• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lenk mich selbst damit eigentlich nur etwas ab, weil ich eigentlich was testen sollte und nicht wirklich lust dazu habe ^^

dann geht es also in die richtung cheats, dupes?

mfg
 
Zumindest wenn er lesen kann :lol: Wo soll denn das AEC-Werbebanner hin, Smoky? Nach oben oder rechts an die Seite ? :D

Ulli
 
Habe mir überlegt, dass man es als Flash-PopUp erstellen sollte mit der netten Stimme, die "AEC - Owned ya, Dupah" ruft und auch mitten im Screen auftaucht. Das Banner muss aber trotzdem rein und am Besten nach rechts. Die Lettern müssen untereinander angeordnet sein (in etwa so:
A
E
C)

Das dürfte dann das Beste Endprodukt werden. Zusätzlich dürfen im Com dann Threads des AEC's nicht mehr geschlossen werden und wir bekommen dort Moderatoren-Rechte. Dann sollte alles perfekt sein :)
 
Die Überweisung dann bitte auf mein Nummernkonto in der Schweiz :D

Ulli
 
naja, ich würde mich nicht wirklich als flamer bezeichnen und dort werden auch keien normalen spieler gebannt. höchstens von DOUG selbst ausgeschlossen wenn sie sich falsch verhalten.

falsch, das heißt

A
C
E
:D

mfg
 
titan extra für dich

ein abschliessendes Augenzwinker-Smilie ersetzt die [ironie]-tags
 
Bei meinem neuen FC-Bären geht mir schon jetzt (Lvl 20) das Geblocke dermaßen auf die Eier, dass ich überlege: Shael-Stormshield und Maxblock oder gar kein Schild :eek: . Alles andere ist nicht auszuhalten. Unter 31% Blockchance kann ich auch mit Kopfjägers nicht fallen, und 12 Frames für einmal blocken ist equivalent mit Frustration... wie habe ich das nur früher ausgehalten :confused:

Ulli

edit: Shit, ich hab nen Knick in der Optik... Storm 'Shael' reicht ja auch nicht für 6 Frames Blockrate :eek: Bleiben also Mosars 'Shael' 'Shael' und ... öhm, das wars schon fast :)
 
Petra, du weisst schon, das Schutzgeld dafür, dass wir den AEC nicht komplett bannen :p

Ulli
 
-.-




Hust ich meine, ähm ja ...
MEIN HANDY IST IMMERNOCH NICHT DA -.-






SPÄM
 
Doc Deimos schrieb:
Bei meinem neuen FC-Bären geht mir schon jetzt (Lvl 20) das Geblocke dermaßen auf die Eier, dass ich überlege: Shael-Stormshield und Maxblock oder gar kein Schild :eek: . Alles andere ist nicht auszuhalten. Unter 31% Blockchance kann ich auch mit Kopfjägers nicht fallen, und 12 Frames für einmal blocken ist equivalent mit Frustration... wie habe ich das nur früher ausgehalten :confused:

Ulli

edit: Shit, ich hab nen Knick in der Optik... Storm 'Shael' reicht ja auch nicht für 6 Frames Blockrate :eek: Bleiben also Mosars 'Shael' 'Shael' und ... öhm, das wars schon fast :)

Magst meinen Geheimtipp?;)

3s Kite Shield mit 3 Facetten - da musst aber ziemlich schmerzfrei sein ^^ oder aber 'n Schwarzeichen-Schild;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben