• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petra Silie schrieb:
Genau, OT / Spam Treff für Staffies nach nem harten Arbeitstag im Forum... Postcounter off natürlich :D

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass mir Leute/Threads wo HR Reichtum nicht im Einklang stehen mit Know-how :D derbst aufn S***enkel gehen?
d015.gif
Mich regt sowas ehrlich gesagt nicht auf. Das ist ein Kind, was davon ausgeht, überlegen zu sein, und uns das allen demonstrieren will... uii.

Ulli

edit: Ach so, du meintest hier... ne, das geht doch noch :)
 
Im Vergleich zu manchen "Wie kann ich meinen Dual-Lw-Enigma-Dream-Wirbler noch verbessern?"-Threads in der Siedlung ist der wirklich noch moderat.
 
OK, ihr habt mich ertappt.
Ich war heut noch nicht lange on.

Was war los?

Simon
 
Zwei Stunden ohne Antwort sprechen für sich :p
 
Jo, leider. Wäre so gerne heute im Bett liegen geblieben, musste mich richtig zum Aufstehen zwingen.

Gor4jin
 
Zu viel gekokst, eindeutig :) Drogen verderben die Jugend :p

Ich muss gleich zur Uni, und dann mal anfangen, ein paar Leute für meine Geburtstagsparty einzuladen. Mal sehen, wie ich das mache - wahrscheinlich ganz billig per SMS.

Ulli
 
Schule + Freistunden + Internet = Nicht so schlimm.

Ach ja, ich krieg jetzt Chemie - Ex...später sag ich euch, was die Punktzahl war.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Schule + Freistunden + Internet = Nicht so schlimm.

Ach ja, ich krieg jetzt Chemie - Ex...später sag ich euch, was die Punktzahl war.
Draußen gießt es wie aus Eimern, da bin ich drinnen geblieben und hab mir noch einen Kaffee gemacht :lol:

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Draußen gießt es wie aus Eimern, da bin ich drinnen geblieben und hab mir noch einen Kaffee gemacht :lol:

Ulli

H3H3...

Ich für meinen Teil muss jetzt los, so wie in "sofort"...bye :hy: :irre: .

Simon
 
Moin,ich habe gerade ein Großvaterschwert gefunden.
Fand ich ja schon mal Klasse weil es mein erster überhaupt ist.

Nu, spiele ich geraden Werbären (lvl52) und der sollte ein Grabräuber
tragen. Sollte man dabei bleiben, zumal ja die Empfhlungen immer
zum Grabräber hintendieren.

Mfg
 
Wolffmann schrieb:
Moin,ich habe gerade ein Großvaterschwert gefunden.
Fand ich ja schon mal Klasse weil es mein erster überhaupt ist.

Nu, spiele ich geraden Werbären (lvl52) und der sollte ein Grabräuber
tragen. Sollte man dabei bleiben, zumal ja die Empfhlungen immer
zum Grabräber hintendieren.
Der Opa ist leider einfach zu lahm... ich würde mir mit dem Schwert einen Barbaren bauen oder sowas, aber für Nahkampfdruiden taugt der leider nix.

Ulli
 
Großvater ist sicher ein nettes Schwert - ich würds womöglich einfach behalten, weil ich zu faul / arm bin, mir nen Tombreaver zu ertraden :D ...sonst wird der wohl auch besser sein, wenns empfohlen wird...

Ach ja, 12 Punkte. Na ja.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Großvater ist sicher ein nettes Schwert - ich würds womöglich einfach behalten, weil ich zu faul / arm bin, mir nen Tombreaver zu ertraden :D ...sonst wird der wohl auch besser sein, wenns empfohlen wird...
Damit wird der Bär aber laaaaaangsaam :) Gut, ich hab neulich aus Fun einem SP-Wolf einen eth Tombreaver gegeben... das Ding macht vielleicht Schaden :D Leider auch etwas lahm und mittlerweile kaputt... zu Recht.

Ulli
 
Moinsele... ... Wollt nach längerer INet-Pause mal wieder reinschauen und in die Runde winken :hy: Ich hoff mal Euch gehts allen soweit jut.
 
Gor4jin schrieb:
Mir geht es scheiße :D

War hammerhart der Tag.

Gor4jin

Bis jetzt...wer sagt denn, dass es so weitergeht? Kann doch nur besser werden :D .

:hy: Silverfang, also mir gehts prima :D .

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben