• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc Deimos schrieb:
Gestern konnte ich es ja sagen, da war die News gerade fünf Minuten draußen :) Und nochmal danke für das wiederrum nette Gespräch.

Ulli

Warum hättest du es auch nicht sagen sollen :confused: ...ich meine, ich werde dann wohl kaum in jedes Forum groß reinposten "DER ULLI HAT GESAGT, DASS IN EINER HALBEN STUNDE NE RIESENNEWS KOMMT!!!!!!111".

:D

Danke für den Dank, hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht! Dank gleich zurück.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Warum hättest du es auch nicht sagen sollen :confused: ...ich meine, ich werde dann wohl kaum in jedes Forum groß reinposten "DER ULLI HAT GESAGT, DASS IN EINER HALBEN STUNDE NE RIESENNEWS KOMMT!!!!!!111".

:D
Aus Prinzip :) Wenn ich die Klappe halten soll, dann tue ich das eben auch ;)

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Aus Prinzip :) Wenn ich die Klappe halten soll, dann tue ich das eben auch ;)

Ulli

Völlig in Ordnung :D ...wie bei Mafia, gelle ;) ?

War ja auch keine Kritik dabei :D .

Simon
 
es lag nur an dir simon. du hättest einfach mehr zahlen müssen, dann hätte er es dir schon gesagt. du weißt doch, wissen ist macht und macht hat nunmal seinen preis :D

mfg
 
TitanSeal schrieb:
es lag nur an dir simon. du hättest einfach mehr zahlen müssen, dann hätte er es dir schon gesagt. du weißt doch, wissen ist macht und macht hat nunmal seinen preis :D

mfg

Na ja, übers Telefon zahlen, ist irgendwie blöd. Ich sehe nur zwei Möglichkeiten:
- Telefonsex
- Sinnlose Threads in Massen im Comm => Posts für Ulli

Im ersten bin ich leider ungeübt, beim zweiten würde ich gebannt. Nicht so toll.

Simon
 
Hab grad in den diversen TT Threads gelesen... meine Güte, was die Leute alles für Horror Szenarien entwerfen können :eek: Da sollten wir nen Kreativwettbewerb veranstalten :D
 
Woher weiß man eigentlich wieviele Verwarnungen man eigentlich hat?
Ich weiß es ja eigentlich schon, allerdings hat mir ein Mod gesagt dass nach einer bestimmten Zeit Verwarnungen wieder gelöscht werden, ich weiß natürlich nicht wielange diese Zeit ist und weiß nun auch nicht wieviele Verwarnungen ich nun habe ;)

Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden? :D

Gor4jin

PS: Hoi all, finde die neue Traderegelung ziemlich cool :)
 
Ich gehe jetzt endlich mal wieder feiern... und nicht nur saufen ;)

Ulli
 
Wie süß:read:

Und wieder hatte einer seine 40 Minuten Aufmerksamkeit wo er dachte er würde es dem ganzen Forum mal so richtig zeigen Oo
 
Leider zu spät gesehen. Aber lass ihn doch, der freut sich n Ast, dass er uns allen gezeigt hat, wos langgeht :)

Ulli
 
Threads dieser Kategorie würde ich doch nie mit meinen ungehobelten Posts unterbrechen. Das sind Gesamtkunstwerke, deren geheime Schönheit sich dem ungeübten Auge völlig entzieht.
 
Ja, ich glaube, der eine oder andere wird wegen des "Gesamtkunstwerkes" auch noch Posts verlieren :D

Ulli
 
Oh man schade für mich :whine:
Btw gleich erstmal schön Döner essen *mjam* :D
 
Na dann Hopp Hopp nicht das du uns noch vom Fleisch fällst :angel:

Wo soll der Link in deiner Sig eigentlich Hinführen :confused:
Nicht genügend Rechte o_O
 
Ok, damit weiß ich schonmal das der Link ins Interne Führt :eek:

Ha, ich weiß es.... ist es vllt euer Staff-OT? :rolleyes:
 
Genau, OT / Spam Treff für Staffies nach nem harten Arbeitstag im Forum... Postcounter off natürlich :D

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass mir Leute/Threads wo HR Reichtum nicht im Einklang stehen mit Know-how :D derbst aufn S***enkel gehen?
d015.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben