• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier im kreis freudenstadt ist gestern die mittagschule und heute komplett alles entfallen.
also so gesehn hat das unwetter doch was ^^
 
Ich war gestern noch mit einem Kumpel draußen auf dem Feld.
Wir haben die Jacken auf gemacht und uns einfach gegen den Wind gelegt.
Das Lustige war, dass wenn man sich gegen den Wind gelegt hat und nach _oben_ gesprungen ist man einen Meter nach hinten geflogen ist :lol:

Mir hats Spaß gemacht. Dem Nachbars Hund nicht... der wurde von einem Ast erschlagen :D Klaffende Wunde in der Seite...sah ziemlich lecker aus :clown:

ich bin nicht sadistisch
 
Krass :D Aber eigentlich hat's doch überall geheißen: BLeiben Sie @home, wenn Sie nicht raus _müssen_ Warum muss der Nachbar mit dem Köter unbedingt bei 120 km/h raus?
 
keine ahnung warum der noch mit dem Hund raus gehen wollte... wenigstens ist es in der Nachbarschaft jetzt ruhiger und der Bürgersteig bleibt sauber :flame:
 
Vielleicht musste der Hund mal und der Nachbar hatte keine Tüte, Zeitung oder sonst was bei sich zu Hause? :confused:
 
ScHwEnScH schrieb:
Ich war gestern noch mit einem Kumpel draußen auf dem Feld.
Wir haben die Jacken auf gemacht und uns einfach gegen den Wind gelegt.
Das Lustige war, dass wenn man sich gegen den Wind gelegt hat und nach _oben_ gesprungen ist man einen Meter nach hinten geflogen ist :lol:

Mir hats Spaß gemacht. Dem Nachbars Hund nicht... der wurde von einem Ast erschlagen :D Klaffende Wunde in der Seite...sah ziemlich lecker aus :clown:

ich bin nicht sadistisch

Hättest du mir das mit so 'nem Grinsen ins Gesicht gesagt hättest du ernsthafte Probleme gehabt..

Bei uns hat's 'n paar Bäume umgehauen und Zäune zerstört, ich wohn ja bekanntermaßen am Waldrand. Meine Hunde haben's locker genommen, ich war der Nervöse weil die sich einfach geweigert haben unter's Dach zu gehen.
 
DeLaDragon schrieb:
Hättest du mir das mit so 'nem Grinsen ins Gesicht gesagt hättest du ernsthafte Probleme gehabt..

Bei uns hat's 'n paar Bäume umgehauen und Zäune zerstört, ich wohn ja bekanntermaßen am Waldrand. Meine Hunde haben's locker genommen, ich war der Nervöse weil die sich einfach geweigert haben unter's Dach zu gehen.

Habe ich aber nicht, und dem nachbarn hab ichs auch nicht gesagt.
Ich kann noch gut unterscheiden was ich von mir geben darf und was die grenze des guten Geschmacks übersteigt, leider ist mein Humor weit über dieser grenze angesiedelt.

Und es ist ja auch nicht so, dass ich keine Hunde mag, ich liebe Hunde...wenn sie richtig erzogen wurden und auf die Besitzer hören.



Micha
 
hiho leutz, bin noch recht neu hier in der höhle :D

könnte mir vielleicht jemand ein bestimmtes getränk zum warmwerden empfehlen?

btw ich habe in meinem dorf vor wenigen tagen ein gewaltiges gewitter ausgelöst, es war ein hurricane :(

... der grund dafür war meine mutter, als ich mich in die höhle des löwen (baal) begab und dort für eine gewisse zeit meine seelenruhe finden muste :cry:
 
Lux0r schrieb:
hiho leutz, bin noch recht neu hier in der höhle :D

könnte mir vielleicht jemand ein bestimmtes getränk zum warmwerden empfehlen?
Früher hab ich immer ganz gerne den Wieselscotch getrunken, aber ich bin mittlerweile auf Jalal`s Bärentee umgestiegen :)

Warum ist hier eigentlich so tote Hose? Keiner da, ihr macht mir echte Sorgen. Hat Petra euch einmal zu oft wegen Spams auf die Finger gehauen? ;)

Ulli
 
Äh, ich bin neu hier, Neue sind eher schüchtern und zurückhaltend :D

Aber den Beerentee probier ich auch mal *süffel*

Edit: Aber wo wir grad beim Thema sind...ich hab das Gefühl, im ganzen Forum herrscht eine starke Inaktivität, kommt nur mir das so vor?
 
Meine Mutter hat mich gezwungen, mehr zu lernen - darum ist im Forum Nichts los.

...UND die Themen sind nicht sooo prickelnd...ich meine, gut, HRs überall entdecken, LUSTIG...aber gibt ja nicht mal +1...

Simon
 
Mein Ausbilder meint ich soll mehr C++ Lernen darum ist im Hain nix los :clown:
/me verkriecht sich wieder hinter seinem Net/TCP doc :p
 
Es gibt nur ausgelutschte Themen.
- BNnet ist unspielbar
- alles voller Dupes
- Blizzard macht nix
- Strohhalm Indizien Hinweise zu D3 / Patch

Es ist wirklich nichts los :zzz:


@TwinYawgmoth
Ist auch n ausgelutschtes Thema... aber vom Lernen hast langfristig mehr davon, als später bei Jobsuche die Referenz xk Posts bei inDia gemacht :D
 
Hm, ich hab bis grad telefonieren müssen, ca. ne Stunde, weil sich mal wieder einer einen Scherz mit nem Trojaner erlaubt hat...also, falls jemand ne Mail von der Gez bekommt, bitte nicht den Anhang öffnen! ;)

Es gibt also nicht nur im Bnet schwarze Schafe *D2-Bezug herstell* ^^
 
hee Petra :hy:

aber das wissen wir doch alle, wieso sagts Du das denn ??

Oder wiedermal ne Depriphase einleg ??


ich muss glaube ich mal trösten kommen
d038.gif
 
Nee... zur Zeit fühl ich mich ausgeglichen
016.gif


Die GEZ Rechnung über ein paar 100 € für 22.12. - 22.1. hab ich schon 2mal erhalten, bzw ist sie 2mal von Norton abgefangen worden.
Eigentlich... sollte mittlerweile jeder Troll begriffen haben, dass man Mails von Unbekannten mit Anhängen nicht öffnen soll. Und Pseudo Bekanntheiten haben Rg Versand, "ihre neuen Account Daten", usw. anderweitig geregelt :rolleyes:
 
Hatte die Hain Kneipe übers WE geschlossen? :D Dann will ich mal zum Ausklang des WEs den Lesetipp ebay würgt Deals mit VL items ab? geben,
 
Sei doch froh, dass es hier so sinnig zugeht. Der Thread dazu ist wirklich interessant. Ich bin mal gespannt, wie eBay das Durchziehen will. Es dauert ja auch etwas, bis sie diese verbotenen Transaktionen finden. Soll aber nicht mein Problem sein ;)
 
Naja, wie schon gesagt - offiziell wollte ebay auch den Handel mit gefälschter Ware einstellen, aber dagegen kommen sie kaum an. Und wenn ich die Situation richtig überblicke,
a) gilt das eh nur für die USA
b) lässt das immer noch das Schlupfloch "sie bieten hier auf die investierte Zeit" usw offen.

Aber eBay ist eh nicht das Problem. Sondern die Käufer. Auf eBay bezahlst du nur Unsummen, das wars dann aber auch schon.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben