• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Petra

Boromir ^^

Von den Filmen konnt ich nur "Die Gefährten" halbwegs leiden, die beiden danach waren nur "Ich will größere Schlachten als alle anderen". Der erste war wenigstens halbwegs am Buch gehalten.

Moore..naja, wem's gefällt. Ich find den Typ zu lächerlich.

@Cira

Die Viper hat mich irgendwie genervt..und an gute Pics komm ich eh nicht -> KuttÖ ^^

Grisham ist gut zu lesen, jo ^^
 
Kannst dich ja wieder entkutten lassen, wenn dein Traum ava erreicht hast.
st0mmt... der Typ heißt Boromir

Robbson is ja sportlich :eek: machst das regelmäßig in der Woche oder nur so dann + wann mal? ^^
Was is eigentlich dieser neumodische "Sport" wo die Leute mit Spezialspazierstücken durch die Gegend marschieren? Die machen dabei immer so n gekünsteltes sportliches Posing. Von denen stapfen hier viele rum... ich find das immer soooo albern :D
 
Ich kenn die Avatar-Grenzen ja nicht :p
Außerdem hat Spy da dann sicher keinen Nerv drauf ^^

Du meinst wohl "Nordic Walking". Ist durchaus effektiv, leider betreibt das kaum einer richtig. Die Leute schleifen da meist nur die Stöcke hinter sich her ^^
Ich musst mich dank Knieproblemen leider aus dem Leistungssport ausklinken.. :(
 
Mir laufen auch andauernd diese Walker über den Weg. Die schmeißen sich meißt in so eine gekünstelte Pose, da muss ich immer schier loslachen, denn viele wissen noch nicht einmal wie es eigentlich richtig geht. Aber hauptsache man macht halt "Nordic Walking", öhöm, kann man auch gleich normal spazieren gehen. :p
 
st0mmt... der Typ heißt Boromir
nein da gibbet doch den hobbit, der auf frodos ''neues'' Haus aufpassen soll, solang er da unterwegs is!!!wird der net von den schwarzen reitern umgebracht, is ja net im film....
Robbson is ja sportlich machst das regelmäßig in der Woche oder nur so dann + wann mal? ^^
Badminton is regelmäßig im verein 3 mal die woche(Di, Mi, Fr), Basketball is Schulmannschaft und meist 2mal die woche(Mo, Fr), Baseball wenn freunde da sind, Handball trainier ich manchma bei meiner alten mannschaft mit....
Mir laufen auch andauernd diese Walker über den Weg. Die schmeißen sich meißt in so eine gekünstelte Pose, da muss ich immer schier loslachen, denn viele wissen noch nicht einmal wie es eigentlich richtig geht. Aber hauptsache man macht halt "Nordic Walking", öhöm, kann man auch gleich normal spazieren gehen.
sieht echt scheisse aus, leider macht das mein onkel auch *Schäm*:D ....
Ich musst mich dank Knieproblemen leider aus dem Leistungssport ausklinken..
au backe...das is blöde ;( :( ...machste noch son bissel sport, net so leistungssport???

Gruss Rob
 
Hey, morgen an alle!

Zum Thema Lotr...ich fand die Trilogie nett und hab sie vor den Filmen wieder mal gelesn. Aber richtig fasziniert hat mich erst 'silmarillion' und 'Beren und Luthien'...wunderbar.
ICh bin atm ein gewaltiges Buch am lesen, 'Anna Karenina' von Tolstoj. Der Typ kann schreiben, es ist wunderbar.

@Sport
ICh glaub nordic walking wäre vom Prinzip her sehr gut und gesund, ich sehe es bei uns aber auch immer in Form von geriatrischen Laufübungen. Dann verkommt der Sinn halt leider.

DeLaDragon, was hast du Leistungsmässig gemacht? Ich war Handballer und musste wegen Knie aufhören. Spiele jetzt Wassserball, eine sehr gute Alternative.

KAtzeTrudi
 
Jo die meisten "Nordic Walker" die ich sehe, schleifen die Stöcke hinterher. Andren hacken mit verbissenem Gesichstausdruck eines Skiläufers der die Höhen erklimmt, Schlaglöcher in den Boden
5.gif

Und für was ist dieses Spazierngehen mit Stöcken nun gut? Tut doch jeder... der auf 2 Beinen sich fortgewegt... auch ohne Gehhilfe.
 
Ne, ich glaube, der Punkt ist, dass es erstens gelenkschonend, im Vergleich zum joggen, ist und zweites ein Ganzkörpertraining ist. Ausserdem haben richtige Nordic Walker auch mehr Speed drauf als die Oldies, die ich immer sehe.

KatzeTrudi
 
hmmm....ich probiers besser net aus :D
meine gelenke sind NOCH in ordnung, hoffe das bleibt so:( , ich will jan och lange meinem sport treu bleiben :D...

Spielt eiglich einer von euch Gothic(1,2,?)???

Gruss Rob
 
Gelenkschonend und Ganzkörpertraining :confused:
Kwark... das is Abzocke damit sich die Leute dieses Stock Equipment inkl. Klamotten kaufen :p


btw
Wie lange lebt eine Stubenfliege?
p015.gif

Ich hab seit 2-3 Tage hier ne dohve Fliege, die immer ausgerechnet mich dann belästigt, wenn ich am baalen bin. Ich hab dann nicht die Zeit&Muße, die Fliege zu klatschen und hoffe auf nen raschen natürlichen alters bedingten Tod. Wenn ich nich baale, finde ich die Fliege nicht, weil sie sich wohl versteckt :D
Also... wie hoch ist die Lebenserwartung einer gewöhnlichen Stubenfliege?
 
Mach nen thread im pala forum auf, die wissen das :p :p :p^^
naja die dürft doch net lange leben und wenns noc hweiter so geht würd ichs ma mit nem ''fliegenfänger'' versuchen, klingt hart aber wirksam :D

Gruss Rob
 
Ich musst mich dank Knieproblemen leider aus dem Leistungssport ausklinken..

Auja... Gebrechen, mein Leib-und-Magenthema :D

Ich schlag alles:

Brille, starke linksseitige Wirbelsäulenverkrümmung, Knieschäden, Schulterpfannenverformung (zieht Hyperflexibilität beider Schultern nach sich), Spreizfuß, Untermuskulierung und Reaktionsbeeinträchtigungen. Dazu kommen Herzkreislaufstörungen.

Bietet jemand mehr? :rolleyes:

Deimos
 
bis auf die brille klingt das nach meinem letzten gegner nach dem kampf :D

spass beiseite: ich hab mir noch nie was gebrochen und alles ist meisst heile (Gott sei dank)

das schlimmste bis jetzt:
Grippe<<<<<<<<<:cry:
Innenohrentzündung <<<<<<<< AUA

aber bei meinen gegnern im TKD

-Jochbeinbruch
-Nasenbeinbruch
-Schlüsselbeinbruch
-leichte Gehirnerschütterung
-Schulter ausgekugelt
(ich weiss auch net was die immer machen)
 
Deimos schrieb:
Auja... Gebrechen, mein Leib-und-Magenthema :D

Ich schlag alles:

Brille, starke linksseitige Wirbelsäulenverkrümmung, Knieschäden, Schulterpfannenverformung (zieht Hyperflexibilität beider Schultern nach sich), Spreizfuß, Untermuskulierung und Reaktionsbeeinträchtigungen. Dazu kommen Herzkreislaufstörungen.

Bietet jemand mehr? :rolleyes:

Deimos
Mehr nicht, aber ich bin auch so ein Fall.
Schiefer Rücken, Knorpelbruch in der Wirbelsäule, Probleme mit der Achilles-Sehne und häufige, nicht zu erklärende Magenbeschwerden. Ich gleiche in jeder Hinsicht einem Außerirdischen. Ich habe nie ganz typische Dinge, bei mir muss immer alles kompliziert und noch nie dagewesen sein. Egal was es ist. :rolleyes:
 
Tja, ich hab nur Brille und Heuschnupfen....dafür hab ich die Schlafkrankheit (mind 10h a day). Ist auch nicht fein, vorallem wenn man Lernstress hat. ;)


@NordicWalk

Naja, die Stecken und das outfit kostet jetzt auch nicht die Welt und das mit gelenkschonend und Ganzkörper stimmt scho.....aber ich würds auch nicht tun, weil ich es doof find.
.....und wenns trendy ist, machens halt alle. Ich denk immer noch besser als nur zuhause zu sitzen.

KatzeTrudi
 
Nur wegen trendy sein, mach ich mich nicht zum Wald+Wiesentroll in dem ich es diesen Walkern nachmache.
Deimos schrieb:
Ich schlag alles:

Brille, starke linksseitige Wirbelsäulenverkrümmung, Knieschäden, Schulterpfannenverformung (zieht Hyperflexibilität beider Schultern nach sich), Spreizfuß, Untermuskulierung und Reaktionsbeeinträchtigungen. Dazu kommen Herzkreislaufstörungen.

Bietet jemand mehr? :rolleyes:

Deimos
Das sind doch die Grundvoraussetzungen, um bei inDia Mod zu werden. Anstatt ner Bewerbungsmappe legst nur dein Krankenblatt vor. Schon wieder alles vergessen? :D

@Hennen
nee nix duschen :autsch: zum baalen bin ich immer frisch geduscht. Du unterschätzt die Gerissenheit meiner Stubenfliege
 
Würds nicht so lächerlich aussehen würde ich N. Walking auch betreiben ^^, man muss schon Schmerzfrei sein um die lachenden Blicke der anderen zu ignorieren :p
btw @ Petra willst den Wolf jetzt wirklich bis 99 leveln? Ôô

mfg
 
Ein wenig kann ich da auch mithalten:

Knie ausgekugelt (is net so häufig, aber wenn dann richtig, 1 Kreuzband durch, Miniskus zerquetscht, Aussenband is auch durch, das läuft sich wie auf Eiern. Der behandelnde Chirurg meinte mein Knie ist 60 Jahre älter als ich. Mein linkes Bein ist daruch jetzt auch 1,5 cm kürzer als das rechte.), Linke Schulter ausgekugelt, Offener Gelenkbruch der linken Hand, Rechter Fuss zertrümmert (war aber ent schlimm wie gedacht), Nasenbruch, chronisch Eingebildet, meine Lunge sieht aus wie eine Rosine und noch eine quälende Allergie...

Mein WW is endlich bei Baal angekommen, man was ich mich freue. :D

mfg :hy:
 
Mein Summoner macht auch noch ein paar Baalruns und ist bereits lvl 42. Spielt sich bisher eigentlich sehr entspannt, auch wenn die ersten lvls schon recht anstrengend waren, da man im Grunde nur draufknüppeln konnte, was ab Ende Akt2 eben schon etwas zäh war. Dem Merc sei dank, gings aber relativ problemlos und seitdem ich den Grizzly hab, läufts. Schließlich hat der jetzt schon 2500 Life und macht gute 800 Schaden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben