• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hennen
nee nix duschen zum baalen bin ich immer frisch geduscht. Du unterschätzt die Gerissenheit meiner Stubenfliege
jo die fliege duscht immer mit, will ja frisch sein um dich zu ärgern :D :p^^

@Krankheit:
Meine schlimmste Krankheit war Grippe, hohes FibA und später im Krankenhaus gelandet...
....aber jetzt gehts mir blendend nur mein Husten quält mich *hust* *reusper*...

Gruss Rob
 
:hy:

Kann mir wer bei ner Charauswahl helfen? ;) Ich mach grad einen neuen (kA obs ein Druide wird ;) ) und weiss halt noch net was genau ^^
1.) Der Char sollte in Hell was killen können :)
2.) Der Char sollte Spass machen :)
3.) Es soll kein 0815 MainStreamChar werden :rolleyes:
Von den Items her könnte viiiiiiiiiel ertraden :angel:

/€dit: Wie es derzeit ausschaut möchte ich mir ein FC-WB machen :cool:
Hatte letzte Ladder schon 2, einen 3ten wollte ich levle 95+ machen aber bevor er Jalals tragen konnte gabs Ladder Reset :flopp:
 
Jo FC WB kannst machen, macht spaß und dafür muss man sich nicht viel ertraden ... (ausser ne 6sox PB + 6 Shael :p)

mfg
 
:)

btw weisst du zufällig grad wieviel ar auf einer "guten pb" sein können? :)
wird ne dauersuche: suche pb 0/6 sox 15 ed xx ar :rolleyes:
 
-.-

enttäuschend :rolleyes:
für den druiden habe ich noch kein item :angel:
müsste noch alles ertraden, was wieder viiiiiel zeit kostet :read:
vor allem müsste ich nen perfekten jalals besorgen :D
 
Leistungsmäßig bin ich geschwommen und hab Tennis gespielt, Tennis war ich aber besser. Kurz drauf war dann noch die Schulter hin und ich konnt mir das Schwimmen auch abschminken.

Gebrechen..

Also, Knorpelschäden in beiden Knien, mehrfache Bänderrisse, dadurch Probleme mit beiden Sprunggelenken. Dazu noch Probleme im linken Ellbogen und Schultergelenk. Dazu irgendwas am Herz, aber kein Arzt weiß woran's liegt. Ist jedenfalls der Kondition nicht zuträglich ^^

btw, Ich bin frustriert, weil Friends nächste Woche vorbei ist
 
fliegen sind übel ich weiß. meine theorie is immernoch dass die irgendwie mutiert sind dies jahr denn die sind viel schlauer als sonst :rolleyes: bald werden sie uns besiegen... petra du bist die erste :eek:
naja gute nacht leute morgen schon wieder lk klausur diesma englisch :(
 
Ich hab morgen Derma Rigo....aber leider noch nicht ins Betti, denn die faule Katze muss noch lernen, damit sie den Sch.... morgen auch schafft.

Aber das geht schon, das Buch hat ja nur 1300Seiten....Puh....:cry:
 
Hennentai schrieb:
fliegen sind übel ich weiß. meine theorie is immernoch dass die irgendwie mutiert sind dies jahr denn die sind viel schlauer als sonst :rolleyes: bald werden sie uns besiegen... petra du bist die erste :eek:
naja gute nacht leute morgen schon wieder lk klausur diesma englisch :(
Viel schlimmer sind die Mücken! Dieses Jahr sind das erste mal welche aus Spanien hier rüber (welche erst recht kurz vorher von Afrika nach Europa übergesiedelt hatten), welche zwar zur Gattung Mücken gehören, jedoch statt Blut nach Fleischbrocken gierten (mein Arm tut jetze noch weh). Viel Spass im nächsten Jahr: Die halten sich :(

edit:
Originally posted by DeLaDragon
btw, Ich bin frustriert, weil Friends nächste Woche vorbei ist
Zieh Dir die brittische Serie "Hex" runter ... hilft und lohnt sich :) (gibbet noch nicht in Deutsch ;))
 
Du sprichst mit einem ISDN-User..;)

Btw, herzlichen Glühstrumpf;)
 
Alles Purzlige zum Guten Tag, Silverfang :hy:


ihr habt ja ganz schöne Sachen... oder auch nicht so schöne, zum Glück gehts mir etwas besser :)
Und dann noch die Invasion der Killerfliegen... das nimmt kein gutes Ende ;)
 
Moin :hy:

Häpi bersdäi Silverfang :kiss: :)

hoffe du hast einen schönen geburtstag ;)...lass dich gut beschenken und bring uns nen stück kuchen mit :D^^

Gruss Rob
 
Silverfang hat Geburtstach? Alles Gute dann mal
17.gif

Hennentai schrieb:
fliegen sind übel ich weiß. meine theorie is immernoch dass die irgendwie mutiert sind dies jahr denn die sind viel schlauer als sonst :rolleyes: bald werden sie uns besiegen... petra du bist die erste :eek:
Echt? :eek: omg... dann muss ich ja ne Umschlung zum Fliegen Terminator (Einzelkämpfer) machen. Übrigens... mir ist auch schon aufgefallen, dass Insekten allgemein gefährlicher und aggressiver geworden sind o_O Ich hatte diesen Sommer einen Mückenstich, der so dick gewordenwar, dass ich nach Abschwellung nen blauen Fleck hatte.
 
Petra_Silie schrieb:
Das sind doch die Grundvoraussetzungen, um bei inDia Mod zu werden. Anstatt ner Bewerbungsmappe legst nur dein Krankenblatt vor. Schon wieder alles vergessen? :D

Bock hättich ja so gesehn schon wieder... :angel: Jetzt hast du mich auf dumme Gedanken gebracht. :autsch: :rolleyes: Wahrscheinlich heißt es bald wieder Tschö RL :D

Deimos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben