• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, ich verbessere mich. Heute ist scheiße :D
Naja, ich geh mal zu nem Freund, vielleicht wird alles noch toll ;)

Gor4jin

PS: Cya
 
Der Tag war scheisse und wird auch scheisse enden...

Ich?! Depressiv? Neeeein, niemals -.-

Micha
 
ScHwEnScH schrieb:
Der Tag war scheisse und wird auch scheisse enden...

Ich?! Depressiv? Neeeein, niemals -.-

Micha
Arbeit IST Scheisse ... ... ... Was ist daran depressiv? :p
[edit:] Jaja... Dummer Spruch... ^^[/edit]

Bye @ Gor4jin. Mögest Du heut überrascht werden :)
 
Silverfang schrieb:
Arbeit IST Scheisse ... ... ... Was ist daran depressiv? :p
[edit:] Jaja... Dummer Spruch... ^^[/edit]

Bye @ Gor4jin. Mögest Du heut überrascht werden :)

Berufsschule, Freundin wech, Platten im Fahrrad, Regen, viel zu kalt, soll ich weiter machen? :motz:
 
ScHwEnScH schrieb:
Berufsschule, Freundin wech, Platten im Fahrrad, Regen, viel zu kalt, soll ich weiter machen? :motz:
Hehe ... Neee, schon gut :D Andererseits ... ..., wenn Du nicht weiter machst, dann kann ich Dich wohl noch locker toppen. Allein schon durch den derzeitigen Strommangel in meiner Bude :rolleyes: (wird hoffentlich morgen geklärt und geändert).

K!A.o.S.
 
Gut, dann bekommt der Bär den Grabräuber den
Großvater. Da der Grabrüber auch selffound ist,
habe ich ja zum Glück die Wahl :D


PS ist das hier OT?? weil so viel spam hier rumgeistert^^

mfg
 
@silverfang
strommangel? Wie das denn? Auch'n maroden Stromnetz an dem du hängst?
Wolffmann schrieb:
PS ist das hier OT?? weil so viel spam hier rumgeistert^^

mfg
Wo du Recht hast hastu Recht
 
Petra Silie schrieb:
@silverfang
strommangel? Wie das denn? Auch'n maroden Stromnetz an dem du hängst?
Marode ist eher die finanzielle Situation. Morgen werd ich mal mit nem Begleiter zusammen nochmals mein Glück bei der Arge probieren. Bin auch gezwungen über Strom (oder Gas, doch will mich nicht ersticken ;)) zu heizen... Von daher wird's auch mal höchste Zeit für ein bisserl konstruktiven Aktivismus :D
 
Naja gut, 2 Bier beim Freund und n paar ordentliche Runden Magic konnten den Tag heute noch etwas verbessern (=den Tag nicht, aber meine Stimmung), wirklich toll war er nicht, bzw. ist er nicht :D
Viel wird heute aber auch nichtmehr passieren.

Gor4jin

PS: Ha, bei mir geht immerhin der Strom :D
 
Gor4jin schrieb:
Naja gut, 2 Bier beim Freund und n paar ordentliche Runden Magic konnten den Tag heute noch etwas verbessern (=den Tag nicht, aber meine Stimmung), wirklich toll war er nicht, bzw. ist er nicht :D
Viel wird heute aber auch nichtmehr passieren.
Dito, ich werd wieder mal eine Runde zocken (hab einen Feuerklauenbären geplant und heute schon durch A1 gespielt), aber dann auch zeitig pennen gehen, denk ich.

Ulli
 
Ich hab auch noch Strom. Und solange auf der Straße nicht wieder Bauarbeiter was buddeln, die Stromleitung kappen und die gesamte Straße ohne Strom ist... bleibt das auch erstmal so :cool:
 
Gerade am Tisch aufgeschnappt:

Smoky Kupster schrieb:
:eek: Na dann mal Glückwunsch, Berkelchen :D Habe die letzte Stunde an "du-weisst-schon-was" gearbeitet :D Geht ja endlich in die heiße Phase :D

Darf ich hier öffentlich raten worum es geht (ich glaub isch weiß es, ätsch) oder ist es geheim?
 
ihr könnt mich beide per PM informieren :D ^^
warum handelt es sich dann ungefähr, sprich in welche richtung geht es? irgenwas interressantes?

mfg
 
TitanSeal schrieb:
ihr könnt mich beide per PM informieren :D ^^
warum handelt es sich dann ungefähr, sprich in welche richtung geht es? irgenwas interressantes?

mfg
Ob's interessant ist, kann man nicht wirklich sagen. Liegt im Auge des Betrachters :D
 
dann definire ich mich einmal als den betrachter :D
ist es denn d2-spezifisch? hat es mit dem forum zu tun? wie könnte man es ganz grob charakterisieren?

*bestechungskekse back* :D

mfg
 
1. Du als Betrachter würdest es weniger interessant finden.
2. Es hat mit Diablo 2 und dem Forum zu tun.

Mehr sage ich nicht :D Der Rest wird ja in knapp 48 Stunden enthüllt, wenn alles mitspielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben