Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kein Story Contest!!!!1111eintausendeinhundertelfDeLaDragon schrieb:Dann: Gedichte sind doof. Hab zwar einige geschrieben, aber die machen keinen Spaß. Kurzgeschichten sind weitaus besser ^^
[x]Story-Contest ^^
Aber ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaaange hin
Ausgerechnet bei dem Contest, der den Höhepunkt meines literarischen Lebens darstellt ^^ *mitmampf*Petra_Silie schrieb:Kein Story Contest!!!!1111eintausendeinhundertelf
Beim letzten Storycontest hab ich sÄhr schlechte Erfahrung jury-mäßig gemacht und das will ich mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wiiiiiiiiiiiiiieder antun
Hab dich schon richtig verstandenPetra_Silie schrieb:@Stern
Die Teilnehmer & die Qualität der Stories hatten damit gaaar nix zu tun
mach isch heut abend auch(sind ja ferien )....schön an die ruhe setzen und vllt ma rein gehn, wenns net zu kalt is....das is immer entspannend, dazu noch nen bier oder was ''anderes'' ...Hennentai schrieb:ohh vielen dank *tränenwegwisch*
wann und wo ich feier? hm kein plan vielleiht betrink ich mich heut ein bischen
*mitleidigguck*Danalino schrieb:Ich habe keine Ferien Ôô
mfg