Order of Chaos
Guest
mathe-volständige induktion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Doc Deimos schrieb:Makroökonomie 1. Und das eigentliche Problem hast du schon erkannt: Dass auch da mit Fachausdrücken geworfen wird, wo es keinen Sinn macht. Das dient im Endeffekt nur dazu, dass die Basis wissenschaftlichen Arbeitens gegeben ist, ist aber manchmal irgendwie sinnlos. Denn im Endeffekt sagt die Aufgabe nichts anderes aus als: "Die Kerndaten aller vier Sektoren (Staat, Haushalte, Unternehmen, Ausland) variieren bis auf die Exporte nicht. Welche Effekte hat diese Variation jetzt?" Und das klingt schon ein bisschen besser
Ulli
Ein der Anziehungskraft unterliegendes liquides Kontinuum bildet in Sedimenten und Magmatiten konkave Vertiefungen.
Ich weiss halt nicht. Wenn ich mir überlege, dass das Rückgrat eines Kindes um einige Zentimeter geschrumpft ist, um mir diesen Anni zu spendierenPetra Silie schrieb:Gratz
Wieso Eisengolem draus machen? Brauchst den Anni nicht? Ich kann immer einen gebrauchen
Wobei sich mir an dieser Stelle die Frage stellt: Aus was bestehen Charms eigentlich?TwinYawgmoth schrieb:Aus Charms geht eigentlich nie ein Eisengolem...wäre auch sinnlos .
Doc Deimos schrieb:Wobei sich mir an dieser Stelle die Frage stellt: Aus was bestehen Charms eigentlich?
Ulli
Sehr hartes, wenn ich mir die Dura anseheTwinYawgmoth schrieb:Holz, würde ich sagen. Bemalt mit lustigen Zeichen.
Die Frage ist: Welches Holz?
Simon
Das ist musikalisch leider alles garnicht meine WeltSmico schrieb:Ton, Steine...vielleicht auch Scherben
Smico schrieb:Ton, Steine...vielleicht auch Scherben
Facharbeit Mathe: Der Gaußalgorithmus
TwinYawgmoth schrieb:Und jetzt sind ein paar Posts weniger da ...
Simon
TwinYawgmoth schrieb:Natürlich sind Posts weniger -.- ...ist halt ein Rollback auf nen früheren Stand.
Ist ja nicht so schlimm, sind ja nur ein paar. Nicht so wie die 20 oder so, die mir meine SiZi eingebracht haben - wer erinnert sich?
Simon