• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petra Silie schrieb:
Vier Leute von insg. wie vielen, die hier reinposten? Was soll für die interessant sein, wenn die vier sich über nen Spielverlauf unterhalten?
Erinnert mich so an die Ama Bar, wo vor n paar Jahren 2-3 Leute dort Schach gespielt haben und für n paar Stunden die Bar mit ihren Schachzügen belegten.
Aus "E2-D4" keinen Einzeiler zu machen, wird aber auch schwer :lol: Das hätte ich echt gerne mal gesehen, auch wenn ich zum Schachspielen zu blöd bin.

Ulli
 
Prüfer: "Na ja, es waren schon einige Unsicherheiten drin..."

Ich: "Gut, lässt sich nicht vermeiden..."

Prüfer: "Situationen, wo Sie nicht ganz die Kontrolle hatten..."

Ich: "Ja...Jetzt spann mich nicht so auf die Folter, mann!"

Prüfer: "Also, bei diesem Vorfahrt Gewähren z.B., beim Donau - Einkaufszentrum...bla...blub..."

Ich: *genervt*

Prüfer: "Na ja, dafür hab ich Sie danach ja noch an weitere Situationen dieser Art herangeführt...und die haben ja gepasst...

Ich bräuchte hier Ihre Unterschrift..."

JAAAAA!

Simon
 
Danke ;( ...

Warum ich traurig bin? Diese Frage hat eine Antwort...

;(

Simon
 
ne Freundin ist gestern durchgescheppert durche praktische...naja eigentlich würd ich ja gern aber ich klemm mir den Chauvispruch :cool:
 
gibs zu du bist daran schuld

du hast ihr weissgemacht

|-----------------------------------| <<< das sind 30cm
 
das niveau steigt wieder - da bin ich doch gleich zur stelle -

als ich das heute mit k_a gelesen hab, wurde mir auch erst mal anders zu mute. schrecklich sowas, wenn ein junger mensch keinen anderen ausweg findet - da fehlen einem echt die worte -

gruß blanchefleur

/edit donau-einkaufszentrum? ich wusste schon immer, dass du nen regensburger bist ^^ gz zum lappen :) jetzt heißts nur 2 jahre probezeit überstehen *lach*
 
Wer mal was putziges sehen will, schaut sich an wie sich die Oct. 06 Fallen im TT-Thread aufregen:angel:


(Vorsicht! Dieser Post kann Spuren von Gehässigkeit enthalten)
 
ewron schrieb:
Wer mal was putziges sehen will, schaut sich an wie sich die Oct. 06 Fallen im TT-Thread aufregen:angel:
Und wer mal kotzen will, der sehe bei jsp zu dem Thema rein und gebe sich die pure Ahnungslosigkeit gemischt mit Aggression. Mich nervt das echt ein wenig an, weil ich genau weiss, dass diese Leute einfach zu dumm sind, um ihnen irgendwas zu erklären... aber mich nichtsdestotrotz ein wenig treffen mit ihren tumben Hasstiraden.

Ulli
 
Weiß was du meinst, aber das Botter-Forum kannst du nicht ernst nehmen. Genauso die Leute, die PlanetDiablo genau diesem angleichen wollen. Einmal im Quartal meint ja auch immer irgendeiner, dass die Einführung von Forengold etwas über alle Maßen Vernünftiges ist, ohne zu verstehen wie das "Vorbild" selbiges überhaupt etabliert.

Das Board ist schlicht ein Itemshop mit Tradeforum und freundlicher Hilfe bei der Bot-Konfiguration, nichts weiter.
 
ich find die neuerung im grunde sehr sehr sinnvoll, gerade im hinblick auf die fallenden preise für höhere runen. auf die jsp leute sollte man nichtmal mit nem halben ohr hören, wenn man im channel dann sieht O hrs N xist. lächerich das ganze.

meine trade aktivitäteten stell ich bis auf einen trade jetzt aber erst mal ein, um die lage überblicken zu können :D

gruß blanchefleur
 
Ich hab eh seit Ewigkeiten nicht mehr getradet, weil ich im bNet alles habe, was ich brauche - einen Vorrat an Jalals, IK Hämmern, Ribcracker, HL, Gores ... :lol:

Ulli
 
H3H3, Ulli, das war also die große Nachricht :D ...und ich dachte schon, es wär Ladderreset -.- .

Geniale Idee, das Ganze. Ihr macht euere Sache super.

Jetzt muss ich doch glatt mal wieder im Fünfsternforum vorbeischauen :lol: ...

Simon
 
Gestern konnte ich es ja sagen, da war die News gerade fünf Minuten draußen :) Und nochmal danke für das wiederrum nette Gespräch.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben