• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, und selbst heute lagen noch ettliche Games im Laden (auf ca. 5 Metern Regal, 6 oder 7 Schienen...). Naja, :irre: halt ;)
 
pfff :p die solln sich schon auf nen richtigen Volksauflauf vorbereiten, wenn D3 VÖ hat
 
Woran ich erst glaube, wenn ichs in den Läden stehen sehe *bisschen schlechte Stimmung mach* :p
 
Wobei ich eher austicken würde wenn es ein Add-On für D2 gibt, samt...naja überflüssig meine Träume hier zu posten...Meine Gebete werden ja eh nie erhört

schwarz-seh -.-
 
Mein aktueller Pc würde ein D3 wohl sowieso nicht schaffen oder wenn dann nur in 800 x 600 und 15 Fps. Kein D3 heißt dann nur Einsparung bei der Anschaffung neuer Hardware.
 
Hm, nen Add-On...Natalyas Quest wird eingebaut, Belial und Asmodan müssen niedergeknüppelt werden, hach ja *träum*
 
Hm, nen Add-On...Natalyas Quest wird eingebaut, Belial und Asmodan müssen niedergeknüppelt werden, hach ja *träum*
Öhm....nein^^

1024*768
Cheats/Dupes......wech :clown:
Lags wech
Öfters n Reset
Balancing Änderungen.


mehr will ich doch gar nicht :angel:
 
Auch noch Anforderungen stellen? ^^

Öfters nen Reset? Neeeien, ich brauch immer ewig, bis ich mal auf einen grünen Zweig komme :D
 
naja nen neuer charakter wäre vielleicht auch was?!?

fähigkeitskombinationen/erweiterungen

neue skills zw alte werden weggelegt^^

dupes usw weg

pvp neu balancen einige rws rausnehmen
 
Pustet bei euch der Hurricane Kyrill auch so rum wie hier in HH? Hoffentlich halten die Deiche :D Wenn... dann ist aber eh erstmal Bremen dran
010.gif


Die DB hat bundesweit den Zugverkehr eingestellt? Im Nahverkehr war hier heut Nachmittag kurz eine S-Bahnstrecke gesperrt. Da lagen Bäume auf den Schienen
 
Der Smiley!

010.gif


Luv it.

So, zurück zum Thema *hust*...im verschlafenen Scheuer ist die Situation...verschlafener. Gut, es weht und windet wildes Wetter, aber richtig pöse tut das nicht klingen. Ist halt n Sturm :zzz: .

Gut, mit Deichen in der Nähe ist das was Anderes. Selber schuld, wenn ihr nahe am Meeresspiegel baut :flame: ...Regensburg ist 330 über NN, denke ich.

Simon
 
Keine Ahnung wie das Ding an der Küste aussieht, aber was hier noch ankommt ist recht windig aber niemals das was sie in den Nachrichten für den Südwesten prophezeit hat.
 
Hier fegt es schon recht ordentlich drüber. Haben den Sturm seit ca. 13.00 Uhr und ich wohne ja nun relativ nah an der Küste. Hier haben sie angekündigt, dass der Sturm noch bis morgen früh andauern wird. Ich bin mal gespannt ;)
 
Habe grad Nachricht aus dem verträumten Sauerland erhalten...da herrscht wohl das pure Chaos, Bäume blockieren Straßen, Hagel und so...hier bei mir ist es nur stürmisch, aber das richtig. Hab schon Angst um mein Fenster, das gab vorhin mal ziemlich nach... :rolleyes:
 
naja, was hurricans angeht müßtet doch gerade ihr hier euren spaß damit haben, oder? :D

bei uns kommt quasi nix hin, die alpen als windschirm quasi...
mfg

Ciao
Seisset
 
Sieht an der Nordsee-Küste anders aus :D Wir habn hier nichts, was abschirmt. Schon ätzend, aber naja. Mich interessiert das Wetter sowieso nicht. Ich bin mit dem Hund gegangen, mit dem Wagen gefahren und habe draußen geraucht ;) und morgen geht's stinknormal zur Frühschicht - auch wenn es stürmt... juckt mich nicht ;)
 
Naja, bei uns ist auch richtiges Dreckswetter hier in Münster. Vorhin hatten wir noch einen kleinen Stromausfall, und ich muss die Anlage schon ein bisschen aufdrehen, um lauter zu sein als der Wind ;)

Ulli
 
seisset ... UNI aachen, 4 etage

3 baukräne vor dem fenster die lustig wanken

und dann schickt dir einer sowas

1749943553_1999998498_jet4.jpg


heute in Utrecht, nicht weit von aachen
 
Laut meiner neuen Lieblingsseite wetter.com ist im Moment der Höhepunkt erreicht, was die Nordseeküste betrifft...hier in Münster (:D) ist wohl das gröbste Unwetter durch ;)

Meteosat8_1.jpg

Stand 22 Uhr, T marks the treasure...ääh Zentrum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben