Gor4jin
Guest
Ich bin mir ziemlich sicher dass sie das Forum sabotieren wollen
Gor4jin
Gor4jin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"AEC - Owned ya, Dupah"
falsch, das heißtA
E
C)
Hat was mit den Usern zu tun, insbesondere die Poser sind gemeintGor4jin schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher dass sie das Forum sabotieren wollen
Gor4jin
Bei was? Ich tu jetz nix verstehenSmoky Kupster schrieb:Man, Petra hat mich auch schon so ausgenommen, aber egal
Doc Deimos schrieb:Bei meinem neuen FC-Bären geht mir schon jetzt (Lvl 20) das Geblocke dermaßen auf die Eier, dass ich überlege: Shael-Stormshield und Maxblock oder gar kein Schild . Alles andere ist nicht auszuhalten. Unter 31% Blockchance kann ich auch mit Kopfjägers nicht fallen, und 12 Frames für einmal blocken ist equivalent mit Frustration... wie habe ich das nur früher ausgehalten
Ulli
edit: Shit, ich hab nen Knick in der Optik... Storm 'Shael' reicht ja auch nicht für 6 Frames Blockrate Bleiben also Mosars 'Shael' 'Shael' und ... öhm, das wars schon fast