisch nervt sind Kombo Decks :mad::motz::mad:

:zzz:Micha:zzz:

:kiss: Woohoo, Onslaught Goblins. Das Deck hab ich damals auf Typ 2 Turnieren gespielt :D Spaß pur!


Yawg, was mir an Mirrodin (und an Kamigawa) nicht gefällt, ist, wie schlecht es mit anderen Blöcken zusammenspielt.
 
Smico schrieb:
Ich klink mich mal aus, bis interessante Themen kommen :read:
Ja wär toll, wenn das Gespamme, woran nur 2-3 Leute dran beteiligt sind, eingestellt werden kann :rolleyes:
Sonst macht im OT nen Thread auf und spielt da weiter.
 
das sind einerseits vier leute und andererseits wüsste ich nicht, warum ein thema spam sein solle, nur weil es dir nicht gefällt.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
das sind einerseits vier leute und andererseits wüsste ich nicht, warum ein thema spam sein solle, nur weil es dir nicht gefällt.

mfg

#2

@Topic (Offtopic? Oo)
Ääääähm, Yawgi kennt glaube ich bereits meine Meinung zu allen Editionen die seit Mirrodin (mit eingeschlossen) rausgekommen sind -> totaler sche*ß!!!!
Die ganze Balance war im Arsch, man konnte praktisch seine ganzen Karten auf dem Müll schmeißen als Mirrodin mit den ganzen overpowereden "Ausrüstungskarten" und Artefakten kam.
Für Leute die erst mir Mirrodin angefangen haben, ist das natürlich um so besser, aber für alle Leute die schon davor gespielt haben, war es für ein Tritt zwischen die Beine ...

Moin btw
 
DerBK schrieb:
:kiss: Woohoo, Onslaught Goblins. Das Deck hab ich damals auf Typ 2 Turnieren gespielt :D Spaß pur!

Hm, zu dem Zug oben dazuzufügen: Noch cooler kommts ja mit dem Lackey. Aber so natürlich auch nicht übel :D .

Yawg, was mir an Mirrodin (und an Kamigawa) nicht gefällt, ist, wie schlecht es mit anderen Blöcken zusammenspielt.

Ja, das ist in der Tat ein Problem, aber daran arbeiten sie ja. Seit Rosewater Chefdesigner ist, hat er ja die Politik eingeführt, dass die Blöcke mehr und mehr zusammenwachsen sollen.

@Petra: Ich verstehe jetzt auch nicht ganz, was daran Spam sein soll, aber ich lass mich ja gerne aufklären...andererseits, ein Magic - Thread, warum denn nicht? Mal überlegen.

Ach ja, dann wieder off off topic im off topic: Ich hatte heute Fahrprüfung...soll ich euch zappeln lassen?

Ich tus.

Simon
 
Bist durchgefallen ist doch klar :)

Btw ich seh auch mal zu, dass ich meinen Lappen noch dieses Jahr bekomme -.-
 
TitanSeal schrieb:
das sind einerseits vier leute und andererseits wüsste ich nicht, warum ein thema spam sein solle, nur weil es dir nicht gefällt.

mfg
Vier Leute von insg. wie vielen, die hier reinposten? Was soll für die interessant sein, wenn die vier sich über nen Spielverlauf unterhalten?
Erinnert mich so an die Ama Bar, wo vor n paar Jahren 2-3 Leute dort Schach gespielt haben und für n paar Stunden die Bar mit ihren Schachzügen belegten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben