• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so leute wieder frisch ans werk nun :hy:
mein lvl 50 ts muss nun erstma diablo killn auf nm ;) hmm das wird schwer ohne items und so ^^
 
Im SP oder BNet? Dann such dir doch'n Dia Kill Game. Ich hatte gestern mit meinem Frenzy Barb auch Glück, hab eins gesehen und das paßte auch gleich mit offener Q und die Lvl waren alle >50... so brauchte ich mir keinen Kopp wg IM Tod machen :D
 
Das gibt es echt nicht...das b net lag twie wild bei mir...
is fast unspielbar da, mit der sorc telen funzt überhaupt nicht!!!
das ärgert mich schon ein wenig.

naja überleg sowiso ne neue sorc zu machen, ich teste halt mal alles mögliche aus. Hatte noch nicht so oft sorcs, außer im PvP!

Gruss Rob
 
ja spiel im bnet hab auch schon n game gefunden ;) ancients auch gekillt nun gehts wieder ans baalen :D
 
Meine Stubenfliege ist tot
018.gif

Hab sie heut Nachmittag an nem Schrank gesehen, da hab ich sie dann entsorgt. Wär wohl eh bald geript an Altersschwäche.

Und... hab's schon den neuen Ava von Balkoth gesehen? :)
 
GUTEN MORGEN MEINE DRUIDEN FREUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is hier gar nix los???
wie jetzt???:cry: :cry: :cry: :( :( :(

hab grad dieses amu gefunden

ob das wohl was wert is :D

Gruss Rob
 
Ich war zu viel bei den KG, ich hab Lust auf Shoppen..

Naja, ich geh Geld ausgeben *g*
 
wow kann das sein dass das forum in letzter zeit ziemlich lahm is und dauernd net funktioniert? oder liegt das nur an mir :eek:
na dann erstma gute nacht leute ;)
 
Das lagt schon seit einiger Zeit so, wir bräuchten da Server kapazitäten. Is bei mir schon Routine geworden, jeden Post vorher zu kopieren ^^
 
GuNab :hy:


So, mal nach längerer Zeit wieder reingugg :)

Hää ?? Tjahaha... :D

warum benennen wir/ öh Ihr ^^ das ganze net nach
http*://forum2INLAGgame.de/diablo2/index.php?s= :hammer: :lol:


wie auch immer, hab heute wieder mal nen langweiligen Arbeitstag (Spätschicht)
gehabt, najoo, mir solls recht sein ;) hauptsache die Kohle fliesst, öhmm, Brot
iss im Kühlschrank, nee, Rubel rollt ... öhhh Knete auffa Bank wie auch immer :D
(kennt noch wer solche Sprüche ^^ ?)


Und sonst ... najaa.... nix besonderes Urlaub war oki.... naja. usw.

bin irgendwie wortkarg heude ^^
mal speter im NT vorbeischauen ...

schöne Grüsse
orth.
 
sword999 schrieb:
der post ist nicht mehr ganz auf seite 1 hm? :(

ich glaub deine posteinstellung pro Seite sollte mal geändert werden ;)

tjaja, was gibts zu sagen? heut natürlich wieder Schule, zum glück 2 Stunden später als normal. Und bald endlich herbstferien :D *froi*
 
2 Std später als normal? Das wäre wann? 11:30Uhr? Ferien werden btw verschoben weil alle ausgefallenen Schulstunden des letzten Jahres nachgeholt werden. Das gilt bundesweit :D

@sword
Auch mal wieder hier? :hy:
Jo mußt mal die Einstellung in deinen Optionen verändern. Ich hab bei eingestellt: 30 Posts pro Seite. Da bin ich bei Neugründung von Kultthreads immer auf der 1ten Seite verewigt :D
 
hab rechtzeig gepostet bin auf seite 1 :p


aba was soll das heiße

sektionsleiter
das spiel o_O ???
 
normal wäre 7:10, zwei Stunden später ist 8:55 :D

Ferien verschoben? Wir haben ab Samstag keine Schule mehr!

sektionsleiter Das Spiel-> Leitung der Sektion: 'das Spiel' (so stell ich mir das jetzt vor ^^)
Petra ist ja auch sekkie ;)
 
Bei uns dauerts noch 2 wochen mit den Ferien...

wb sword, ich kenne dich zwar nicht aber mir ist schon aufgefallen dass du am Anfang des vorletzten hains recht präsent warst

Ich bin nicht auf Seite 1, war bei der eröffnung nicht da...

Dafür war ich erster beim letzten :p

EV
 
wenn ichs bis zur nächsten eröffnung aushalt soll es wieder um n gedicht gehn diesma mach ich dann auch mit habs verpennt letztes ma :clown:
aber der neue is ja grad erst eingeweiht net schon über den nächsten reden :autsch:
krieg diesen freitag ferien :p
 
Erstmal: Änder mal deine vor Selbstmitleid triefende Sig, das geht ja mal gar nicht.

Dann: Gedichte sind doof. Hab zwar einige geschrieben, aber die machen keinen Spaß. Kurzgeschichten sind weitaus besser ^^

[x]Story-Contest ^^

Aber ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaaange hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben