• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc Deimos schrieb:
Ich denk mal schon... wobei ich im Moment mächtig im Stress für die Uni bin, ich weiss auch garnicht, warum ich mich überhaupt auf eine Mafia eingelassen habe ;)

Ulli

Das ist die Sucht.

Wäre es denn heute besser? Ist halt nicht mehr sooo viel Zeit...

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Das ist die Sucht.

Wäre es denn heute besser? Ist halt nicht mehr sooo viel Zeit...
Tut mir leid, aber ich wollte eigentlich (kein Witz) bei Gelegenheit pennen gehen. Den halben Tag interdepentente Oligopoltheorien zu lernen schlaucht echt extrem.

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Tut mir leid, aber ich wollte eigentlich (kein Witz) bei Gelegenheit pennen gehen.

Why Witz? Die Gelegenheit ist bei mir, wenn ich fünf Minuten F5e, und kein Post kommt xD.

Den halben Tag interdepentente Oligopoltheorien zu lernen schlaucht echt extrem.

Ulli

Ja. Finde ich auch.

Mittwochs also. Ich komm später heim, sagen wir, gegen 8...

...wie vermeide ich jetzt, dass das als "Hainchatten" rüberkommt? Ach ja:

Drago ist Sukkubus :eek: ! Alle gratulieren!

*auch will*

Simon


EDIT: Danke, Schwensch mit random Großbuchstaben :D .
 
Erstmal ein gratz an Simon zum Pic up...

Außerdem wollte ich mich auch mal wieder hier sehen lassen. :)
 
Nunja, seit das B.net so Laggy geworden ist, spiel ich eher Counter Strike und D2 im Single Player.
Nebenbei bin ich dann auch noch in der Ausbildung wodurch ich noch weniger Zeit für D2 und PlanetDiablo habe, aber alles in allem fühl ich mich hier immernoch wohl :)
auch wenn ich der guten alten Zeit nachtrauer in der man nach Hause kahm und erstmal 250 Baalruns gemacht hat. :clown:

Gratz Smokey zum Pic Up :p, dachte zuerst du wärst Keks :wand:, Oblivion war schöner
 
Hänge auch in der Ausbildung, aber was soll man machen ;)

Ist ja sogesehn kein Pic-Up. Ich habe mich nur umfreezen lassen, weil ich im Laufe der Zeit den Abominable schicker fand ;)
 
Smoky Kupster schrieb:
Ist ja sogesehn kein Pic-Up. Ich habe mich nur umfreezen lassen, weil ich im
Laufe der Zeit den Abominable schicker fand ;)


voralldingens ist der auch eher seltener ;)


Hast auch das PDF gelesen ?? :D

Wie stehts mit Deinen Paras ?? ^^
 
Smoky Kupster schrieb:
Hänge auch in der Ausbildung, aber was soll man machen ;)

Ist ja sogesehn kein Pic-Up. Ich habe mich nur umfreezen lassen, weil ich im Laufe der Zeit den Abominable schicker fand ;)

*schnief* Dann hast du bald auch mein absolutes Lieblings-Pic :cry:
Reanimated Horde:top:

Was für eine Ausbildung machst du denn? Ich hab hier zwar mitgelesen, aber bin nicht sicher was es denn nu genau ist

Micha:hy:
 
Irgend was mit Alten/Krankenpflege wenn ich das richtig behalten hab.


sooo... Postings + Avas sind jetzt ganz unwichtig, viiiiel wichtiger ist, das tkdmatze heut Geburtstaaa
g040.gif
aaag hat.
Er schaut hier imo auch oft rein, drum sag ich
g025.gif
 
^^und ich hab mir den ganzen tag überlegt, wie ich präsenz zeige ;)

danke petra
 
da schließ ich mich auch gleich an und wünsch dir alles gute :hy:

^^und ich hab mir den ganzen tag überlegt, wie ich präsenz zeige ;)
da gäbe es doch genug experten hier im forum, hättest dir tipps holen können :D

mfg
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Ulli
 
Arandur schrieb:
Glückwunsch...eine Runde Schnapps bitte :D

Schmeckt doch nicht. Auch nicht mit einem P :p .

Kriegst nen echten Glückwunsch von mir, das im Strat war was Anderes, wenn ich mich recht entsinne :D .

:hy:

Simon
 
Schnapps mit einem p? Niemals nicht...ich lebe von dem Zeuch ^^

Edit: Mist, scheinbar doch...was trink ich dann da immer? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben