• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7853635.jpg


so von Wolf zu Baer ;)
 
Danke, danke :) Die Blumen da rüber *aufshalbeZimmergestikulier* AACHTUNG! Auf die Flasch... ... Na toll. Jetzt haben die Katzen spass am leckeren Sambucca... ... :D

... Falls ein Kölner (oder Umgebender ;)) Bock hat mich kennenzulernen, muss er nur heut Abend mal im Valhalla erscheinen - dort findet die End-Schlandung statt ^^. (Neee... gibt kein Freibier. Auch kein Freimet. Obwohl *importmonaiewühl* ... Nee... leider nicht drin :D)
 
komm net aus köln aber wollt trotzdem ma wissen was das valhalla is ;)
hört sich spaßig an
 
:hy: Herzlichen Glückwunsch :)

Gestern hatte mein Vater Geburtstag, was auch meine Abwesenheit erklärt...

auserdem hatte ich bis 18:00 schule

Killerfliegen... da muss ich jetzt ganz spontan an einen gewissen horrorfilm denken, bei dem ein wissenschaftler eine höchst seltsame metamorphose durchmacht...

EV
 
Der Threadersteller ist ja gebannt ^..^
Silverfang schrieb:
... Falls ein Kölner (oder Umgebender ;)) Bock hat mich kennenzulernen, muss er nur heut Abend mal im Valhalla erscheinen - dort findet die End-Schlandung statt ^^. (Neee... gibt kein Freibier. Auch kein Freimet. Obwohl *importmonaiewühl* ... Nee... leider nicht drin :D)
Wenn ich in Köln/Umgebung wohnen würde, würd ich doch wegen Freibier vorbeischaun ;)

@Deimos
Heimweh nach den 3 gebrauchten Strohhalmen? Merk schon... du zeigt wieder viel Fachpräsenz hier :D
 
Ich wohn leider 350km weg von Köln, daher kann ich nichtmal schnell dort hochfahren.
Aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Burzeltag und feier noch schön! :kiss:
 
will immernoch wissen was das valhalla is ;(
osnabrück is zwar auch weit weg von köln aber möchts trotzdem ma wissen erzähl ma silverfang ;)
so ich komm grad von party bin n bischen betrunken und deprimiert wie meistens danach... leute machts gut...
 
Valhalla ist der Veranstaltungsort schätz ich mal so grob... eine Disco, Live Pub oder so.

@DR34M.exe
-Silence- wurd gebannt, weils ne multiple Personlichkeit eines tsv-lers war. Wer weiß ich auch nicht bei den vielen Neu/Wieder/Mehrfachanmeldungen da -.-


Moin Moin btw :hy:
 
Petra_Silie schrieb:
@DR34M.exe
-Silence- wurd gebannt, weils ne multiple Personlichkeit eines tsv-lers war. Wer weiß ich auch nicht bei den vielen Neu/Wieder/Mehrfachanmeldungen da -.-

:hy: moin

von wem ist er ein multi acc?
das ist mein bruder btw -.-
 
Hennentai schrieb:
will immernoch wissen was das valhalla is ;(
osnabrück is zwar auch weit weg von köln aber möchts trotzdem ma wissen erzähl ma silverfang ;)
so ich komm grad von party bin n bischen betrunken und deprimiert wie meistens danach... leute machts gut...
Sorry ... war nach dem letzten Post ein bisserl abgelenkt ;) ... Das Valhalla ist ein Metalpub (naja, nicht wirklich ein Pub ... ... zumindest nicht im irischen Sinne ;)) an der Kolpstr. hier in Köln ... ... und bei den Metpreisen wäre die ein oder andere Flasche doch durchaus drin gewesen ;)
 
Irgenwie hast du glaube ich eine andere Definition von Leben als ich Ôô

mfg
 
Das Leben ohne Freunde is zum kotzen, und ich find meine Ferien bis jetzt zum kotzen, weil all meine Freunde mit deren Familien weggefahren sind :( :( :(
jetzt muss ich vorm PC hocken:cry:
Naja morgen kommen 2 wieder, dann gehen wir erst ma schön an die ruhe und dann gibbet was leckeres :D :D :rolleyes:

Boah das b net is ja übel am laggen, 10 gräfin-runs und davon 2 überlebt :(

Gruss Rob
 
Danalino schrieb:
Irgenwie hast du glaube ich eine andere Definition von Leben als ich Ôô

mfg


jaja ... hab meiner mutter meinen pc gegeben den bekomm ich erst im dezember wida :diablo: solange auf entzug -.-
 
nabend

also ich sitz gern abends vorm pc und daddel ne runde. naja ist ca. 2-3 mal die woche, mehr nicht. die anderen tage eben rl

gruß foundleroy
 
Längere Zeit bin ich auch nur an den abenden des Wochenendes dran, in der schulzeit meist nur recht kurz.

Immerhin habe ich jetzt mein 4sockel Crystal, und dann auch noch ätherisch! Damit hab ich die stylischste Caster-Waffe die möglich ist.

EV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben