• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc Deimos schrieb:
Makroökonomie 1. Und das eigentliche Problem hast du schon erkannt: Dass auch da mit Fachausdrücken geworfen wird, wo es keinen Sinn macht. Das dient im Endeffekt nur dazu, dass die Basis wissenschaftlichen Arbeitens gegeben ist, ist aber manchmal irgendwie sinnlos. Denn im Endeffekt sagt die Aufgabe nichts anderes aus als: "Die Kerndaten aller vier Sektoren (Staat, Haushalte, Unternehmen, Ausland) variieren bis auf die Exporte nicht. Welche Effekte hat diese Variation jetzt?" Und das klingt schon ein bisschen besser ;)

Ulli

Interessanterweise sollte man eigentlich beim wissenschaftlichen Arbeiten auf unnötige, pseudo-intellektuelle Fremdwörter verzichten. Zumindest sagt man das jungen Studenten und bringt gerne die verkomplizierten Sprichwörter als Beispiel:

Ein der Anziehungskraft unterliegendes liquides Kontinuum bildet in Sedimenten und Magmatiten konkave Vertiefungen.

Früher hat man sich ja mit einer unnötig fremdwort-gesättigten Sprache vom gemeinen Volk abgegrenzt, heute ist es...eigentlich immernoch so. Fängt ja schon in der Schule an. Viele tolle Fremdwörter im Aufsatz kommen einfach gebildet rüber.

Fachbegriffe sind ja was anderes. Manche Begriffe sind einfach zu abstrakt um sie einfacher zu umschreiben. Obwohl es witzig wäre mal zu sehen wie ein Gentechnik-Dozent eine Vorlesung ohne englische Vokabeln führt.
 
Facharbeit Info : Hardware der Playstation 2 - Bedeutung von MIMD/SIMD-Systemen für Grafikanwenungen
 
Ich glaubs nicht. Ich war gerade nur aus Scheiss eingeloggt, um ein paar Screenshots von meinem Wölfchen zu machen, und kaum bin ich drin, wackelt der Bildschirm und ich habe mein allererstes eigenes World Event ;)

War das erste Mal, dass ich den Clone mit einem Melee gesehen habe - aber so einfach hatte ich mir den nicht vorgestellt :eek:

Ulli

edit: Kann man aus Annis eigentlich Eisengolems bauen? :D
edit²: Ach ja - 13/15/8.
 
Gratz :)

Wieso Eisengolem draus machen? Brauchst den Anni nicht? Ich kann immer einen gebrauchen :angel:
 
Petra Silie schrieb:
Gratz :)

Wieso Eisengolem draus machen? Brauchst den Anni nicht? Ich kann immer einen gebrauchen :angel:
Ich weiss halt nicht. Wenn ich mir überlege, dass das Rückgrat eines Kindes um einige Zentimeter geschrumpft ist, um mir diesen Anni zu spendieren ;)

Ulli
 
Tja, ich würde ihn behalten. Hab aber noch keinen, kann im Moment eh nicht spielen.

Aus Charms geht eigentlich nie ein Eisengolem...wäre auch sinnlos :D .

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Aus Charms geht eigentlich nie ein Eisengolem...wäre auch sinnlos :D .
Wobei sich mir an dieser Stelle die Frage stellt: Aus was bestehen Charms eigentlich? ;)

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Wobei sich mir an dieser Stelle die Frage stellt: Aus was bestehen Charms eigentlich? ;)

Ulli

Holz, würde ich sagen. Bemalt mit lustigen Zeichen.

Die Frage ist: Welches Holz?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Holz, würde ich sagen. Bemalt mit lustigen Zeichen.

Die Frage ist: Welches Holz?

Simon
Sehr hartes, wenn ich mir die Dura ansehe :p

Ulli

edit: Obwohl ich ja spontan eher "Ton" gesagt hätte.
 
Ton, Steine...vielleicht auch Scherben

Facharbeit Mathe: Der Gaußalgorithmus
 
Smico schrieb:
Ton, Steine...vielleicht auch Scherben

Facharbeit Mathe: Der Gaußalgorithmus


Na, viel Spass dabei :p


Ton, Steine, Scherben ?? :confused: Die habe ich früher viel gehört :) :D


Wie hiess der eine Song nochma mit der BAG oder soo ?? Die Hausbesetzer-Songs (nenn ich
ma einfach sooo :D ) waren ziemlich derbe geil :D leider haben meine uralten Tapes vor
Urzeiten ihren Geist aufgegeben... :flopp:

An die Titel kann ich mich nurnoch schwammig erinnern ^_^


Aber mal was anderes ... :

was war den gestern hier wieder los zum Teufel... :confused: Erst laggte der
ganze Dreck hier und dann hatte ich gar keine Verbindung mehr zum Forum... :flopp:



schöne Grüsse
orth.
 
Und jetzt sind ein paar Posts weniger da :cry: ...

...solche Zoten von mir nehmen die im Amacamp sogar noch ernst :irre: ...

...wobei man natürlich nie weiß, wie viel Wahrheit drinsteckt...

...na ja, so ne Downtime ist auch nicht schlecht, komm ich dazu, was Sinnvolles zu machen...

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Und jetzt sind ein paar Posts weniger da :cry: ...

Simon


:eek: hää ?? Also doch... :read:

Ich hatte noch im Hilfe einen post gesetzt, da hatte ich ewig was zu geschrieben, die sind alle weg...

also insg. summasumarum 5-6 Posts .... (in dem einen Fred) :(


Ich schreib doch nicht alles nochmal !!! :rolleyes: Kakke... -.-
 
Natürlich sind Posts weniger -.- ...ist halt ein Rollback auf nen früheren Stand.

Ist ja nicht so schlimm, sind ja nur ein paar. Nicht so wie die 20 oder so, die mir meine SiZi eingebracht haben :D - wer erinnert sich?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Natürlich sind Posts weniger -.- ...ist halt ein Rollback auf nen früheren Stand.

Ist ja nicht so schlimm, sind ja nur ein paar. Nicht so wie die 20 oder so, die mir meine SiZi eingebracht haben :D - wer erinnert sich?

Simon


jajaaa... das sagst Du so einfach ;(

ich hatte ne kurze Anleitung im Desktop-Thread geschrieben gehabt... DER Text ist nun auch futsch :(

Nööö, echt ... :( DEN schreibe ich jeze nicht nochmal ... :motz: SCHEISSE ! oO


:D Ja, jetzt lach ich schon wieder, aber irgendwie fuxxt mich das total -.- ALLES umsonst !!

Wenns nur um Smalltalk gegangen wäre, wärs mir schnurz ... egal jeze, heuln hilft auch nich...

So, jetzt essen machen :hy:
 
Karneval -.-

BaH -.-

:motz::motz: Die Letzten 3 Jahre hab ich Karneval mit runter-gelassenen Rollladen und abgeschlossener Tür verbracht, und nun darf ich hier auf der Arbeit auch noch mitfeiern...
Kostüm?

Motocross Hose+Hemd + Brille
für diese verklemmten Beamten ist das hoffentlich Kostüm genug :wand:
 
Mir als Norddeutschen erschliesst sich Karneval auch nicht so richtig ;) Ich meine, warum muss man beim sich sinnlos betrinken auch noch blöd aussehen?

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben