• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns dich ärgert dann lass ichs das wärs mir wert ;)
und übrigens: selber doof :p
naaa lieb sein :kiss:
 
DeLaDragon schrieb:
Dann: Gedichte sind doof. Hab zwar einige geschrieben, aber die machen keinen Spaß. Kurzgeschichten sind weitaus besser ^^

[x]Story-Contest ^^

Aber ist ja noch laaaaaaaaaaaaaaaange hin
Kein Story Contest!!!!1111eintausendeinhundertelf
Beim letzten Storycontest hab ich sÄhr schlechte Erfahrung jury-mäßig gemacht und das will ich mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wiiiiiiiiiiiiiieder antun :p
 
Petra_Silie schrieb:
Kein Story Contest!!!!1111eintausendeinhundertelf
Beim letzten Storycontest hab ich sÄhr schlechte Erfahrung jury-mäßig gemacht und das will ich mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wiiiiiiiiiiiiiieder antun :p
Ausgerechnet bei dem Contest, der den Höhepunkt meines literarischen Lebens darstellt ^^ :keks: *mitmampf* ;)
 
Woah Petra, bei der Lautstärke lockst du ja sogar mich aus meinem Gewölbe für nen flüchtigen Blick hier rein *g*
 
joah... hatte damals so das Gefühl mich hörte keiner, drum muss ich das noch mal rauslassen :angel:

@Stern
Die Teilnehmer & die Qualität der Stories hatten damit gaaar nix zu tun ;)
 
@ Petra

Woot ???? Wassn für Exp ??? waren das storys mit 1 Milliarde Rächhdshraibfälass ?? :D

Ausserdem ist jädäs Färg ain Kunsdfärg bai neharah pätrachtunk ;)

Also steht tatsächlich ein neuer Termin fürn Story-Contest fest ??
Habe nämlich gerade mein neuestes Projekt fertig, issne Story
(ohne Schreibfehler ;) ) ca. 15 Seiten lang, überlege gerade, ob ichs schon
posten soll... (sogar mit einem Pic ^^ )


Ansonsten:

:hy: Hei - Ätt Ohll...LLL ~_~ :lol:


maahn, wassnen langatmigen Spetshihtapend G-happt ^^ :D



schöne Grüsse
orth.
 
na ich hoffe das dieser hain noch lange leben wird bevor wir uns gedanken machen müssen was man tun mus um den näcshten aufzumachen :p
dann geb ich ma ne lokalrunde von dem teuersten gesöff aus. lassts euch schmecken...
 
Hej grati zum Burtzeltag Henne :hy:
Ich koennte dir ja jetzt nen Huhn + ne Actionfigur von Tai aus Dmon schenken (^.^), aber ne lassen wir das.

mfg
 
*Ständchen anleier* Alles Gute zum Geburtstag...
Teddy.gif
*brumm*
Feier schön :hy:
 
NÄPI BERSDÄI!!!
Wann Wo feierste???
(darf man den Bärn von Sterni wohl mal streicheln, oder beisst der???)

Gruss Rob
 
ohh vielen dank *tränenwegwisch* ;)
wann und wo ich feier? hm kein plan vielleiht betrink ich mich heut ein bischen :p
 
Hennentai schrieb:
ohh vielen dank *tränenwegwisch* ;)
wann und wo ich feier? hm kein plan vielleiht betrink ich mich heut ein bischen :p
mach isch heut abend auch(sind ja ferien :p)....schön an die ruhe setzen und vllt ma rein gehn, wenns net zu kalt is....das is immer entspannend, dazu noch nen bier oder was ''anderes'' :D...

Gruss Rob
 
Dass Ferien sind, hab ich auch erst mitgekriegt, als meine Mutter (ist Lehrerin) mich mitten in der Woche besuchte :) (war gestern :rolleyes: ) Machte mich stutzig, als sie mittags nach vier Stunden Fahrt auftauchte :D

Als Student wird man irgendwie geistesabwesend ;)
 
Hi Hennentai, alles Gute zum Geburztach
a010.gif

reier *äh* feier schön und verplemper nicht so viel Zeit im Forum an deinen Burzeltach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben