Silverfang
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist Köngen so weit weg von Köln oder wat war los?Gor4jin schrieb:Mir geht es scheiße
War hammerhart der Tag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist Köngen so weit weg von Köln oder wat war los?Gor4jin schrieb:Mir geht es scheiße
War hammerhart der Tag.
Arbeit IST Scheisse ... ... ... Was ist daran depressiv?ScHwEnScH schrieb:Der Tag war scheisse und wird auch scheisse enden...
Ich?! Depressiv? Neeeein, niemals -.-
Micha
Silverfang schrieb:Arbeit IST Scheisse ... ... ... Was ist daran depressiv?
[edit:] Jaja... Dummer Spruch... ^^[/edit]
Bye @ Gor4jin. Mögest Du heut überrascht werden
Hehe ... Neee, schon gut Andererseits ... ..., wenn Du nicht weiter machst, dann kann ich Dich wohl noch locker toppen. Allein schon durch den derzeitigen Strommangel in meiner Bude (wird hoffentlich morgen geklärt und geändert).ScHwEnScH schrieb:Berufsschule, Freundin wech, Platten im Fahrrad, Regen, viel zu kalt, soll ich weiter machen?
Wo du Recht hast hastu RechtWolffmann schrieb:PS ist das hier OT?? weil so viel spam hier rumgeistert^^
mfg
Marode ist eher die finanzielle Situation. Morgen werd ich mal mit nem Begleiter zusammen nochmals mein Glück bei der Arge probieren. Bin auch gezwungen über Strom (oder Gas, doch will mich nicht ersticken ) zu heizen... Von daher wird's auch mal höchste Zeit für ein bisserl konstruktiven AktivismusPetra Silie schrieb:@silverfang
strommangel? Wie das denn? Auch'n maroden Stromnetz an dem du hängst?
PS: Ha, bei mir geht immerhin der Strom
Dito, ich werd wieder mal eine Runde zocken (hab einen Feuerklauenbären geplant und heute schon durch A1 gespielt), aber dann auch zeitig pennen gehen, denk ich.Gor4jin schrieb:Naja gut, 2 Bier beim Freund und n paar ordentliche Runden Magic konnten den Tag heute noch etwas verbessern (=den Tag nicht, aber meine Stimmung), wirklich toll war er nicht, bzw. ist er nicht
Viel wird heute aber auch nichtmehr passieren.
Smoky Kupster schrieb:Na dann mal Glückwunsch, Berkelchen Habe die letzte Stunde an "du-weisst-schon-was" gearbeitet Geht ja endlich in die heiße Phase
Ob's interessant ist, kann man nicht wirklich sagen. Liegt im Auge des BetrachtersTitanSeal schrieb:ihr könnt mich beide per PM informieren ^^
warum handelt es sich dann ungefähr, sprich in welche richtung geht es? irgenwas interressantes?
mfg